Seite 22 von 34 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 500

Thema: Kre-Alkalyn

  1. #316
    Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Habe heut morgen 3 Kapseln genommen ( hatte noch nicht hier geschaut, dass es andersrum besser ist) und seitdem zwar kein Sodbrennen, jedoch ein leichtes Brennen im Magen, also übersäuerung denke :/ was nun? Einfach weiter nehmen und ignorieren oder was würdet ihr tun?
    Wenn sich bei Dir fortgesetzt eine Unverträglichkeit zeigt, wäre die naheliegende Konsequenz, auf Creatin fortan zu verzichten. Vorab kannst Du noch versuchen, die Tagesdosis auf möglichst viele Einzeleinnahmen mit je einer Kapsel zu verteilen, so daß immer nur eine Kapsel im Magen ist.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #317
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Wenn sich bei Dir fortgesetzt eine Unverträglichkeit zeigt, wäre die naheliegende Konsequenz, auf Creatin fortan zu verzichten. Vorab kannst Du noch versuchen, die Tagesdosis auf möglichst viele Einzeleinnahmen mit je einer Kapsel zu verteilen, so daß immer nur eine Kapsel im Magen ist.
    Normales Monohydrat könnte ich noch testen oder?

  3. #318
    wenn du schon kre-alkalyn nicht verträgst, bezweifle ich das ganz stark..
    bei anhaltenden magenproblemen würde ich an deiner stelle echt drauf verzichten....




    und das restliche zeug an den erstbesten bieter für n 10er verkaufen..
    Geändert von huthmann (14.04.2010 um 12:28 Uhr)

  4. #319
    Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    wenn du schon kre-alkalyn nicht verträgst, bezweifle ich das ganz stark..
    bei anhaltenden magenproblemen würde ich an deiner stelle echt drauf verzichten....
    So ist es!

  5. #320
    Ja ich frag mich nur ob's von dem creatin oder vom basenpulver kommt, dass mein Magen das neutralisieren will oder ist das Quatsch?

  6. #321
    Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Ja ich frag mich nur ob's von dem creatin oder vom basenpulver kommt, dass mein Magen das neutralisieren will oder ist das Quatsch?
    Das Problem rührt vom Creatin her, mit der Base hat das nichts zu tun. Im Gegenteil, sowohl die Kapselung als auch die zugesetzte Base sollen ja die Magenfreundlichkeit gegenüber normalem Monohydrat sogar verbessern (und das tun sie auch), klappt es damit trotzdem nicht, ist als sicher anzunehmen, daß Du mit Monohydrat noch größere Probleme hättest.

  7. #322
    Grad das 1. mal auf Krea Trainiert, also Pump echt geil auch in Muskeln wo ichs sonst nie hab und ein wenig mehr Kraft (vlt. Placebo ka) hoffe dass ich es doch noch irgendwie vertrage.

  8. #323
    Hey Leute, das EFX Kre-Alkalyn gibt es nur mit Versand in den Shops zu kaufen.
    Von olimp jedoch gibt es auch Kre-Alkalyn 1500 ist das vergleichbar mit dem Original von EFX ?

    oder sollte ich doch lieber mehr Geld ausgeben und das EFX kaufen ?


    Wollte nen Weight Gainer, Whey Eiweiß und EFX Kre Alkalyn nehmen, wie wirkt sich kre Alkalyn auf den Muskel wachstum aus ? Gewichtzunahme ?
    Geändert von Berserker-Oi (02.05.2010 um 14:25 Uhr)

  9. #324
    Zitat Zitat von Berserker-Oi Beitrag anzeigen
    Hey Leute, das EFX Kre-Alkalyn gibt es nur mit Versand in den Shops zu kaufen.
    Von olimp jedoch gibt es auch Kre-Alkalyn 1500 ist das vergleichbar mit dem Original von EFX ?

    oder sollte ich doch lieber mehr Geld ausgeben und das EFX kaufen ?
    es ist zwar vielleicht ein unqualifizierter beitrag, aber meine meinung dazu (und das gilt nicht nur für kreatin, sondern auch für protein pulver etc) ist...

    vergleich es mit einem kuli. du kannst einen für 1€ kaufen oder einen für 100€. mit beiden kannst du aber genau gleich schreiben...
    ich bin hier nicht der große biochemiker, aber ich glaube kaum dass ein paar mg mehr von der einen aminosäure etc sooo sehr ausschlaggebend für den erfolg sind.

    ich würd mir da keinen kopf drüber machen und einfach das billigere nehmen...

    ich selbst hatte schon das (von der werbung) so hochgelobte krea-genic von weider und so dermaßen toll fand ichs auch nicht. ich denke ein 10€ billigeres produkt hätte es genauso getan!!

