Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 100

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hab gerade mit ihrer besten freundin getelt, sie will sich mal informieren was da abgeht....

das ist so ziemlich das dümmste was du machen kannst! Ansehen ?

wenn sie was von dir will dann wird sie sich bei dir melden ansonsten machst dich doch zum honk mit soner nummer!

herzchen, warte doch erstmal ab und dränge dich nicht so auf.

andere väter haben auch schöne töchter Ansehen ?

fick doch die freundin.....die ist wenigstens da Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mama67
    Muahahahahaha Ansehen ? . endlich einer der es auf den punkt bringt!

Ansehen ? Zitat von mama67
    loool - Sauber! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Aber mal nebenbei - klär dass doch einfach mal eben! Dann haste die Gewissheit! Und wenn sie nix mehr will, dann musste halt klar kommen- ob vonner Brücke springen dann die beste Lösung ist, musst du wissen Ansehen ? ich halte dass für genauso warscheinlich, wie wenn man Dünnschiss hat, der Arsch krabs hat- so wie dass hier heut einer befürchte hat Ansehen ?
    Aber vieleicht ist es ja sogar anders als du befürchtst!
    Aber so oder so - immer schön logger bleiben!

MfG

Ansehen ? Zitat von Jewel_Deluxe

andere väter haben auch schöne töchter Ansehen ?
    ach ja.................... Ansehen ?

Ansehen ? ................bin ja auch keine tochter............... Ansehen ?

arsch......... Ansehen ?
    aber ich such mir jetzt eine tochter in deutschland......... Ansehen ? .

die situation kennen wir alle.. aber mal ehrlich: eine, die du mal 2 tage geknallt hast, ist doch den aufstand nicht wert! wart halt ab, vielleicht tut sich noch was, ansonsten vergiss sie! siehs positiv: du hattest immerhin die "optisch geilste frau der welt" im bett!

was soll ich sagen.. mit meiner ex war ich ein knappes halbes jahr zusammen, im nachhinein bin ich draufgekommen, dass sie mich beschissen hat, nicht nur einmal. DA fühlst du dich dann scheisse, aber irgendwann gehts vorbei. ich mein, die wars dann einfach nicht wert! und mittlerweile denk ich mir einfach: immerhin ein halbes jahr lang geilen sex gehabt! und ansonsten war die zeit ja auch ok, auch wenns besser hätte enden können.

das einzige.. ich hab halt seitdem keinen biss mehr bei den mädels, weil ich unbewusst scheinbar trotzdem angst davor hab, dass das nochmal passiert... das ist allerdings ein anderes thema.
    aber sie selber? schon lang kein thema mehr!

also vergiss sie. und wenns doch noch mal was wird, knall sie Ansehen ?

viele frauen sind heutzutage halt so billig und untreu und was weiß ich was.... sie sind nur nicht schwanzgesteuert, weil sie keinen schwanz haben.. Ansehen ?