Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 500

Thema: Kre-Alkalyn

  1. #451
    Hey,

    da ich mich überhaupt nicht auskenne mit Supplementen etc würde ich gern mal wissen was eig passiert wenn man aufhört Kre alkalyn pro zu nehmen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #452
    Zitat Zitat von flakezz Beitrag anzeigen
    Hey,

    da ich mich überhaupt nicht auskenne mit Supplementen etc würde ich gern mal wissen was eig passiert wenn man aufhört Kre alkalyn pro zu nehmen?
    1.) man spart geld.

    2.) die kraftleistungen gehen etwas zurück, vorausgesetzt, man ist creatinresponder.

    3.) das muskelzellvolumen und das körpergewicht gehen etwas zurück, ebenfalls unter der voraussetzung, daß man creatinresponder ist.

    4.) der organismus braucht ca. 4 wochen, um wieder selbst creatin zu produzieren, bis dahin ist der krafteinbruch größer, als nach der normalisierung.

    5.) 4. erster halbsatz muß nicht eintreten, wenn man zu jung creatin angewendet hat (jünger als 18 jahre), will heißen, daß dann der körper unter umständen selbst kein creatin mehr herstellen kann, oder nur in zu geringer menge.
    Geändert von robert234 (15.11.2011 um 10:14 Uhr)

  3. #453

  4. #454
    Glatt vergessen zu fragen was versteht man unter dem Wort "Creatinresponder"?

  5. #455
    Kurz: Der Körper reagiert(kann es verwenden) auf das Creatin und non responder, er reagier nicht.

    Edit: Glaub übrigens dass ich ein Non Responder bin, oder ich trinke zu wenig.
    Nehm seit paar Wochen 2 Kre Alkalyn Pro Kapseln pro Tag und hab bis auf die ersten Tage wo ich mich fitter gefühlt habe keinen Leistungsschub merken können.
    Geändert von MagicDave (15.11.2011 um 13:11 Uhr)

  6. #456
    2 kapseln sind auch gerade mal 1,5g. Da hilft auch keine super duper Matrix

  7. #457
    1,5 g bringen wirklich nichts, weil in diesem maße ja der körper noch in der lage ist, kompensatorisch seine eigensynthese herunterzufahren, also quasi ein nullsummenspiel.

    die in der werbung für kre-alkalyn bisweilen behauptete zehnfach geringere bedarfsmenge gegenüber normalem creatin-monohydrat ist unsinn. in einem eigenversuch, den ich mal durchgeführt hatte, mußte ich 2,5 bis 3,0 g kre-alkalyn nehmen, um einen effekt zu erzielen, der in etwa dem von 5 g monohydrat entsprach.

    von daher solltest du es vor einer abschließenden beurteilung, ob du responder bist, oder nicht, ruhig mal für 3 wochen mit der doppelten menge probieren.

  8. #458
    Danke für den Tipp dann werd ich mal steigern, aber die Kre Alkalyn Pro haben doch 1200mg pro Kapsel also 2,4g und nicht 1,5g oder?

    An trainingsfreien Tagen: 2Kapseln a 1200mg in der Früh, oder eine in der Früh und eine am Nachmittag.
    An Trainingstagen: 2 Kapseln 60-30minuten vor dem Training.

    Wieviele Kapseln würdet ihr dann empfehlen wenns 1,5g wären? 4 nehm ich mal an.

  9. #459
    Stimmt, hatte gedacht das wär nur eben mit den komischen Extrakten da. Na nimm trotzdem mal was mehr und schau was passiert. Beim Kre Alka hab ich damals 4-5 Caps am Tag genommen also 3-3,75g.

  10. #460
    Ok ich steiger mal auf 3-4 und trink brav Wasser

  11. #461
    Zitat Zitat von MagicDave Beitrag anzeigen
    Ok ich steiger mal auf 3-4 und trink brav Wasser
    Also ich nehme an trainings Tagen 5 Kapseln und an freien Tagen 3 Kapseln und es klappt perfekt !

  12. #462
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Also ich nehme an trainings Tagen 5 Kapseln und an freien Tagen 3 Kapseln und es klappt perfekt !
    Auch die Pro? Da ist nämlich ein Unterschied mit der Gramm Anzahl.

  13. #463
    Zitat Zitat von MagicDave Beitrag anzeigen
    Auch die Pro? Da ist nämlich ein Unterschied mit der Gramm Anzahl.
    Achso, nein ich spreche von den "normalen". ^^ Dann würde ich an Trainingstagen 4 und an Freientagen 3 nehmen.

  14. #464
    Ich habe mir auch das Kre Alkalyn gekauft. Meine Fräge wäre jetzt wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr was an Kraftzuwachs gemerkt habt?

  15. #465
    das gibts aber nicht als pulver oder?