  10. #325
    oder sollte ich doch lieber mehr Geld ausgeben und das EFX kaufen ?
    Falls Du denn überhaupt schon mit Creatin anfangen willst, würde ich nicht mehr Geld ausgeben, sondern weniger. Und zwar indem Du Creatin-Monohydrat nimmst, das ist preiswerter und wirkt genauso. Eine direkte Auswirkung auf den Muskelzuwachs hat Creatin nicht, Du könntest das Zeug kiloweise futtern, ohne auch nur ein Gramm Muskelmasse dadurch zu gewinnen. Es wirkt nur indirekt, indem es die Muskelzellen mit energiereichen Phosphaten versorgt, die ein etwas härteres Training (für relativ kurze Zeit) ermöglichen, dieses härtere Training kann dann zu einem etwas besseren Muskelaufbau führen. Außerdem zieht Creatin zusätzliches Wasser in die Muskelzellen, wobei auch Nährstoffe mit eingetragen werden. All diese Effekte dauern aber nur solange an, wie man Creatin nimmt. Nach dem Absetzen reduzieren sich sowohl das Maß der Wasserretention als auch die Phosphate.

    Weight Gainer würde ich nicht kaufen, für deutlich weniger Geld gibt es Milch und Haferflocken, die wären besser.

  11. #326
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Solange Du Crea nimmst (+ einige Tage darüber hinaus), ja. Ob man das nun als "total aufgeschwemmt" ansehen mag ist eine Frage persönlicher Wertung, aber "definiert" ist etwas anderes.


    Wenn Du es trotzdem nehmen möchtest, ist die Dosis nicht anders als zu jedem anderen Zeitpunkt, pro Einzelgabe wirst Du 1,5 bis 2 g ansetzen müssen, wovon täglich morgens auf nüchternen Magen eine Dosis zu nehmen wäre, an Trainingstagen kommt direkt nach Trainingsende eine zweite Dosis gleicher Menge hinzu.

    Du mußt aber hinnehmen, daß Creatin ohne schnelle Kohlenhydrate im Blut schlechter in die Muskelzellen gelangt, daher ist während einer Defi-Phase von einer schlechteren Resorption auszugehen, da man dort in der Regel gerade an Kohlenhydraten spart. In meinen Augen ist die Zeit einer Defi der ungeeignetste Zeitpunkt, eine Crea-Einnahme zu vollziehen.

    Hi,

    ich hab hier grade beim rumgoogeln eigentlich eher das Gegenteil gefunden, dass Kre-Alkalyn in einer Defi Phase sehr hilfreich sein kann den kfa zu senken?! Eben weil man es schafft fettfreies Muskelgewebe aufzubauen bzw. während der Defi Phase seine Kraft nicht verliert...

    Kannst du das nochmal näher ausführen? War jetzt eigentlich kurz davor mir ein Kre-Alkalyn Präparat zu bestellen, jetzt macht mich das doch wieder stutzig.

    Trainiere seit etwas über 3 Jahren im Studio und hätte das jetzt eben gerne mal getestet.

    Grüße

  12. #327
    Eben weil man es schafft fettfreies Muskelgewebe aufzubauen bzw. während der Defi Phase seine Kraft nicht verliert...
    Creatinprodukte liefern zwar Creatinphoshat, das die Resynthese von ADP zu ATP unterstützt. Dieses Phosphat ist jedoch nur begrenzt in den Muskeln speicherbar und der Nutzen beschränkt sich aus energetischer Sicht auf ca. 7 Sekunden Muskelarbeit, dann ist das verbraucht. Daneben sorgt die Wasserretention in den Zellen für eine gewisse Volumenvergrößerung derselben, woraus allgemein geschlossen wird, daß mit dem Wasser auch Nährstoffe in die Muskelzellen transportiert werden. An diesen Nährstoffen, speziell den Kohlenhydraten, mangelt es jedoch in einer Diät wegen der dortigen Ernährung.

