Ergebnis 241 bis 255 von 500
Thema: Kre-Alkalyn
-
23.02.2010, 13:51 #241
ok, aber du hast also
an trainingstagen 4 vorm train und sonst nich
und an freien 2 morgens 2 abends ?
also eine etwas höhere dosis... sollte ich die bei meiner größe/gewicht vllt auch nehmen ?!
oder eher erstmal "niedrig" lassen... ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.02.2010, 13:53 #242
wie viel mg hat denn so ein kapsel?
-
23.02.2010, 15:46 #243
ich würde es weitgehends vermeiden, die kreatinaufnahme mit nahrungsaufnahme zu verbinden..
der magen sollte doch relative nüchtern sein..
daher an trainingsfreien tagen eine gabe kurz nach dem aufstehen und an trainingstagen kurz nach dem aufstehen und nach der Te.
die höhere wasserzufuhr hast du ja schon angesprochen.. ansonsten sind eigentlich sämtliche fragen in mamas creatinthread geklärt...
-
23.02.2010, 16:16 #244
Also du kannst auch ruhig 2 vor der TE und 2 danach nehmen.
Ich habe hinterher, in der xten Kur 4 Vor der TE und 2 danach genommen, wollts mal probieren wie eine höhere Dosis wirkt.
Wenns dein 1. Mal ist, nimm ruhig 2 + 2.
-
23.02.2010, 16:55 #245
750mg
]ich würde es weitgehends vermeiden, die kreatinaufnahme mit nahrungsaufnahme zu verbinden..
der magen sollte doch relative nüchtern sein..
daher an trainingsfreien tagen eine gabe kurz nach dem aufstehen und an trainingstagen kurz nach dem aufstehen und nach der Te.
die höhere wasserzufuhr hast du ja schon angesprochen.. ansonsten sind eigentlich sämtliche fragen in mamas creatinthread geklärt...
aber meinst du mit "gabe" dann 2 kapseln oder ?
sonst wären es ja pro tag nur 1/2 kapseln
also jeden tag nur 1 "gabe" nachm aufstehen. und wenn training, dann dannach nochmal ...
4 Vor der TE und 2 danach genommen, wollts mal probieren wie eine höhere Dosis wirkt.
Wenns dein 1. Mal ist, nimm ruhig 2 + 2.Geändert von ffsfoad (23.02.2010 um 17:06 Uhr)
-
23.02.2010, 17:01 #246
-
23.02.2010, 17:03 #247
ich weiß, den fakt hat rob ja auch mal angebracht..
ich würde trotzdem immer versuchen, die verweildauer im darm so kurz wie möglich zu halten.. einfach aufgrund des drohenden zerfalls des creatins, nicht aufgrund der tatsache, dass ich mich dazu weiter belesen hätte..
nur so, hat es damals auch schon mama empfohlen..
und selbst rob hat mehrmals erwähnt, dass ein nüchterner magen förderlich sein kann.. mehr sagte ich ja auch nicht.. man sollte versuchen einen relativ nüchternen magen zu haben.. gelingt dies nicht, ist das sicherlich kein beinbruch, aber ich versuche mich daran zu halten..
Geändert von huthmann (23.02.2010 um 17:08 Uhr)
-
23.02.2010, 17:10 #248
-
23.02.2010, 17:13 #249
ich weiß, dass die pufferung das verhindern soll, aber zu 100% schützt sie auch nicht vor verfall, oder!?
-
23.02.2010, 17:19 #250
-
23.02.2010, 17:26 #251
genau, ist krea-genic, also kre-alkalyn...
ok werbung verspricht immer viel, aber wenn das nur so wenig prozent sind, dann siehts ja ganz gut aus...
also wie jetz ^^
1: morgens 1 /// 2: morgens 1, nach training 1 (huthmannsche methode)
1: morgens 2, abends 2 /// 2: vorm training 4, dannach 2 (Kojak10sche methode)
oder
1: 2 Nach dem Mittagessen /// 2: 2 nach dem Mittagessen, 1 vor, 1 nach dem Training (ffsfoadsche methode)
besten dank
-
23.02.2010, 17:37 #252
-
23.02.2010, 17:40 #253
bin da lieber einmal zu vorsichtig
aber hast schon recht... meine ansicht resultiert ja auch daraus, dass ich eh nur monohydrat verwende..
wenn du es schon als meine methode bezeichnest, dann würde ich pro gabe schon zu 2 tabletten raten..
(nehme beim monohydrat pro gabe ja 5gr... keine ahnung, wieviel kre-alkalyn du brauchst, um gleiche wirkung zu erfahren..)
das ist der nachteil, wenn du vorher noch kein monohydrat verwendet hast.. du kannst kaum vergleiche ziehen, ob du nun besser oder schlechtere erfolge hast.. ob du evtl doch höher dosieren musst..
ich würde immer zunächst monohydrat empfehlen, damit du schon erfahrungen gemacht hast...
dein grund, dass du kre- alkalyn nehmen willst, weil es weniger wasser zieht, versteh ich eh nicht..
wassereinlagerungen sind ja für den kraftzuwachs grade erwünscht.. eine derartige wassereinlagerung, dass man wirklich "schwammig" wirkt, habe ich selber an mir und bekannten noch nicht erlebt.. wenn man wirklich zu den personen gehört, die zu übermäßiger wassereinlagerung neigen, kann man ja immernoch umsteigen..
schlussendlich bleibt: mach deine eigenen erfahrungen
-
23.02.2010, 19:46 #254
ok, dann werde ich einfach mal warten bis die kommen, mit einem der syteme fahren, vorerst erstmal mit deinem, da ich iwo gelesen hab, dass auf der VERPACKUNG drauf steht 1 sollte sogar schon reichen. dann wären 2 pro tag ganz angebracht.
sollte es nich anschlagen, kann ich ja die dosierung mal verändern...
das morgens auf ganz nüchternen magen find ich eig ganz praktisch, da ich morgens eh erstmal dusche, dann esse usw.
dann leg ich mir behälter neben die dusche und dann kann ich gleich schonmal 2 einwerfen, ohne dass ichs vergesse. :mgreen: (was mittags bestimmt öfters der fall wäre^^)
achjaaa und noch die letzte frage -> ich nehm ja noch whey pwo-shakes, ... nehm ich dann die kapseln einfach mit dem zusammen ? (nach dem training)
-
23.02.2010, 19:48 #255