Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 100
    danke mama, ich liebe deine erfrischend ehrlichen kommentare Ansehen ?

so allmählich gehts wieder... aber trotzdem werde ich nie wieder was finden wie sie, optisch zumindest !

habe gerade mit ihrer besten freundin telefoniert, jetzt gehts mir echt besser !

danke auch an alle, die nett gepostet haben !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

es gibt immer ne steigerung! Ansehen ?

und vorallem gibt es ne immer noch geilere! Ansehen ?

Hallo genocide,
    deine Situation ist mir nicht fremd. Mein jüngster Sohn war im Herbst dieses Jahres in deiner Lage. Es gibt 1000 Gründe aus denen sie sich nicht gemeldet hat, nur deine Interpretationen können völlig daneben liegen und deiner Traumfrau Unrecht tun. Vielleicht empfindet sie die gleichen Gefühle für dich, braucht aber einfach etwas mehr Zeit. Und in dieser Zeit willst du dich Ausbluten??? Nur weil du die Zeit nicht abwarten kannst? Ungewissheit mußt du aushalten können, ist ein unliebsamer Teil unser aller Leben!

prinzipiell richtig oldiegerd, jetzt hab ich aber erfahren, dass sie gestern in ner disse war ! Ansehen ?

hey komm klar, das is nurn nen mädchen...die kennste eh nich lange....

ich meine, sind hier ja unteruns, du hast sie geknallt, und sie lässt dich danach inruhe, hört sich für mich nach der optimalen beziehung an Ansehen ? Ansehen ?

also keep cool und mach die nächste klar, geh pumpen oder was weis ich, aber heul nich rum...

oldie würde jetzt sagen:

"besorge einen strauß rosen und verfasse ein gedicht. trage es ihr vor und sie wird dahin schmelzen!
    Ansehen ?

Keinen Kontakt zu nem Freund/ner Freundin von ihr?

Und???
    ...prinzipiell richtig oldiegerd, jetzt hab ich aber erfahren, dass sie gestern in ner disse war !...
    Vielleicht um sich mit ihren Freunden auszutauschen? Weißt du das???

kenn deine situation auch, war früher mal in der gleichen situation!

aber bin jez seit knapp 2 monate mit meiner süßen zusammen, perfekt Ansehen ?

so wars früher bei mir auch Ansehen ?

who cares...ich glaub nur noch an mein lottoschein da gibts morgen bei 6 richtigen 20 millionen lol Ansehen ?

Ach ja, HC schrieb:
    "besorge einen strauß rosen und verfasse ein gedicht. trage es ihr vor und sie wird dahin schmelzen!" Mr. Green
    Er hat ja so recht! Das Gedicht muß authentisch sein, die Rosen können ruhig geklaut sein.
    Ansehen ?

na ja warum war sie wohl inner disse? Ansehen ? du hast es nicht gebracht und jetzt hat sie sich mal nen anständigen kerl geholt! Ansehen ?

mensch du bist noch jung da läuft noch viel wasser den rhein hinunter! Ansehen ?

@ atomic

ich muß dich leider enttäuschen. ich habe mit kollegen 15 scheine für die sonderauspielung. es wäre verdammt wenn wir die 20 mille nicht holen! Ansehen ?

Also hab jetzt mal alles mehr oder wniger überflogenm und ich denke sowas ÄHNLICHES hat jeder schonmal durchgemacht . . . aber

Du kennst sie wiel lange paa Tage und hast 2 mal mit Ihr geschafen, und macht jetzt so einen Aufstand, wenn du jetzt Jahrelang mit Ihr zusammen gewesen wärst ok, aber bleib mal auf dem Teppisch!

Das ist meine Meinung!

bei mir warens grad mal 2 felder....es muss einfach klappen

die hoffnung stirbt nie

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte