Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 100
    und warum redet er jetzt ein schwachsinn? du schreibst doch genau das selbe
    im endeffekt schreibst du das es nicht wert ist sich auf eine zu fixieren sondern das man alles mehr oder weniger objektiv betrachten sollte.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja sollte aber das geht nicht so einfach wie von außenstehenden gesagt, und ich finde die aussage scheisse "lächerlich" weil es das nicht ist. es ist lächerlich wenn man weint weil man gurkensalat wollte, aber feldsalat bekommt, aber nicht wegen einem mädchen, das is sogar der einzige grund finde ich der es legitimiert niedergeschlagen zu sein neben verlusten von nahestehenden personen.

Psycho_P!, Du hast mich beeindruckt!
    Bin ganz Deiner Meinung und froh, daß es hier auch Männer gibt, die ein normales Gefühlsleben haben und das auch zugeben. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Psycho_P!
    ja sollte aber das geht nicht so einfach wie von außenstehenden gesagt, und ich finde die aussage scheisse "lächerlich" weil es das nicht ist. es ist lächerlich wenn man weint weil man gurkensalat wollte, aber feldsalat bekommt, aber nicht wegen einem mädchen, das is sogar der einzige grund finde ich der es legitimiert niedergeschlagen zu sein neben verlusten von nahestehenden personen.
    auf die fresse?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Psycho_P!, Du hast mich beeindruckt!
    Bin ganz Deiner Meinung und froh, daß es hier auch Männer gibt, die ein normales Gefühlsleben haben und das auch zugeben. Ansehen ?

hey Ansehen ?

Ansehen ?

Frauenversteher!!!

Geht die Eine, kommt die andre!! Ich war auch mal auf hohem Kuscheltrips!! Dann wurde ich so stark enttäuscht (ich glaube schlimmer als Threadersteller), dass sich einiges in meinem (Gefühls)Leben verändert hat. Wenn Weiber Kerle ausnutzen, scheint es OK zu sein, wenn es Kerle mit Weibern machen, dann ist es Ketzerei und VERANTWORTUNGSLOS, wie man mit ihnen umgeht!

Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen, außer in der Mitte!

Dave, wie darf man deine Sig verstehen, kapiers grad net ;>

kann dich verstehn du armer kerl.

ohne frauen gäbs keine probleme. aber nagut.

denk an was anderes, such dir ne andere frau und schon geht es dir besser, das hilft jedem.

gruß

achja und spielt euch mal alle nicht so auf hier.

es kann durchaus passieren, dass man sich innerhalb von 2 tagen von 2 tagen übelst in ein mädchen verknallt.

schwierig ists nur früh genug zu merken, ob die frau die gefühle auch wert ist, da man sonst sehr viel zeit vergeudet, traurig aber wahr .

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    achja und spielt euch mal alle nicht so auf hier.

es kann durchaus passieren, dass man sich innerhalb von 2 tagen von 2 tagen übelst in ein mädchen verknallt.

schwierig ists nur früh genug zu merken, ob die frau die gefühle auch wert ist, da man sonst sehr viel zeit vergeudet, traurig aber wahr .

sie sagen es ;>

KEINE MACHT DEN FRAUEN Ansehen ? Ansehen ?

Ich hab da mal improvisiert, werde sie aber jetzt gleich ändern, da ich den Spruch ein bbis blöd finde!! Ist ne lange Geschichte Ansehen ?

Wenn Weiber Kerle ausnutzen, scheint es OK zu sein, wenn es Kerle mit Weibern machen, dann ist es Ketzerei und VERANTWORTUNGSLOS, wie man mit ihnen umgeht!
    Ach Quark!!!
    Ich hab zwar ne Menge Spaß am Rumalbern zum Thema Frauen und Männer, aber wenn ich nen seriösen Ausspruch dazu tun sollte wäre der ungefähr so:
    80% aller Männer sind zum Kotzen.
    80% aller Frauen aber auch.
    Und die sind der Rede nicht wert.
    Die anderen 20% allerdings sind es wert, anständig mit ihnen umzugehen.
    Der Spruch
    ohne frauen gäbs keine probleme
    ist genauso ne unwahre Verallgemeinerung, als wenn ich schreibe " alle Männer sind Schweine".
    In meinem Privatleben unterscheide ich nicht nach Geschlecht oder Hautfarbe,Alter oder Rasse, Größe oder Staatsangehörigkeit.
    Ich persönlich unterscheide nach Kriterien wie loyal oder nicht,sympathisch oder Kotzbrocken, ehrlich oder Lügner ect.
    Und da kristallisieren sich dann die raus, die ich mag und gerne um mich habe- und die freundliche Gefühle und Anteilnahme verdient haben, und die, die man lieber schnell abhakt weil keinen Gedanken wert.
    Klar bin auch ich von Männern verarscht und enttäuscht worden.
    Älter und reifer werden bedeutet in dem Falle, festzustellen: Der war´s nicht wert und deswegen kann der nächste es dann doch wert sein.
    Hätte ich damals enttäuscht gesagt( und auch in meinem Leben durchgezogen), nie mehr einem Mann vertrauen, dann hätte ich mich um ne Menge Lebensqualität gebracht, denn jetzt habe ich genau den, der es wert ist und den ich liebe.
    Ich bin der Typ Mensch, der begeistert auf neue Menschen zugeht und die Hand ausstreckt. Wenn ich enttäuscht werde, dann bin ich einen Augenblick lang unglücklich, um 5 Minuten später dem nächsten Menschen die Hand hinzuhalten.
    Mein Mann hält niemandem die Hand hin und braucht meist Wochen, um aufzutauen.
    Er wird nicht so oft enttäuscht wie ich, lernt aber einige interessante Leute erst gar nicht kennen.
    Was soll´s? Jeder so, wie er mag, Hauptsache die, die es wert sind kriegen ne Chance,oder?
    Sich zu verlieben hat allerdings oft nix mit rationalem Nachdenken zu tun, es passiert einfach-ob man will oder nicht. Aber irgendwann lässt dieses Gefühl nach und der Verstand schaltet sich ein. Bis dahin leidet man, ab da hat man dann den weiteren Verlauf wieder selber in der Hand.

Ich bin die 2 von rechts ! P E N N E R Ansehen ?

Übrigens, Liebeskummer vergeht, ich habe meinen Kummer auch mal gepostet und viel trost gefunden hier im Forum. Lass Dich nicht runterziehen, der kummer vergeht, es dauert sicherlich je nach dem lange oder auch nicht. Kümmere Dich um Deine Freunde, die sind ich hoffe für Dich da. Glaub mir, da kommt ne neue Irgendwann auch wenn du es jetzt nicht hören willst. Aber ganz ehrlich, das hinterher gerenne verschreckt die Person nochmehr !

Julez (der sensibelste aussem Forum)

Ansehen ? Zitat von Julez
    Ich bin die 2 von rechts ! P E N N E R Ansehen ?
    egal, wir finden dich so oder so geil Ansehen ?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte