Seite 26 von 34 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 500

Thema: Kre-Alkalyn

  1. #376
    Also nehm ich jeden morgen 2 kapseln MIT nem whey shake?
    Du kannst sie sowohl einfach nach dem Aufstehen OHNE Whey nehmen, als auch MIT dem Whey. Bei den Kapseln ist das Wurscht.

    Zwei Kapseln a' 750 mg für die Morgendosis dürften zu wenig sein, ich würde da drei Kapseln empfehlen.

    Die beiden Kapseln VOR dem Training gehen klar, sollten aber nicht länger als 30 min vor Trainingsbeginn eingenommen werden.

    Die beiden Kapseln NACH dem Training wären okay.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #377
    also nehm ich an trainingstagen sowie an trainingsfreien tagen am besten immer 3 morgens nach dem aufstehen! und an trainingstagen weitere 2 vor und nach dem training.. was wäre denn besser als die 2 nach dem training? bzw. was ist für dich die optimale dosierung?
    danke schonmal für die antwort!

  3. #378
    was ist für dich die optimale dosierung?
    Das habe ich Dir doch bereits ausführlich erläutert? Immer 3 Kapseln morgens, an Trainingstagen + 2 Kapseln VOR dem Training + 2 Kapseln NACH dem Training. Ergo: An Nicht-Trainingstagen insgesamt 3 Kapseln, an Trainingstagen 3+2+2=7 Kapseln insgesamt.

  4. #379
    kann ich die kapseln zusammen mit dem essen 1std vor dem training einnehmen?

  5. #380
    also ich bin schon seit 10 wochen auf diesem krealkalyn trip

    ich nimm an trainingstagen 2400 mg also 2 tabs 30-60 min vor dem training und 2 tabs=2400 mg 30 minuten nach dem training, an trainingsfreien tagen nimm ich 2 tabs kurz vorm frühstück und 2 tabs kurz vorm einschlafen natürlich mit mehreren anderen supplementen darunter auch whey, bis dato bin ich ganz zufrieden!

  6. #381
    Nimm die ~30minuten auf nüchternen magen, vor dem training.
    und halt 2 danach.

    aber ob 2reichen weiß ich net kannst ja auch 4 nehmen vor und nach train^^

  7. #382
    Zitat Zitat von kRisO Beitrag anzeigen
    kann ich die kapseln zusammen mit dem essen 1std vor dem training einnehmen?
    Natürlich, wieso nicht?

  8. #383
    Zitat Zitat von kRisO Beitrag anzeigen
    kann ich die kapseln zusammen mit dem essen 1std vor dem training einnehmen?
    Normal sollte man die auf nüchternen magen nehmen.
    Grund? guck halt nach^^
    Zitat Zitat von musti71 Beitrag anzeigen
    also ich bin schon seit 10 wochen auf diesem krealkalyn trip
    und wann haste vor ne pause zu machen?

  9. #384
    hmm ich hab sie jetz zusammen mit eierreis genommen.. ist das jetz schlimm?^^
    und in ner 3/4std gehts zum train

  10. #385
    du bekommst jetzt eine dicke fette vergiftung.
    geh ins krankenhaus

    Wird zwar nix passieren, halt dauert es bisel bis es "wirkt"

  11. #386
    also glaub mir, ich tu nicht auf gut glück sachen zu mir nehmen, hatte bis jetzt in regelmäßigen zeitabschnitte arzttermine bis jetzt läufts

  12. #387
    so, hab dann mal heute meine "kre-alkalyn-kur" gestartet. mal schauen wie das wirkt!

    ich machs' so wie robert es empfohlen hat:

    trainingstage: 3+2+2

    trainingsfreie tage: 3 morgens (obwohl ich mir nicht sicher bin ob das reicht, oder ob ich lieber noch abends welche reinschmeißen soll?)

    60 minütige cardiotage: 3 morgens und 1 nachm' cardio.

  13. #388
    Zitat Zitat von Vanitas Beitrag anzeigen
    so, hab dann mal heute meine "kre-alkalyn-kur" gestartet. mal schauen wie das wirkt!

    ich machs' so wie robert es empfohlen hat:

    trainingstage: 3+2+2

    trainingsfreie tage: 3 morgens (obwohl ich mir nicht sicher bin ob das reicht, oder ob ich lieber noch abends welche reinschmeißen soll?)

    60 minütige cardiotage: 3 morgens und 1 nachm' cardio.
    mach doch einfach an trainingstagen, 4 vor training(nüchtern 30min davor) und 4 danach.
    und bei cardio 2morgens auf leeren magen und 2 nach cardio-

    also finde ich besser

  14. #389
    hast du erfahrung damit, oder wieso empfehlst du mir das so zu nehmen?

  15. #390
    mach da keine wissenschaft drauf, loeffel creatin morgens und nachm training