Seite 27 von 34 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 500

Thema: Kre-Alkalyn

  1. #391
    sind aber kapseln und nicht creatin sondern kre-alkalyn ich weiß nicht obs aufs selbe hinauskommt

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #392
    ja kommt es

    mach keine wissenschaft draus

  3. #393
    bodybuilding ist doch eine wissenschaft ^^

  4. #394
    Zitat Zitat von Vanitas Beitrag anzeigen
    bodybuilding ist doch eine wissenschaft ^^
    Aber häufig sind die Pragmatiker unter uns, letztendlich die besseren "Wissenschaftler".

  5. #395
    Zitat Zitat von Vanitas Beitrag anzeigen
    sind aber kapseln und nicht creatin sondern kre-alkalyn ich weiß nicht obs aufs selbe hinauskommt
    von der wirkung her: ja (schau mal auf die zutatenliste: creatinmonohydrat)
    vom kostenfaktor her: nein, kre-alkalyn ist teurer
    das steht übrigens auch ziemlich auf den letzten seiten. manchmal ist es ratsam die threads zu lesen in die man postet. dort werden neben dosierungshinweisen auch wirkungshinweise (z.b. im vergleich zu creatinmonohydrat) gegeben

  6. #396
    von der wirkung her: ja (schau mal auf die zutatenliste: creatinmonohydrat)
    Das kann man nicht ganz so schlicht vergleichen, denn ein bissel weniger Dosis braucht man vom Kre-Alkalyn gegenüber dem Monohydrat dann doch, auch wenn es die Werbeversprechen längst nicht erfüllt. Jedenfalls wirken 3 g Creatin-Monohydrat nicht genauso wie 3 g Kre-Alkalyn, für eine vergleichbare Wirkung muß man demnach unterschiedlich dosieren.

  7. #397
    Zitat Zitat von Vanitas Beitrag anzeigen
    hast du erfahrung damit, oder wieso empfehlst du mir das so zu nehmen?
    ja habe ich.

    edit: mach dir nicht so ein kopf darüber schluck alle und ende^^
    Geändert von Whatsuup (11.03.2011 um 21:05 Uhr)

  8. #398
    bin jetzt fast die 11. woche auf krealkalyn wie beschrieben 4800 mg/tag würdet ihr die dosierung so lassen oder erhöhen bzw. herabsinken? wann würdet ihr mit dem zeug aufhören?

    bis jetzt bin ich positiv überrascht!

  9. #399
    wann würdet ihr mit dem zeug aufhören?
    wieso aufhoeren?

  10. #400
    ich geb mal n kleines feedback: nehm das zeug seit freitag und ich muss sagen, dass ich jetzt paar wiederholungen mehr schaffe bzw. paar kilos mehr weiß nicht ob das nur der placebo effekt ist oder obs "real" ist..
    aaaber manchmal hab ich extremen muskelkater, vor allem in den bizeps.. aber es fühlt sich gut an
    scheint wohl zu wirken das zeugs

  11. #401
    Zitat Zitat von musti71 Beitrag anzeigen
    bin jetzt fast die 11. woche auf krealkalyn wie beschrieben 4800 mg/tag würdet ihr die dosierung so lassen oder erhöhen bzw. herabsinken? wann würdet ihr mit dem zeug aufhören?

    bis jetzt bin ich positiv überrascht!
    Es gibt keinen Anlaß, an dieser Dosierung etwas zu verändern. Wann Du mit der Einnahme aufhören möchstest, hängt am ehesten von Deinem Geldbeutel ab, eine bestimmte Höchsteinnahmedauer gibt es dafür nicht.

  12. #402
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Anlaß, an dieser Dosierung etwas zu verändern. Wann Du mit der Einnahme aufhören möchstest, hängt am ehesten von Deinem Geldbeutel ab, eine bestimmte Höchsteinnahmedauer gibt es dafür nicht.

    das war die antwort die ich lesen wollte..aufs geld geht das ganze scho vorallem ich nimm die pro und die kosten dann doch etwas mehr..und dazu kommen noch all die anderen supplemente die ich extra nehme..hab heut die 3. bestellung hinter mir

  13. #403
    aufs geld geht das ganze scho
    Na das ließe sich ja abmildern, indem Du auf Creatin-Monohydrat umsteigst. Davon muß man zwar etwas mehr schlucken, dafür kostet es aber deutlich weniger, unter dem Strich bleibt bei gleicher Wirkung eine Ersparnis.

  14. #404
    jo, werds mir noch überlegen..heut ist die neue dose gekommen, die letzte hat zum glück noch genau bis heut morgen gereicht

  15. #405
    was fuern "zeug" brauch man denn noch?