Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wobenzym N

  1. #1

    Wobenzym N

    Wobenzym N
    Ist rezeptfrei zu haben und sollte in keinem Sportlermedizinschrank fehlen. WN ist kein Steroid, aber durchaus von großem Nutzen. Liest man sich die Packungsbeilage durch, so springen einen beim Anwendungsgebiet die Entzündungen förmlich an, womit wir auch schon beim ersten Einsatzzweck wären. Hart trainierende Athleten klagen ständig über irgendein Wehwehchen. WN hilft den Muskelkater schneller zu beheben und diverse andere kleinere Verletzungen heilen besser ab.
    Zu diesem Zweck sollte WN zwischen Mahlzeiten genommen werden. Zu den Mahlzeiten konsumiert hilft es diese besser zu verwerten, was ein nicht zu verachtender Faktor für die Einnahme dieses Präperates ist. Mehr als dreimal zwei Dragees p.T. solltet ihr aber auch hiervon nicht nehmen. Nicht weil es Nebenwirkungen hat, sondern weils nichts mehr bringt. Sollte vielleicht noch erwähnt werden dass sich der Stuhl in Farbe und vor allem Geruch verändern wird.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    da könnte man,ala ronny,sich nein tablettenschachtel mit 30 fächern zulegen............
    und jeden morgen,10 minuten tabletten schlucken.............
    aber sicherlich wirkend,keine frage.............

  3. #3
    Hilft es den wie auf der Hompage beschrieben gegen Muskelkater?
    Wenn ja weiß wer wie?

  4. #4
    Als Kind schon Scheiße
    Ob es bei/gegen Muskelkater wirkt, weiß ich nicht, kann es mir aber gut vorstellen. Es gilt bei Hochleistungssportlern als wahres Wundermittel gegen Schwellungen bei stumpfen Verletzungen. Auch vor und nach Zahn- und Kiefer-OPs wird Wobenzym gegen Schwellungen eingesetzt. Ich selber habe das Zeugs sofort in hohen Dosen bei einem Bänderriss und bei einer Kiefer-OP genommen und kann jeweils einen signifikanten Unterschied bei der Schwellung bestätigen, da ich die Möglichkeit zum Vergleich hatte. Mann muss aber viel höher dosieren als angegeben.

  5. #5
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Mann muss aber viel höher dosieren als angegeben.
    Heißt was genau? Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit der Achillessehne, wahrscheinlich eine Entzündung des umliegenden Gewebes mit Schwellung im betroffenen Bereich, eventuell könnte das da ja helfen?

  6. #6
    Als Kind schon Scheiße
    Gut möglich. Ich habe bei der Kiefer-OP eine Stunde vorher und kurz danach jeweils 15 Stück Wobenzym plus genommen und an den drei Tagen danach 10 Stück. Bei einer langfristigen Behandlung wie bei Deiner Achillessehne ist denke ich die gebotene Dosierung 10 Stück am Tag. Würde ich echt mal probieren, 100 Stück Wobenzym plus kosten nur 28 Euro und nach zehn Tagen solltest Du eine Verbesserung spüren.

  7. #7
    Danke sz, ich werd mir das mal näher anschauen !