Ergebnis 316 bis 330 von 500
Thema: Kre-Alkalyn
-
14.04.2010, 13:07 #316
Wenn sich bei Dir fortgesetzt eine Unverträglichkeit zeigt, wäre die naheliegende Konsequenz, auf Creatin fortan zu verzichten. Vorab kannst Du noch versuchen, die Tagesdosis auf möglichst viele Einzeleinnahmen mit je einer Kapsel zu verteilen, so daß immer nur eine Kapsel im Magen ist.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.04.2010, 13:14 #317
-
14.04.2010, 13:16 #318
wenn du schon kre-alkalyn nicht verträgst, bezweifle ich das ganz stark..
bei anhaltenden magenproblemen würde ich an deiner stelle echt drauf verzichten....
und das restliche zeug an den erstbesten bieter für n 10er verkaufen..Geändert von huthmann (14.04.2010 um 13:28 Uhr)
-
14.04.2010, 13:28 #319
-
14.04.2010, 13:53 #320
Ja ich frag mich nur ob's von dem creatin oder vom basenpulver kommt, dass mein Magen das neutralisieren will oder ist das Quatsch?
-
14.04.2010, 14:06 #321
Das Problem rührt vom Creatin her, mit der Base hat das nichts zu tun. Im Gegenteil, sowohl die Kapselung als auch die zugesetzte Base sollen ja die Magenfreundlichkeit gegenüber normalem Monohydrat sogar verbessern (und das tun sie auch), klappt es damit trotzdem nicht, ist als sicher anzunehmen, daß Du mit Monohydrat noch größere Probleme hättest.
-
14.04.2010, 16:47 #322
Grad das 1. mal auf Krea Trainiert, also Pump echt geil auch in Muskeln wo ichs sonst nie hab und ein wenig mehr Kraft (vlt. Placebo ka) hoffe dass ich es doch noch irgendwie vertrage.
-
02.05.2010, 15:21 #323
Hey Leute, das EFX Kre-Alkalyn gibt es nur mit Versand in den Shops zu kaufen.
Von olimp jedoch gibt es auch Kre-Alkalyn 1500 ist das vergleichbar mit dem Original von EFX ?
oder sollte ich doch lieber mehr Geld ausgeben und das EFX kaufen ?
Wollte nen Weight Gainer, Whey Eiweiß und EFX Kre Alkalyn nehmen, wie wirkt sich kre Alkalyn auf den Muskel wachstum aus ? Gewichtzunahme ?Geändert von Berserker-Oi (02.05.2010 um 15:25 Uhr)
-
02.05.2010, 15:29 #324
es ist zwar vielleicht ein unqualifizierter beitrag, aber meine meinung dazu (und das gilt nicht nur für kreatin, sondern auch für protein pulver etc) ist...
vergleich es mit einem kuli. du kannst einen für 1€ kaufen oder einen für 100€. mit beiden kannst du aber genau gleich schreiben...
ich bin hier nicht der große biochemiker, aber ich glaube kaum dass ein paar mg mehr von der einen aminosäure etc sooo sehr ausschlaggebend für den erfolg sind.
ich würd mir da keinen kopf drüber machen und einfach das billigere nehmen...
ich selbst hatte schon das (von der werbung) so hochgelobte krea-genic von weider und so dermaßen toll fand ichs auch nicht. ich denke ein 10€ billigeres produkt hätte es genauso getan!!
-
02.05.2010, 19:30 #325oder sollte ich doch lieber mehr Geld ausgeben und das EFX kaufen ?
Weight Gainer würde ich nicht kaufen, für deutlich weniger Geld gibt es Milch und Haferflocken, die wären besser.
-
20.06.2010, 23:29 #326
Hi,
ich hab hier grade beim rumgoogeln eigentlich eher das Gegenteil gefunden, dass Kre-Alkalyn in einer Defi Phase sehr hilfreich sein kann den kfa zu senken?! Eben weil man es schafft fettfreies Muskelgewebe aufzubauen bzw. während der Defi Phase seine Kraft nicht verliert...
Kannst du das nochmal näher ausführen? War jetzt eigentlich kurz davor mir ein Kre-Alkalyn Präparat zu bestellen, jetzt macht mich das doch wieder stutzig.
Trainiere seit etwas über 3 Jahren im Studio und hätte das jetzt eben gerne mal getestet.
Grüße
-
21.06.2010, 00:30 #327Eben weil man es schafft fettfreies Muskelgewebe aufzubauen bzw. während der Defi Phase seine Kraft nicht verliert...
Muskelgewebe baut man am unwahrscheinlichsten ausgerechnet in der Diät auf, vielmehr darfst Du dann froh sein, wenn sich die Verluste in Grenzen halten. Die Behauptung, durch Creatin den KFA senken zu können, halte ich für abwegig. Im Übrigen hättest Du dann durch die Wassereinlagerungen tendenziell ein weiterhin schwammigeres Erscheinungsbild, was das eigentliche Ziel einer besseren Definition konterkariert.
-
21.06.2010, 01:01 #328
Ja klar, das leuchtet mir ein.
Aber normal heisst es ja, in der Defi Phase normal und hart weitertrainieren, soweit es eben möglich ist. Würde mich Kre-Alkalyn dabei nicht unterstützen? Oder bringt es nichts, wenn ich mich zu KH arm ernähre? Hab die KH Zufuhr zwar reduziert, aber vor dem Train hau ich mir ja trotzdem noch bissel was rein.
Wie würde es sich denn für mich denn äußern wenn ich Kre-Alkalyn in einer defi Phase nehme? Wegen den Wasser Einlagerungen etc, das soll ja nur bei dem "alten" Creatin vorkommen und dieses verbesserte Kre-Alkalyn soll diesen Effekt ja nicht mehr haben...?!
...soviel von meinem in 60 Minuten angelesem Google wissen.... und jetzt zerpflück mich
Danke schonmal, Grüße
-
21.06.2010, 07:34 #329
creatin führt nunmal auch zu wassereinlagerungen, da hilft die beste und neuste pufferung nichts..
dies hat logischerweise zur folge, dass es bei manchen etwas "schwammiger" aussieht (bei mir eigentlich nicht sichtbar; man manchen wohl deutlicher) .. diese wassereinlagerungen verschwinden ja auch, nach der creatin supplementation.. ich finde crea während der diät sinnvoll, da der kraftverlust nicht so stark ist, vorallem wenn man wie du und ich vor dem training nochmal zu kh greift.... die fettreduktion wird auf jedenfall nicht behindert..
für mich ist creatin also eher eine unterstützung muskeln zu verlieren, als während einer diät muskelgewebe aufzubauen.. fett verlierst du durch das kcaldefizit, da ändert das creatin auch nichts dran..
fazit: wenn einem die wassereinlagerung (soweit sichtbar) nicht stören und man die paar euros übrig hat, kann man ohne bedenken zugreifen (natürlich daran bedingt, dass die weiteren voraussetzungen, alter & trainingsdauer, für creatinsupplementation gegeben sind)Geändert von huthmann (21.06.2010 um 07:37 Uhr)
-
21.06.2010, 09:58 #330
Creatin > wird im Körper teilweise zu > L-carnitin > begünstigt den Fettabbausupp
Behandlung von Widerstandsbändern
Gestern, 04:34 in Training