Seite 32 von 34 ErsteErste ... 2228293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 500

Thema: Kre-Alkalyn

  1. #466
    Zitat Zitat von flakezz Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch das Kre Alkalyn gekauft. Meine Fräge wäre jetzt wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr was an Kraftzuwachs gemerkt habt?
    Bei KreAlkalyn Pro direkt nach der ersten Einnahme, "normales" habe ich noch nicht versucht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #467
    Zitat Zitat von flakezz Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch das Kre Alkalyn gekauft. Meine Fräge wäre jetzt wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr was an Kraftzuwachs gemerkt habt?
    War in wenigen TE's schon bemerkbar. Sprich-2 oderso.
    Zitat Zitat von thebozz81 Beitrag anzeigen
    das gibts aber nicht als pulver oder?
    Glaube nicht, nein

  3. #468
    Zitat Zitat von thebozz81 Beitrag anzeigen
    das gibts aber nicht als pulver oder?
    Nein nur in Kapseln, wie ich finde auch viel besser ! Am besten mit Traubensaft trinken.

  4. #469
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Nein nur in Kapseln
    Stimmt nicht, es gibt das auch als loses Pulver.

  5. #470
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, es gibt das auch als loses Pulver.
    Ehrlich ? Hmm, ok dann sorry ^^ Trotzdem kann ich die Kapseln empfehlen. Ich finde, sie sind einfacher und schneller ein zunehmen.

  6. #471
    Hallo zusammen,

    habe heute das Kre Alkalyne Pro erhalten. Die Kapseln sind groß und schlicht transparent, also ohne Bedruckung. Ist das richtig so? War alles gut verschwießt und original verpackt, aber man weiß ja nie.

    Gebt mir bitte eine kurzes Feedback, wenn ihr wisst wie die Kapseln auszusehen haben.

    Danke und Gruß
    Steko

  7. #472
    Bei den Kre-Alkalyn Kaps war die Patent nummer von denen drauf. Hast du sie von EFX?

  8. #473
    Hallo,

    ja die sind von EFX.

    Die lila Kapseln scheinen ja bedruckt zu sein. Aber trifft das auch auf die Pro Kapseln zu?

  9. #474

  10. #475
    Zitat Zitat von kRisO Beitrag anzeigen
    Nein, die sind ganz schlicht
    Super, danke für die Antwort.

    Zudem habe ich gerade durchaus den Pump gespürt, obwohl ich skeptisch war. Also da kann man nicht von einem Placebo-Effekt ausgehen. Bin gespannt wie das zweite Training damit läuft

  11. #476
    also ich habs auch getestet und war durchaus über den leistungszuwachs überrascht. ob placebo oder tatsächlicher wirkung ist mir ehrlichgesagt wurscht so teuer ist es nicht und ich hab spaß beim training, manchmal brauche -->ich<-- sowas! Probierts doch einfach mal aus zu verlieren habt Ihr nichts!

  12. #477
    Ich hab 2 Jahre die Kre-Alkalin Pro benutzt und war sehr zufrieden. Aktuell teste ich das angeblich gleich wirkende Konkurrenzprodukt von Weider, Krea-Genic. Jedoch kann ich das nicht empfehlen.

    Pump - kaum
    Ausdauer - stark
    Regeneration - mässig bis gut
    Nebenwirkungen: Verstärkt Kopfschmerzen, obwohl mehr als ausreichend getrunken wurde (5l+).

    Es ist nicht schlecht, aber bei praktisch gleichem Preis, war ich mit dem von EFX wesentlich zufriedener.

  13. #478
    Nehme auch schon seit einigen Jahren Kre A Pro und kann nur gutes zu sagen. Der Pump ist einfach genial und man könnte 2 oder mehr Stunden trainieren (vom Gefühl her). Nebenwirkungen hatte ich keine. Habe festgestellt, dass Alkaly am besten auf nüchternen Magen wirkt. Nehme es daher immer erst frühestens 3 Stunden nach dem Mittagessen ein. Bin jetzt mal auf das neue Produkt von EFX umgestiegen...EFX Kre-Alkalyn Nitro Pro... also irgendwie kann ich da keinen Unterschied feststellen. Habt ihr da schon Erfahrungen mit gemacht?
    Geändert von szhantel (16.11.2012 um 15:05 Uhr) Grund: Total lustig, Dein Gag

  14. #479
    Ich bin auch sehr von dem EFX Kre-Alkalyn Pro überzeugt ... kombiniere es noch mit dem Cell Reloader oder mit Arginin. Das nächste Mal probiere ich auch mal das EFX Kre-Alkalyn Nitro...bin echt mal gespannt
    Geändert von szhantel (16.11.2012 um 14:44 Uhr) Grund: Keine Werbelinks, danke.

  15. #480
    Zitat Zitat von sportfreak83 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch sehr von dem EFX Kre-Alkalyn Pro überzeugt ... kombiniere es noch mit dem Cell Reloader oder mit Arginin. Das nächste Mal probiere ich auch mal das EFX Kre-Alkalyn Nitro...bin echt mal gespannt
    Na wenn es so nötig ist, dafür Werbung zu machen, kann es nicht gut sein...
    Geändert von szhantel (16.11.2012 um 14:47 Uhr)