Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 100

ich wünschte ich wäre tod :(

Hab die Woche echt das schärfste Mädchen der ganzen Stadt kennengelernt!
    Dann 2 Tage bei ihr geschlafen, echt die schönsten Nächte meines Lebens. Sie hat mir die Illusion gegeben, dass sie mich liebt, mit Sprüchen wie "bitte grab keine anderen Frauen an" etc. . Gestern wollte sie sich bei mir melden, hat es bis heute nicht getan. Ich war gerade bei ihr... sie hat nicht aufgemacht, obwohl sie definitiv daheim war. Ich weiß echt nicht weiter, fühle mich gerade so beschissen. Es ist nicht das schlimme verarscht worden zu sein, aber diese totale ungewissheit bringt mich um... würde mir gerne die pulsadern aufschneiden oder ne überdosis schmerzmittel nehmen, es ist echt zum heulen !

für alle die meinen das gehört hier nicht hin.... ich musste mich einfach irgendwem mitteilen, weil ich mich so scheiße fühle !

zu allem überfluss hab ich morgen wache !! Ansehen ? es ist echt alles zum kotzen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ?

wegen nem mädl schiebst du jetzt sone depri

sorry aber lächerlich...

Vielleicht ist sie nur beschäftigt, am schlafen oder sonst was. Warte noch 2 Tage und wenn sie sich dann nich meldet dann weißt du ja was du von ihr zu halten hast. In der Zwischenzeit kannst du ja andere frauen anmachen, wenn sie sich dann nich meldet hast du wenigstens was neues Ansehen ?

hm.... finde s auch nicht o.k. dass ihr ihn hier so milde belächelt .... kann schon ganz schön weh tun sowas. das ist ein satz 20er kniebeugen nichts dagegen, ihr harten sklaven des eisens Ansehen ?

wie gesagt, das schlimme ist die ungewissheit !

Ansehen ? Zitat von genocide
    wie gesagt, das schlimme ist die ungewissheit !
    die hast du ja nun................... Ansehen ?

aber die kann dir hier auch keiner nehmen.
    alles was ich dir sagen kann: kopf hoch und das leben geht weiter.

auch wenns mich nix angeht: hattet ihr sex während dieser 2 tage? wenn nicht kanns sein, dass du jetzt einfach ein "waschlappen" für sie bist.
    eventuel will sie dich jetzt noch als guten freund (typ, der sie immer einlädt) aber mehr wird dann wohl nicht mehr drin sein.
    in diesem fall vergiss sie und such ne neue!!!

natürlich ist das nicht lustig, wenn du sie unbedingt willst. aber sieh es halt mal so, dass du ne schöne nacht hattest und da draußen noch 1.000 geilere frauen rumrennen und vll. auf dich warten. also denk nicht mal an so einen mist, sondern pack dir ein paar scheiben extra drauf und hau rein!!!

Ja,Liebeskummer!So ist es nunmal,für eine gewisse Zeit ist sie der Mittelpunkt deines Lebens.Aber irgendwann ist sie nur noch eine Frau wie jede andere.Die Zeit heilt alle Wunden.Du bist 19,wenn du einigermassen aussiehst wirst du noch viele schöne frauen kennenlernen.Also keep on pumping

genocide,
    zunächst mal wärst du gerne toT und nicht toD!!! Ansehen ?
    zum anderen:
    vieleicht gibts ne ganz sinple erklärung für das verhalten eben.

und mal so am rande:
    sie wollte sich bei dir melden, hats aber aus irgendeinem grund nicht getan. sie wollte es also nicht. was gehst ihr dann aufn sack und gehst zu ihrer wohnung?! das nervt doch total!
    stehst auf jeden fall wie ein depp da!

jetzt wartest du halt mal den abend ab.....

verständnis ahbe ich aber für deine gefühle. auch, wenn die selbstmordgeschichte ein bissel arg kitschig ist, gelle!

sammel dich mal und tu nix unüberlegtes mehr!
    mal nen anruf und nachfragen wie es geht, ist eins aber hingehen und an der tür hämmern ist dämlich.

oldie würde jetzt sagen:

"besorge einen strauß rosen und verfasse ein gedicht. trage es ihr vor und sie wird dahin schmelzen!" Ansehen ?

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte