Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 70

Sylvestereinkäufe ^^

Hi

Was habt ihr so an Sylvesterfeuerwerk gekauft ?

bei sind es 27 Batterien und 63 Raketen

2 China Böller D Schinken und 2 Packungen Lady Cracker

werd bei Leuten feiern die genauso/nochmehr Sylvester Krank sind wie ich ^^

Greetz

Crono

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich habe genau gar nix gekauft, stattdessen spende ich lieber die kohle für einen guten zweck.

du weißt ja wer größtenteils die böller herstellt ?

RICHTIG ! 12-jährige in der Bangladesch etc. die mit 19 abnippeln weil sie hochgradig vergiftet sind.....

ABER HAUPTSACHE WIR HABEN ETWAS ZU KNALLEN !!! YEAH !!!

soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen, jeder so wie er meint Ansehen ?

vllt hol ich mir noch n packet raketen mit ein/zwei freunden zusammen.
    böllern macht mir nicht merh so dne spaß..
    früher.. als ich noch jung war Ansehen ? (und es noch nicht durfte) hab ich auch n heiden geld verpuffen lassen.

jetzt hole ich mir sachen die zwar keinen krach machen, aber trotzdem knallen Ansehen ?
    ne pulle southern comfort, 3 weizen, flasche sekt.
    silvseter gönn ich mir das mal

Knallerbsen Ansehen ? und ne buddel gin. Alles was man braucht

Ansehen ? Zitat von Babdit
    böllern macht mir nicht merh so dne spaß..
    früher.. als ich noch jung war Ansehen ? (und es noch nicht durfte) hab ich auch n heiden geld verpuffen lassen.
    so isset bei mir auch, früher immer früh aufgestanden um auch ja alles zu bekommen was man wollte, jedes jahr massig geld verpulvert und immer n heiden spass gehabt.

jetzt wo ichs offiziell darf, besteht irgendwie keine interesse mehr Ansehen ?

Außerdem ist das auch immer n bischen gefährlich, wenn man volltrunken ist und versucht mit den böllern zu hantieren Ansehen ?
    .. und ja, ich werde morgen sündigen und alk trinken Ansehen ?

Also diese Jahr verzichte ich auch vollkommen auch die knallerei und aufs trinken....besser isses....

eiermann, nur die billigware wird nicht in deutschlad hergestellt

und da ist es nicht Bangladesch sondern China

die meißten Batterien werden in Deutschlad hergestellt
    und die teureren Raketen auch ;P

PS: ich sagte schoneimal ich trinke keinen Alkohol zu Sylvestern (und normalerweise im gnazen Jahr auch nicht) ;P
    hab keine lust mir den kopp wegzuschießen...

ich kauf nix, ist wie bei den meisten: früher wars rumböllern super
    heut ist der reiz weg, man wird halt älter.
    da ich morgen geb. hab werd ich zur feier des tages heute mit en paar kumpels bissl was trinken, paar bier oder so, also nicht übertrieben
    morgen abend bin ich dann fahrer

Also, ich kann mich noch gut erinnern, dass in Holland ne Feuerwerksfabrik hochgegeangen is- also muss auch in Europa, ohne Kinder arbeit hergestellt werden!

Aber generell sehe ich den Sinn am böllern auch nich so recht, naja was solls, ich muss es ja nich kaufen. Aber wenn ich sehe, was manche leute da für Geld rein stecken, dann frag ich mich ob man nich direckt die Geldscheine anzünden könnte- die brennen auch in vielen bunten Farben - Toll oder?! )))

MfG

Crono, ich werd meinen Bestand gleich mal als Bild posten Ansehen ?

Ne, mit böllern hab ich früher rumgespielt und das Geld wäre mir heute auch zu schade. Ich gehe lieber schön Party machen.

Aber generell sehe ich den Sinn am böllern auch nich so recht, naja was solls, ich muss es ja nich kaufen.
    Aber wenn ich sehe, was manche leute da für Geld rein stecken, dann frag ich mich ob man nich direckt die Geldscheine anzünden könnte- die brennen auch in vielen bunten Farben - Toll oder?! )))
    joa den Gedanken hab ich bei Leuten die Rauchen/Saufen etc. auch Ansehen ?

@H.oly mach mal ^^

ich würd ja auch ein Bild posten wenn ich ne Cam hätte Ansehen ?

9mm und nen arsch voll vogel mock!
    Da kann ich über Ansehen ?
    Hast nen MES, oder sitzt du an ner Quelle?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte