Seite 25 von 34 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 500

Thema: Kre-Alkalyn

  1. #361
    dafuer gibts n kilo creatin fuer 20 euro

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #362
    Wieviel vom Creation Monohydrat zerfällt den in Creatinin ?
    Das läßt sich nicht allgemeingültig sagen, da es individuelle Unterschiede gibt und auch der Füllgrad des Magens, die Dauer der Magenpassage und Weiteres eine Rolle spielen.

    Nach eigenen Erfahrungen kann ich berichten, daß ich für eine vergleichbare Wirkung vom Kre-Alkalyn ungefähr 40% der Menge des Creatin-Monohydrats benötigt habe, bei wohlbemerkt zehnfachem Preis. Die Mindermenge rechtfertigt keinesfalls den erhöhten Preis.

  3. #363
    Ich hätte ein paar Fragen zum Thema Creatin

    1. Ich trainiere seit einem guten Jahr. Fortschritte bzgl. Kraft und Masse kann ich nicht klagen. Es geht langsam aber doch bergauf. Macht da Creatin bei mir überhaupt Sinn oder sollte ich noch etwas warten (1 Jahr)?

    2. Ich hab fast immer trotz ausführlichen Aufwärmen mit sehr starkem Muskelkater zu kämpfen. Könnte mir da das Creatin helfen das der Muskelkater in Zukunft weniger wird?

    3. Bzgl. Dosis, wenn ich arbeite haue ich mir sofort nach dem aufstehen (5.30 Uhr) meinen Frühstücksshake rein. Danach komme ich durch meinen Job im Krankenhaus frühestens erst um 10.00 Uhr zu meiner nächsten Mahlzeit. Muss ich das Creatin ob einen optimalen effekt zu haben immer auf nüchternen Magen nehmen oder kann ich es auch zu meinen Shake nehmen. Oder zwischen den beiden Mahlzeiten. Also so ca. um 8.00 Uhr?

  4. #364
    stimmt es eigentlich das nur das kre-alkalyn von efx was taugt? Die haben ja meines Wissens das Patent auf bestimmte ph-Bereiche und angeblich sind Konkurrenzprodukte allesamt minderwertig. Hab ich mal bei YouTube aufgeschnappt bei nem Kerl der über Supps etc pp immer Beiträge hochläd...aber fragt mich nich mehr wie der hiess.

  5. #365
    Zitat Zitat von -thomas- Beitrag anzeigen
    Ich hätte ein paar Fragen zum Thema Creatin

    1. Ich trainiere seit einem guten Jahr. Fortschritte bzgl. Kraft und Masse kann ich nicht klagen. Es geht langsam aber doch bergauf. Macht da Creatin bei mir überhaupt Sinn oder sollte ich noch etwas warten (1 Jahr)?

    2. Ich hab fast immer trotz ausführlichen Aufwärmen mit sehr starkem Muskelkater zu kämpfen. Könnte mir da das Creatin helfen das der Muskelkater in Zukunft weniger wird?

    3. Bzgl. Dosis, wenn ich arbeite haue ich mir sofort nach dem aufstehen (5.30 Uhr) meinen Frühstücksshake rein. Danach komme ich durch meinen Job im Krankenhaus frühestens erst um 10.00 Uhr zu meiner nächsten Mahlzeit. Muss ich das Creatin ob einen optimalen effekt zu haben immer auf nüchternen Magen nehmen oder kann ich es auch zu meinen Shake nehmen. Oder zwischen den beiden Mahlzeiten. Also so ca. um 8.00 Uhr?
    zu 1.) Besonders hilfreich ist es, sich Creatin für Anwendungsfälle in Hinterhand zu halten, wo man mal nicht vorwärts kommt, also stagniert. In so eine Situation kommt man über kurz oder lang, dann kann Creatin helfen, wieder Schwung in die Fuhre zu bringen. Daß das nur dann etwas nutzt, wenn man es nicht vorher schon in Gebrauch hat, liegt auf der Hand.

    zu 2.) Nein, auf den Muskelkater hat Creatin keinerlei Einfluß. Evtl. kannst Du diesbezüglich Linderung erzielen, indem Du etwas am Training änderst, beispielsweise häufigere Belastung der selben Muskeln. Auch betont langsame nachgebende Phasen erzeugen in der Regel einen stärkeren MK, als wenn man die Hantel in normalem Tempo absenkt.

    zu 3.) Der Vorteil des nüchternen Magens liegt darin, daß dann aufgenommene Speisen oder auch Supplemente diesen schneller passieren können, als einen vollen Magen. Wenn Du dieses zu anderer Tageszeit ebenso hättest, muß es nicht unbedingt frühmorgens sein. Die Einnahme mit warmer Flüssigkeit würde die Magenpassage übrigens zusätzlich beschleunigen.

  6. #366
    stimmt es eigentlich das nur das kre-alkalyn von efx was taugt?
    Kre-Alkalyn hat mich insgesamt nicht überzeugt, jedenfalls nicht insoweit, als es besser wirken würde, als das deutlich preiswertere Monohydrat. Sich da auf Punkt und Komma an einem bestimmten pH-Bereich festzuklammern und davon die Wirksamkeit abhängig zu machen, halte ich für praxisfremd. Der pH-Wert des Supps in seiner Verpackung ist schließlich das Eine, landet es dann im sauren Magenmilieu, wirst Du sowieso nicht bei jedem Anwender die selben Bedinungen haben. Wäre ich efx, würde ich Dir auch erzählen, daß nur mein Präparat etwas taugt, das ist doch nur allzu verständlich.

  7. #367
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    zu 1.) Besonders hilfreich ist es, sich Creatin für Anwendungsfälle in Hinterhand zu halten, wo man mal nicht vorwärts kommt, also stagniert. In so eine Situation kommt man über kurz oder lang, dann kann Creatin helfen, wieder Schwung in die Fuhre zu bringen. Daß das nur dann etwas nutzt, wenn man es nicht vorher schon in Gebrauch hat, liegt auf der Hand.

    zu 2.) Nein, auf den Muskelkater hat Creatin keinerlei Einfluß. Evtl. kannst Du diesbezüglich Linderung erzielen, indem Du etwas am Training änderst, beispielsweise häufigere Belastung der selben Muskeln. Auch betont langsame nachgebende Phasen erzeugen in der Regel einen stärkeren MK, als wenn man die Hantel in normalem Tempo absenkt.

    zu 3.) Der Vorteil des nüchternen Magens liegt darin, daß dann aufgenommene Speisen oder auch Supplemente diesen schneller passieren können, als einen vollen Magen. Wenn Du dieses zu anderer Tageszeit ebenso hättest, muß es nicht unbedingt frühmorgens sein. Die Einnahme mit warmer Flüssigkeit würde die Magenpassage übrigens zusätzlich beschleunigen.
    Danke dir

    Eine Frage hätte ich noch ist mir heute erst eingefallen. Ich trinke ziemlich viel koffeinhaltigen Tee (2-3l). Sollte ich diesen reduzieren oder genügt es wenn ich zwischen Creatin und Tee Einnahme etwas Zeit dazwischen liegt?

  8. #368
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Wäre ich efx, würde ich Dir auch erzählen, daß nur mein Präparat etwas taugt, das ist doch nur allzu verständlich.
    Ich hab ja nicht mit EFX gesprochen.
    Aber irgendwie spreche ich nich so gut aufs Monohydrat an, werde die Dosierung jetzt mal anheben und ansonsten wollte ich mal krealkalyn ausprobieren. Hab ja jetzt wieder nen Nebenverdienst und kanns mir leisten.

  9. #369
    Zitat Zitat von -thomas- Beitrag anzeigen
    Danke dir

    Eine Frage hätte ich noch ist mir heute erst eingefallen. Ich trinke ziemlich viel koffeinhaltigen Tee (2-3l). Sollte ich diesen reduzieren oder genügt es wenn ich zwischen Creatin und Tee Einnahme etwas Zeit dazwischen liegt?
    Da scheiden sich die Geister, die Hersteller/Anbieter von Creatinprodukten verweisen ihrerseits oft auf den Packungen, daß Koffein die Wirkung des Creatins massiv beeinträchtige. Ich gehe davon aus, daß diese Leute am besten wissen, welche Wechselwirkungen im Zusammenhang mit ihrem Produkt bestehen, einen Selbsttest habe ich dazu noch nicht durchgeführt, meine 2 Tassen Tee am Tag fallen da eh nicht ins Gewicht.

    Im Zweifel wäre es zumindest günstiger, die Einnahmezeitpunkte von Tee und Creatin möglichst weit auseinander zu legen, ob das jedoch reicht, kann ich Dir nicht versprechen. 2 bis 3 Liter Tee sind nicht wenig.

  10. #370
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Da scheiden sich die Geister, die Hersteller/Anbieter von Creatinprodukten verweisen ihrerseits oft auf den Packungen, daß Koffein die Wirkung des Creatins massiv beeinträchtige. Ich gehe davon aus, daß diese Leute am besten wissen, welche Wechselwirkungen im Zusammenhang mit ihrem Produkt bestehen, einen Selbsttest habe ich dazu noch nicht durchgeführt, meine 2 Tassen Tee am Tag fallen da eh nicht ins Gewicht.

    Im Zweifel wäre es zumindest günstiger, die Einnahmezeitpunkte von Tee und Creatin möglichst weit auseinander zu legen, ob das jedoch reicht, kann ich Dir nicht versprechen. 2 bis 3 Liter Tee sind nicht wenig.
    Nochmals dankeschön. Ich werd mir das ganze nochmals genau durch den Kopf gehen lassen ob ich es teste. Und wenn dann mal berichten obs auch was gebracht hat.

  11. #371
    kurze frage; kann ich morgens nach dem aufstehen kre-alkalyn kapseln mit nem whey-shake runterschlucken, oder lieber erst zum "2. Frühstück", also ca. 1-2 stunden später ?
    lg

  12. #372
    ich hoffe noch auf antworten auf meine frage
    dann hab ich noch ne frage; wenn ich an tagen, wo ich cardio mach (60 Minuten) soll ich da vor dem training auch krealk nehmen oder dann nur morgens?

  13. #373

    Kombination aus Kre-Alkalyn und Whey

    Hallo forum,
    ich würde gerne wissen, wie bzw. ob ich kre-alkalyn kapseln (von EFX 750mg/kapsel) mit whey kombinieren kann?
    Habe bis jetzt an trainingsfreien tagen whey nur morgens nach dem aufstehen getrunken und an trainingstagen und an tagen wo ich nur cardio gemacht habe morgens und nach dem training!

    Meine baldige mögliche Dosierung von Krealk:
    An trainingsfreien tagen -> 2 nach dem aufstehen
    An trainingstagen -> 2 nach dem aufstehen, 2 vor dem training (ca. 60-90min) und 2 danach

    Nun zu meinen Fragen:

    - Kann ich die Kapseln mit nem Whey Shake schlucken bzw. wann sollte ich whey zu mir nehmen?
    - Ist die Dosierung so ok?

    lg
    Geändert von Vanitas (10.03.2011 um 17:34 Uhr)

  14. #374
    kann ich morgens nach dem aufstehen kre-alkalyn kapseln mit nem whey-shake runterschlucken, oder lieber erst zum "2. Frühstück", also ca. 1-2 stunden später ?
    Wenn Du Kapseln hast, kommt es nicht so darauf an, ich würde es daher einfach nach dem Aufstehen nehmen und fertig.

    An den Cardiotagen würde ich zusätzlich zu der normalen morgentlichen Dosis eine weitere NACH dem Cardio nehmen, um die zu Beginn des Cardios noch mit verpulverten Phosphate zeitnah zu ersetzen. Dafür genügt die halbe Normaldosis.

    Edit sagt, ich habe die beiden Threads mal verschmolzen, da Du die selben Fragen behandelt wissen willst.
    Geändert von robert234 (10.03.2011 um 17:47 Uhr)

  15. #375
    danke erst einmal für die antwort!

    Also nehm ich jeden morgen 2 kapseln MIT nem whey shake?
    Ob mit oder ohne whey ist also nicht so wichtig?!

    Ist meine dosierung so ok?