Seite 29 von 34 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 500

Thema: Kre-Alkalyn

  1. #421
    um den magensäuregehalt zu heben?
    Zu heben? Vereinfacht gesagt soll der Magen weniger sauer gemacht werden, so daß das Creatin diesen ohne größere Verluste passieren kann. Dazu ist tatsächlich ein Basenpulver beigemengt, denn wie wollte man sonst das Milieu weniger sauer bekommen?

    Da schon der Name Kre-ALKALYN erkennen läßt, daß da ein alkalischer Zusatz enthalten ist, sehe ich keine Verarsche. Der Kunde kann erkennen, was er kauft, ob das sinnvoll ist, ist eine andere Sache.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #422
    Oh, komplett vergessen hier nochmal zu schreiben

    Ja also was ich von dem "Wundermittel" Kre-Alkalyn höre, von wegen Schaffung neuer Matrix etc.pp, ist doch dann völliger Fake oder?
    Wenn ich einem Wirkstoff nur etwas beimenge, damit das Umfeld nicht mehr so aggressiv wirkt (Magensäure), habe ich doch nix neu erfunden, was ein Patent rechtfertigen würde. Zudem dieses bisschen Basepulver in der Kapsel den Magensäuregehalt nicht wirklich verringern würde und mir im Kopf mulmig wird, dass die Magensäure geschwächt wird um das Kreatin besser durchzubringen. :S

    Möglicherweise liege ich grade auch komplett falsch, da ich nicht zu 100% weiß woraus Kre-Alkalyn besteht, da einige Seiten von Umwandlung des Kreatins reden, aber auch einfach nur wie hier Zugabe von Basepulver.

    Was stimmt nun und liege ich in meiner "Theorie" richtig?

  3. #423
    bevor ich mir ueber sowas gedanken mache, wie ich
    meinen magen weniger sauer kriege ... stecke ich mir n grossen teeloeffel creatin
    in den mund und hoffe, das was ankommt. bislang hats geklappt

  4. #424
    Na klar, aber der Sinn von Kre-Alkalyn ist ja, dass mehr Kreatin als bei Deinem einfachem Löffel Kreatin ankommt :P

  5. #425
    Es stimmt schon dass beim KreAlkalyn etwas mehr Creatin ankommt und man deshalb
    nicht so viel nehmen muss wie beim normalen Creatin.

    Jedoch ist das KreAlkalyn um ein vielfaches teuerer und auch wenn man davon weniger nehmen muss, bleibt es teuerer : )

  6. #426
    Aber kommt da echt nur etwas mehr an, weil da noch etwas Basepulver drin ist? Oder wurde da echt was an der chemichen Struktur geändert? Würde mich grade besonders interessieren.

  7. #427
    Zitat Zitat von david2580 Beitrag anzeigen
    Aber kommt da echt nur etwas mehr an, weil da noch etwas Basepulver drin ist? Oder wurde da echt was an der chemichen Struktur geändert? Würde mich grade besonders interessieren.
    meines wissen ist bei krealalyn nicht nur basenpulver beigemengt, sondern die base wurde irgendwie direkt an das molekühl geheftet, was eben eine neue struktur ergibt und somit ein patent rechtfertigt.

    dadurch wird die umwandlung von kreatin in kreatinin verhindert (welche im übrigen wesentlich! geringer ist als vom krealkalynhersteller angegeben). somit soll eine geringere dosis notwendig sein. durch den enormen aufpreis zahlt man trotzdem mehr als beim monohydrat. auch entsteht keine verbesserte wirkung, sondern lediglich eine schnellere aufladung der kreatinspeicher der muskelzellen

    von transportmatrix und co sprechen die hersteller garnicht, sondern nur irgendwelche freaks in foren. sie ist auch nicht in der zutatenliste der produkte aufgeführt.

    meines wissens wird kreatin auch nicht über irgendwelche matrixen in die zelle befördert

  8. #428
    Ah okay, dann hat ist diese Patent ja gerechtfertig. Im Internet kursieren leider viele Gerüchte von jeder Seite, so weiß man gar nicht, was man glauben soll.

  9. #429
    Ich hab von Kre-alka bzw. dem basenpulver damals Sod- und Magenbrennen bekommen. Also nichts für sehr empfindliche Mägen wie meinen, aber ich glaube das muss man selbst Testen.
    Aber gewirkt hat's Top.

  10. #430
    Wenn man der Meinung ist, ein selbst entwickelter Klopapierhalter mit schräg stehender Rolle sei toll, und sowas ist bislang noch nicht geschützt, dann kann man sich das patentieren lassen. Der Klopapierhalter muß deshalb nicht besser sein als die üblichen, nur eben irgendwie anders.

  11. #431
    soooooooooooo, ich melde mich mal wieder..nach fast 4 monaten kreakalyn+tribulus+bcaas+amino und whey und natürlich genug eiweis&wasser wiege ich jetzt 77,6 kilo vor den supps hab ich mit ca. 71kilo angefangen wird irgendwie nicht mehr bin aber sehr stolz drauf..das einzige was mich tierisch aufregt sind die geweberisse am körper, kann ich da was gegen tun außer schwangerscahftscreme oder babyöl?

  12. #432
    nimmst du suchfuntkion, gibst du "striae prophylaxe" ein, findest du 2 treffer von mir

  13. #433
    haha ok danke, ich nehme suchfunktion und gebe ich ein mit tastatur, die wo oben steht

  14. #434
    Ich glaube gegen die Geweberisse kannst du nichts machen. Die hast Du ein Leben lang.

  15. #435
    Ja aber mit der Zeit werden sie blass, mir wurde von einem Arzt gesagt, dass dieCremes auch nichts bringen weil das Bindegewebe zu tief liegt