Seite 30 von 34 ErsteErste ... 20262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 500

Thema: Kre-Alkalyn

  1. #436
    Solange Du nicht in die Sonne gehst. Die werde extrem sichtbar, wenn Du braun wirst. MAch Dir keinen Kopf, ist genetisch. Die einen bekommen es und die anderen nicht. Ich habe das Glück keine zu haben

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #437
    danke für die antworten! ..ich bin von natur aus weng bräunlicher, und bei mir sind die risse halt wirklich blutrot und auch nicht wirklich klein, also die sieht man scho extrem..so langsam auch an den bizeps...man man man, naja, ma gucken!

  3. #438
    frage an euch..bin ja seit ner zeit auf 4800mg krealkalyn, denkt ihr ich sollt vllt erhöhen auf 6000mg sprich en tab mehr am tag?

  4. #439
    Zitat Zitat von musti71 Beitrag anzeigen
    frage an euch..bin ja seit ner zeit auf 4800mg krealkalyn, denkt ihr ich sollt vllt erhöhen auf 6000mg sprich en tab mehr am tag?
    Im Gegenteil, reduzieren wäre sinnvoller. 2.400 bis 3.000 mg sollten es auch tun.

  5. #440
    achso oke, wie schon gesagt ich bin für jeden vorschlag dankbar!

  6. #441
    Und was soll es dir Bringen wenn du auf 6000mg gehst. Ich benutze 3g Normales Creatin vor dem Training und 3g nach dem Training und das reicht für mich. Du hast so oder so im der Skelettmuskulatur 120g Creatin gespeichert der Verbrauch am Tag liegt so bei 3-5 Gramm. Durch die Einnahme von Aminos synthetisiert die Leber aus den Aminos das Creatin die du Brauchst.

  7. #442
    Durch die Einnahme von Aminos synthetisiert die Leber aus den Aminos das Creatin die du Brauchst.
    Die Eigensynthese ist blockiert, solange man mehr als 2 g Creatin/d suppt. Da kannst Du Aminos schlucken bis zum Umfallen.

  8. #443
    achso, achso naja also wie ich sehe werde ich von jeden beitrag von euch weng schlauer...man liest halt viel verschiedenes im internet und alles und ich wurde drauf angesprochen wieso ich das nicht mal erhöhe um auszuprobieren ob ich einen unterschied merke...naja bin aber auch am überlegen statt krealkalyn auf normales creatin umzusteigen

  9. #444
    bin aber auch am überlegen statt krealkalyn auf normales creatin umzusteigen
    Dann müßtest Du aber auf 5 g pro Einnahme gehen, da dort weniger Creatin ankommt als beim Kre-Alkalyn. Deutlich preiswerter bleibt das Monohydrat aber trotzdem.

  10. #445
    jaja, glaub ich auch das ich eventuell umsteigen werde..bleibt mir mehr geld für andere supps überig

  11. #446
    weiß nicht ob das in diesem thread schon gefragt wurde, aber hat jemand erfahrung mit kre-alkalyn pro gemacht?

  12. #447
    @juvenille, ich bin seit paar monaten auf krealkalyn pro ist super!

    mal ne andere frage die abschweift bitte auch nur um ne kurze antwort: EPH Synephrine=ephedrin?

  13. #448
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, reduzieren wäre sinnvoller. 2.400 bis 3.000 mg sollten es auch tun.
    Habe mal ne Frage^^
    und zwar will ich jetzt auch mal kre alkaly Probieren und habe mir die lila EFX kapseln geholt. Eine Kapsel sind 0,92g, wären also laut deinen Angaben 3 Kapseln ?

    Der Shopbesitzer hat nämlich gesagt:
    Trainingstag: 2 morgens, 4 30min vor dem Training
    Trainingsfrei: 3 morgens, 3 abends.

    Was sagst du dazu und wie würdest du die Einnahme empfehlen ?

  14. #449
    Ich hol meins immer bei EDIT BY ROBERT , die sind echt klasse ! !

    lg mutant

    Werbung unerwünscht!
    Geändert von robert234 (05.11.2011 um 12:03 Uhr)

  15. #450
    nun will ich mich auch mal wieder zu wort melden, und nicht immer nur lesen
    also ich nehme KA pro 2 stück mit whey etwa 50 min vorm train.
    man muss hier ganz deutlich sagen, das es sich hier um ein legales mittel handelt und man um teufel komm raus hier kein zauber-wundermittel erhoffen darf.
    auch wenn einige meinungen in diversen shops das zeug zum himmel loben.jeder mensch ist unterschiedlich und bei gewissenleuten kann das anstatt seine wirkung sicherlich auch vom kopf her was verändern sprich inneren schweinehund überwinden.

    nun zurück zu mir

    ich kann sagen durch die einnahme eine kraftsteigerung von etwa 20 % zu haben.