Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 54

Wie/wo habt ihr gefeiert?

Na wie habt ihr silvester gefeiert?

Ich fang mal ganz unspektakulär an:

Ich war auf ner Hausparty von der Freundin meines besten Freundes. Wir waren so um die 20 Leute (es gab6 Mädelz wovon 2 schon vergeben waren.) Ich hab mal wieder zu viel getrunken... hab mit nem Mädel rumgemacht (hat man mir erzählt, nur irgendwas hab ich in nem bestimmten Moment falsch gemacht das sie dann schnurstracks nicht mehr wollte), bin besoffen die Treppen runtergefallen, hab besoffen mit Freunden und Eltern telefoniert, besoffen Raketen auf die Strasse gelegt und hab mich besoffen neben statt INS Bett pennen gelegt...

Bilanz:

1. Ich frag mich was ich bei der Blonden falsch gemacht hab, meine Freunde meinten, dass ich mit ihr hätte reden sollen bevor ich loslegte und nicht anfangen sollte sie vor allen anderen auszuziehen Ansehen ?

2. Alle Finger und Zähne sind am richtigen Platz

3. Kein Kater, Wodka Jelzin rockt Ansehen ?

4. Die Weisheit, die immer wieder kommt und nur kurze Zeit anhält: Nie wieder Alkohol

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich war auf 3 Parties von Freunden und Bekannten.

Von 20-23 Uhr war es eher locker und gesellig. Wir ham Sekt getrunken Pizza gegessen und halt rumgelabert. Ich hab da auch noch die neue Freundin von meinem Kolegen kennen gelernt.
    Die is ein Kopf größer als er und sicher schwerer... Ansehen ? Ansehen ?

Dann bin ich da mit zwei Freunden abgehauen und bin mit meiner Bewaffnung weitergezogen zu ner Party von einem Kumpel aus meiner Jugend Ansehen ?
    Das lustige war, dass da irgendwie fast nur Leute waren, die meinen Freund überhaupt nicht kannten Ansehen ?
    Hab da nur Sekt getrunken und dann ne Stunde lang Freuerwerk verschossen.

Dann bin ich wieder zur nähsten Party gegangen, von der Cousine eines Kumpels und da haben wir gleich noch die Freunde von der Schwester eines anderen Kumpels mitgenommen.
    Irgendwie war der Alkoholpegel schon recht hoch, als ich da ankam Ansehen ? Na ja, dann begann der große Drogenkonsum; soviel hab ich übers ganze Jahr nicht getrunken... Als guter Gast musste ich auch mal an nem Joint ziehen, wobei ich das nichtmal mag.
    Das war dann auch so ziemlich das Ende der logischen Handlungen. Alle warn voll bis in die Haarspitzen Ansehen ? Ich soll mich auch mit ner Wand unterhalten haben, aber davon weiß ich nichts...
    Na ja, hab dann noch mit der Schwester von meinem Kumpel ne Stunde irgendwas unsinniges mit mir gelabert Ansehen ?
    Aber die war ok, hat mich gefragt, wieso mein Nick H.oly is und dann hat sie noch Proteine immer mit Steroiden verwechselt Ansehen ?
    An die Mädels durfte ich leider nicht ran Ansehen ? Die warn entweder vergeben, oder 15 Jahre alt und noch Jungfraun, aber egal.

Um 5 Uhr bin ich dann auf nem Sofa eingepennt und dann um 9 Uhr nach Hause gekrochen.

Fazit:

1. Keine Macht den Drogen
    2. Scheiße, ich hab übermorgen Musterung und muss nen Urintest abgeben...
    3. Ich hasse Drogen
    4. Ich leg mich jetzt wieder hin

Ansehen ? Zitat von H.oly

2. Scheiße, ich hab übermorgen Musterung und muss nen Urintest abgeben...
    Scheisse da fällt mir ein ich hab am 9.1. Musterung Ansehen ?

Irgendwie muss ich diesen scheiß Urintest verhindern, sonst muss ich da nochmal hin, zur Nachuntersuchung.

Da hätte ich dran denken sollen...

Is übrigens meine 3. Ladung zur Musterung!

Mann mann mann ihr Suffköppe Ansehen ? , ich hab sogut wie garnichts getrunken.

ich hab mich am 30. volllaufen lassen und hatte gestern keine Lust mehr zu nix Ansehen ? darum heute ausgeruht Ansehen ?

einmal ziehen dürfte nicht schlimm sein. aber wenn es mehr war würde ich es mir überlgen in den becher zu pullern! Ansehen ?

War gepflegt essen, Feuerwerk am Reihn gucken und anschließend in 'ner Disse. Bin dann um 9:00 nach Haus gekommen.

ich würde mir überlegen,was ich nicht nehmen sollte................

Na ja, ich kann nicht besonders gut auf Lunge rauchen. Es waren wohl so 5 Züge.

Aber ich glaub die testen garnicht auf Drogen, wenn man nicht vorher sagt, dass man welche nimmt.
    Die die hard Kiffer aus meinem Jahrgang sind auch alle T2...

Koleggen hatten ne halle gemietet

hab nur wasser getrunken..

Ansehen ?

Ich könnte jetzt auch bilder posten von mir, aber das lasse ich lieber Ansehen ?

Hehe bilder kommen morgen oder so Ansehen ? ez muss ich erstmal schlafen Ansehen ?

lange & harte nacht :>

gutes nächtle ^

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte