Seite 15 von 34 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 500

Thema: Kre-Alkalyn

  1. #211
    Die Enzyme im Darm arbeiten wiederum nur im alkalischen Bereich von ca. pH=8.

    DA ich ja nur Basepulver benutze ist es gut für meinen Magen und die mischung ist sogar stabil bis zu14ph

    Magensäure neutralisieren heist höher als 1 ph kann auch 7ph (Wasser) sein
    Im Magen herrscht jedoch ein pH-Wert von 3 vor – dies entspricht dem von orangensaft.


    Geändert von PpastBenedikt (11.08.2009 um 22:38 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #212
    Hast Du auch nen Link wo ich nachlesen kann, was Ppast ist?

  3. #213
    Und was glaubst du was zuerst kommt ? Magen oder Darm ?
    Und was glaubst du was die Magensäure mit deiner "Lauge" und deinen
    Kapseln macht bevor die überhaupt daran gedacht haben sich Richtung
    Darm zu bewegen ? : )

  4. #214
    Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    Und was glaubst du was zuerst kommt ? Magen oder Darm ?
    Der MAgen und dann der Darm

    Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    Und was glaubst du was die Magensäure mit deiner "Lauge" und deinen
    Kapseln macht bevor die überhaupt daran gedacht haben sich Richtung
    Darm zu bewegen ? : )
    Kannich nicht verstehen das ist Mist was das steht.

    Zuerst kommen die Capseln in den Magen und werden aufgelöst. Beim auflösen der Capsel kommt der Inhalt mit der Magensäure in Kontakt und wird Alkalisch ( Magensäure wird zu Base/Lauge)wo sich das Creatin mit dem MAltodextrin als Transportmittel besser in die Muskulatur Transportiert wird bis zu 100%.
    Geändert von PpastBenedikt (11.08.2009 um 22:50 Uhr)

  5. #215

  6. #216
    Zuerst kommen die Capseln in den Magen und werden aufgelöst. Beim auflösen der Capsel kommt der Inhalt mit der Magensäure in Kontakt und wird Alkalisch wo sich das Creatin mit dem MAltodextrin als Transportmittel besser in die Muskulatur Transportiert wird bis zu 100%.
    Soweit wiederum die Theorie. In Wirklichkeit ist das Humbug.

  7. #217
    Alkalisch wird es erst über einem pH-Wert von 7...wirklich alkalisch erst ab 10.

    Ja die Kapseln lösen sich auf und die Magensäure kommt in Kontakt mit deiner Base. Blos hast du so wenig Base drin dass des dem pH-Wert im Magen ungefähr nichts ausmacht.

    KAnn ich nicht verstehen das ist Mist was das steht.
    Warum ist das Mist ? Du hast oben geschrieben dass ja die Aufnahme eigentlich im Darm stattfindet. Da der Darm aber nach dem Magen kommt ist es wichtig was im Magen passiert.
    Ich sage also nur, dass die Magensäure dein Bischen Base "vernichtet" und der pH-Wert im Magen nicht ins alkalische umschlägt. Daraus folgt dass die Creatinaufnahme zu 99,9999999999% nicht anders abläuft als wenn du einfach nur
    pures Creatinmonohydrat verwendet hättest.

  8. #218
    Man könnte natürlich auch warmes Wasser dazu trinken, dann passiert es den Magen schneller.

  9. #219
    Du hast ja geschrieben

    Was die Magensäure mit der lauge macht. Das ist damit gemeint

  10. #220
    Ja, die Magensäure "vernichtet" die Lauge ohne selbst viel "Schaden zu nehmen".

    Das ist jetzt sehr bildhaft ausgedrückt.

    Was ich damit sagen will, die Magensäure wird vllt zu 0,000000000000001% neutrailisiert. Das kann man auch gleich 0 setzen. Somit bringt es dir eigentlich
    nichts.

  11. #221
    Sauer 0-6,5
    Sauer bis Basish 6-7,4
    Basisch 7,4-15

  12. #222
    Zitronesaft hat eine PH wert von 2,4 tust Du ein bischen base pulver rein ist die Säure neutralisiert.

    Ich habe in meinen Capseln 750mg Kreatinmono 100mg MAltodextrin 150mg BAsepulver

  13. #223
    Und jetzt ?
    Von pH 6 bis etwa 8 ist es fast neutral.

    SELBST WENN, es ab 7,4 RICHTIG ALKALISCH wäre....selbst dann würde dein Bischen
    Lauge nicht ausreichen um von pH 3 im Magen auf etwa pH 7,4 zu kommen. Was verstehst du daran nicht ?

  14. #224
    Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    Und jetzt ?
    Von pH 6 bis etwa 8 ist es fast neutral.

    SELBST WENN, es ab 7,4 RICHTIG ALKALISCH wäre....selbst dann würde dein Bischen
    Lauge nicht ausreichen um von pH 3 im Magen auf etwa pH 7,4 zu kommen. Was verstehst du daran nicht ?



    Das Basepulver wandelt die Magensäure in BAse/Lauge um. Nicht im CHEMIE aufgepasst?

  15. #225
    Zitat Zitat von PpastBenedikt Beitrag anzeigen


    Das Basepulver wandelt die Magensäure in BAse/Lauge um. Nicht im CHEMIE aufgepasst?
    Langsam wird es lustig.