Seite 21 von 34 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 500

Thema: Kre-Alkalyn

  1. #301
    ich würd die frage von timo gern nochmal aufgreifen..

    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Wieso sollte das Wasser warm sein?
    ich nehme zwar auch stets lauwarmes wasser, aber warum könnte ich nicht erklären..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #302
    Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    ich würd die frage von timo gern nochmal aufgreifen..



    ich nehme zwar auch stets lauwarmes wasser, aber warum könnte ich nicht erklären..
    Warmes Wasser beschleunigt die Magenpassage.

  3. #303
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Hast Du mit Sodbrennen öfter Probleme?
    Eigentlich nie, nur wenn ich Colabier trinke und scheinbar hierbei aber 40 Euro wegschmeißen will ich auch nicht.

  4. #304

  5. #305
    Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Eigentlich nie, nur wenn ich Colabier trinke und scheinbar hierbei aber 40 Euro wegschmeißen will ich auch nicht.
    Kannst es ja noch mal probieren, aber die Einnahme vor dem Training würde ich dann auf jeden Fall nicht praktizieren, sondern die dortige Dosis auf die anderen Einnahmezeitpunkte verteilen.

  6. #306
    Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    ich geb dir n 10er
    Mal sehn, werd's denke noch ein paar Tage testen und dann wenn's schlecht läuft wohl billig verkaufen.

  7. #307
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Kannst es ja noch mal probieren, aber die Einnahme vor dem Training würde ich dann auf jeden Fall nicht praktizieren, sondern die dortige Dosis auf die anderen Einnahmezeitpunkte verteilen.
    Morgens 3 und nach dem Trainig 2 oder eher umgekehrt?

    Sry für Doppelpost => iPhone ;(

  8. #308
    Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Morgens 3 und nach dem Trainig 2 oder eher umgekehrt?

    Sry für Doppelpost => iPhone ;(
    Umgekehrt.

  9. #309
    Sry für Doppelpost => iPhone ;(
    auch mit dem iphone kann man den editieren button treffen :P

  10. #310
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    auch mit dem iphone kann man den editieren button treffen :P
    Ja aber ich war erst auf Multizitat gekommen und irgendwie ist dann ein 2. Post entstanden

  11. #311
    eigentlich hatte ich ja hier gepostet das ich vom kre- alkalyn nichts merken und es hat sich auch kraftmäßig nicht viel getan wie ich finde. mir ist nur aufgefallen das ich, wenn ich morgens meine 3 g nehme und dann etwas weniger trinke als sonst, ich total hitze bekommen mit teilweise leicht brennder haut. meist hatte ich nen knall roten hintern bekommen der dann auch brannte. heute morgen hatte ich es im gesicht. heißt es das das krea bei mir wirkt, bloß nicht so doll oder was soll mir diese reaktion meines körpers sagen?

  12. #312
    Zitat Zitat von Sherminator Beitrag anzeigen
    eigentlich hatte ich ja hier gepostet das ich vom kre- alkalyn nichts merken und es hat sich auch kraftmäßig nicht viel getan wie ich finde. mir ist nur aufgefallen das ich, wenn ich morgens meine 3 g nehme und dann etwas weniger trinke als sonst, ich total hitze bekommen mit teilweise leicht brennder haut. meist hatte ich nen knall roten hintern bekommen der dann auch brannte. heute morgen hatte ich es im gesicht. heißt es das das krea bei mir wirkt, bloß nicht so doll oder was soll mir diese reaktion meines körpers sagen?
    Dass man von Kre-Alkalyn ein roten Hintern bekommt ist mir neu.

  13. #313
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Dass man von Kre-Alkalyn ein roten Hintern bekommt ist mir neu.

    mir auch, aber ich habe es wikrlich nur wenn ich krea mit zu wenig flüssigkeit nehme.

  14. #314
    Zitat Zitat von Sherminator Beitrag anzeigen
    mir auch, aber ich habe es wikrlich nur wenn ich krea mit zu wenig flüssigkeit nehme.
    Was man ohnehin nicht machen sollte, von daher trink mehr und alles läuft wie es soll.

  15. #315
    Habe heut morgen 3 Kapseln genommen ( hatte noch nicht hier geschaut, dass es andersrum besser ist) und seitdem zwar kein Sodbrennen, jedoch ein leichtes Brennen im Magen, also übersäuerung denke :/ was nun? Einfach weiter nehmen und ignorieren oder was würdet ihr tun?