Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 100

Re: ich wünschte ich wäre tod :(

Ansehen ? Zitat von genocide
    Hab die Woche echt das schärfste Mädchen der ganzen Stadt kennengelernt!
    ... Sie hat mir die Illusion gegeben, dass sie mich liebt...
    Moment mal... Du hast sie diese Woche kennengelernt und glaubst dass sie dich liebt? Wann wolltet ihr denn heiraten? Übermorgen??? Sorry, aber so schnell geht so etwas doch nicht!

Ich sag dir mal wie es aussieht: Dieses Mädel wollte einfach nur ******, und da du eher ein gefühlsbetonterer Typ zu sein scheinst hat sie dich vollgesülzt um an ihr Ziel zu kommen. Wahrscheinlich hat sie jetzt schon den nächsten. Sie will sich austoben. Sorry, aber so ist das!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hab mirden Kram hier mal durchgelesen. Ist zwar nicht so nett , passiert aber 1000x täglich, und hier wird da ein 3 - Seiten Ding draus gemacht. Muaaah. Besser als Fernsehen ))) Ansehen ? Ansehen ?

Nichts für ungut, aber hallo?????
    2 Tage, du bist 19!!
    Kein Stress nicht. Und lass die Freundin von ihr in Ruhe, dann nervt sie nur an. Ausser sie ist geil dann auch drüber.

denk postitiv. eine frau ist es wirklich nicht wert sich solche gedanken zu machen, und wenn man nur 2 wochen mit ihr verbracht hat, kann es eigentlich noch keine richtige liebe sein...

seh es so, dein körper ist nicht nur für diese eine frau geschaffen worden... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Flash Freak
    ... Ausser sie ist geil dann auch drüber.
    geile Einstellung Ansehen ?

man ich weiß momentan auch nicht, ich glaube meine hormone fahren achterbahn...Ansehen ?

ach egal man(n) lebt nur einmal... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mama67
    fick doch die freundin.....die ist wenigstens da Ansehen ?
    Sie sagen es...

und fals sich das mit der andren nochmal regelt, nimmst halt beide! Who cares? Genieße es aber lass dich NIEMALS wegen einer Frau runterziehen!

... aber trotzdem werde ich nie wieder was finden wie sie, optisch zumindest
    das muss wahre Liebe sein... Ansehen ?

Man kann innerhalb von paar Tagen keine Gefühle für einen anderen Menschen aufbauen. Sei ehrlich zu dir selber, du willst sie doch nur nochmal ficken Ansehen ?

Ich dachte vor paar Wochen auch, dass ich mich in meine beste Freundin verschossen hätte. Jetzt weiß ich... knallen wollt ich sie!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von fitness-süchtling
    Man kann innerhalb von paar Tagen keine Gefühle für einen anderen Menschen aufbauen. Sei ehrlich zu dir selber, du willst sie doch nur nochmal ficken Ansehen ?

Ich dachte vor paar Wochen auch, dass ich mich in meine beste Freundin verschossen hätte. Jetzt weiß ich... knallen wollt ich sie!!! Ansehen ?

Scheiße der hat mich durchschaut Ansehen ? Wehe du verrätst die masche weiter Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mama67
    fick doch die freundin.....die ist wenigstens da Ansehen ?
    MMMMMMUUUUUUAAAAAAAHHHHHHHAAAAAAAAA

Der war Oberhammer, aber Mama hat wie immer recht. Ansehen ?

Sag mal kann es sein das es deine erste Freundin ist oder war, so blöd kann man sich doch gar nicht anstellen.

Hör auf rumzuheulen, reiss Dich zusammen und lass die stalking aktionen.
    Und noch was auf so eine kannst Du eh scheissen.

Also du liebst sie, weil sie so geil aussieht, ja?

äh, ... ja ... hä?

LOL

zum thema,andere väter,haben auch schöne töchter Ansehen ? also hau rein...............und viel spass................ Ansehen ?
    Ansehen ?

oder besser,hier ist ein grund um zu sterben............... Ansehen ?