    Muskelgewebe baut man am unwahrscheinlichsten ausgerechnet in der Diät auf, vielmehr darfst Du dann froh sein, wenn sich die Verluste in Grenzen halten. Die Behauptung, durch Creatin den KFA senken zu können, halte ich für abwegig. Im Übrigen hättest Du dann durch die Wassereinlagerungen tendenziell ein weiterhin schwammigeres Erscheinungsbild, was das eigentliche Ziel einer besseren Definition konterkariert.

  13. #328
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Muskelgewebe baut man am unwahrscheinlichsten ausgerechnet in der Diät auf, vielmehr darfst Du dann froh sein, wenn sich die Verluste in Grenzen halten. Die Behauptung, durch Creatin den KFA senken zu können, halte ich für abwegig. Im Übrigen hättest Du dann durch die Wassereinlagerungen tendenziell ein weiterhin schwammigeres Erscheinungsbild, was das eigentliche Ziel einer besseren Definition konterkariert.


    Ja klar, das leuchtet mir ein.

    Aber normal heisst es ja, in der Defi Phase normal und hart weitertrainieren, soweit es eben möglich ist. Würde mich Kre-Alkalyn dabei nicht unterstützen? Oder bringt es nichts, wenn ich mich zu KH arm ernähre? Hab die KH Zufuhr zwar reduziert, aber vor dem Train hau ich mir ja trotzdem noch bissel was rein.

    Wie würde es sich denn für mich denn äußern wenn ich Kre-Alkalyn in einer defi Phase nehme? Wegen den Wasser Einlagerungen etc, das soll ja nur bei dem "alten" Creatin vorkommen und dieses verbesserte Kre-Alkalyn soll diesen Effekt ja nicht mehr haben...?!


    ...soviel von meinem in 60 Minuten angelesem Google wissen.... und jetzt zerpflück mich

    Danke schonmal, Grüße

  14. #329
    Zitat Zitat von auti Beitrag anzeigen
    Ja klar, das leuchtet mir ein.

    Aber normal heisst es ja, in der Defi Phase normal und hart weitertrainieren, soweit es eben möglich ist. Würde mich Kre-Alkalyn dabei nicht unterstützen? Oder bringt es nichts, wenn ich mich zu KH arm ernähre? Hab die KH Zufuhr zwar reduziert, aber vor dem Train hau ich mir ja trotzdem noch bissel was rein.

    Wie würde es sich denn für mich denn äußern wenn ich Kre-Alkalyn in einer defi Phase nehme? Wegen den Wasser Einlagerungen etc, das soll ja nur bei dem "alten" Creatin vorkommen und dieses verbesserte Kre-Alkalyn soll diesen Effekt ja nicht mehr haben...?!


    ...soviel von meinem in 60 Minuten angelesem Google wissen.... und jetzt zerpflück mich

    Danke schonmal, Grüße
    creatin führt nunmal auch zu wassereinlagerungen, da hilft die beste und neuste pufferung nichts..
    dies hat logischerweise zur folge, dass es bei manchen etwas "schwammiger" aussieht (bei mir eigentlich nicht sichtbar; man manchen wohl deutlicher) .. diese wassereinlagerungen verschwinden ja auch, nach der creatin supplementation.. ich finde crea während der diät sinnvoll, da der kraftverlust nicht so stark ist, vorallem wenn man wie du und ich vor dem training nochmal zu kh greift.... die fettreduktion wird auf jedenfall nicht behindert..
    für mich ist creatin also eher eine unterstützung muskeln zu verlieren, als während einer diät muskelgewebe aufzubauen.. fett verlierst du durch das kcaldefizit, da ändert das creatin auch nichts dran..

    fazit: wenn einem die wassereinlagerung (soweit sichtbar) nicht stören und man die paar euros übrig hat, kann man ohne bedenken zugreifen (natürlich daran bedingt, dass die weiteren voraussetzungen, alter & trainingsdauer, für creatinsupplementation gegeben sind)
    Geändert von huthmann (21.06.2010 um 06:37 Uhr)

  15. #330
    Creatin > wird im Körper teilweise zu > L-carnitin > begünstigt den Fettabbausupp