Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
    wartet mal ab,bis ihr WK bestreitet...............

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wer sagt das ich mal nen wettkampf bestreiten will ?

hm jo kann ich total nachvollziehen. wenn mir aber nix einfällt oder ich keine lust hab großartig was zu machen nimm ich:

2 esslöffel EW pulver + ca. 200g haferflocken die dann mit rund 0,7 liter wasser mixen und das geht sehr gut runter!

ich nimm aber nicht so gerne das EW pulver deshalb beschränke ich mich auf 1x am tag damit ansonsten halt kartoffeln, reis , pute, fisch, vollkornbrot, Hüttenkäse, grieß mit eier und mehr ess ich eigentlich gar nicht
    ab und zu ne banane und riegel...und multivitamin tabs sowie B-komplex für hunger

Zitat Zitat von Crono
    wer sagt das ich mal nen wettkampf bestreiten will ?
    warum bist du den am rumjammmern...............

ohne fleiss,keinen preis.............

bin ich nicht, bin nur auf der Suche nach ein paar Rezepten

naja es erwartet doch niemand das er jetzt so isst wie auf WK vorbereitung außerdem ist das bestimmt nicht gesund jeden tag immer das selbe zu essen.
    wenn ich die hemmung verlieren würde gegen meine gesundheit zu handeln würde ich mir auch stoff bis zur decke reinklopfen

Zitat Zitat von Crono
    bin ich nicht, bin nur auf der Suche nach ein paar Rezepten
    wollte dich doch nur harter machen...........

ist alle sehr zeitaufwändig................

aber iss doch mal eine woche was du willst.........dann wieder etwas disziplinierter..............

aber iss doch mal eine woche was du willst.........dann wieder etwas disziplinierter..............

genau das mach ich grad (jede Süde wird natürlich so gut wie möglich mit Eiweiß gepuffert ^^), hab mir doch mal den Pausenvorschlag von 8Pack zu Herzen genommen, und dann nächstes Jahr gehts wieder los ;P

deshalb schonmal vorsorglich die Rezeptsuche

Also für mich sind neben den von dir genannten, Haferflocken der kohlenhydratlieferant schlechthin.

Haferflocken innen Becher, Milch, magerquark, was zum süßen, und nochwas fürn geschmack dazu ( zB. Zimt) und alles mixen... schmeckt gut.

Allerdings ist es doch recht füllend und wenn du sagst du bekommst nimmer so die menge runter ( sind ja 500g mq , ~200ml milch,~ 200g hf etc. da kommt man auf knapp 1kg )

Darfst du keine milch trinken oder trinkst du sie bloss nicht pur ? ... Nutz sie ja nur zum verdünnen, wasser ist ne alternative.

-> kauf dir n mixer, wenn der zu teuer ist, tuts auch ein mixstab.

milch: schlechte erfahrungen aus dem Kindergarten weitergetragen bis heute ;P

habs auch mal probiert die eiweißshakes mit Milch zu mixen ---> no chance

Nur Milch? Ißt du auch keinen Quark?

Also Crono, mal ehrlich, ich weiß nicht, was genau du dir da vorstellst.

Die am schnellsten zubereitete Mahlzeit geht nunmal im Mixer, basta. Da schmeisst du alles rein, lässt kurz durchlaufen und trinkst runter. Jetzt streng mal deine eigene Fantasie an: Die grundlegenden Nahrungsmittel kennst du. Ich könnte dich jetzt mit zig fantastischen Rezepten konfrontieren, für die du aber etwas Zeit am Herd einplanen kannst. Das willst du nicht. Was bleibt also übrig? Genau. Wenn du nicht kochen willst, dann musst du es eben kalt essen. Was bleibt da übrig? Genau. Masseshake.

Oder futter deiner Mama den Aufschnitt weg, oder kauf dir Schnitzel aus der Kühltheke, die kannst du auch prima kalt auf ner Scheibe Brot essen. STRENG DEINE FANTASIE AN, mein lieber Crono

Und an einem blöden Mixer für ein paar Euro sollte es doch nun wirklich nicht scheitern, oder bischt nur zu faul, den zu kaufen?

Und an einem blöden Mixer für ein paar Euro sollte es doch nun wirklich nicht scheitern, oder bischt nur zu faul, den zu kaufen?

JA !!! deswegen wurde einer vorhins aus dem Internet bestellt

mit Rezepte mein ich ja Rezepte für Shakes, ich stell mich ned an den herd und Koch mir irgendwellche aufwendigen Gerichte ist mir a: schon so zu Zeitaufwendig und b: die hab ich auch garnicht wenn ich wieder Arbeiten gehe (jetzt Urlaub ;P)

@Reaper: doch flüssig krieg ichs schon runter,nur halt die richtigen Mahlzeiten da krieg ich ned mehr soviel rein (vielleicht wär hier ne gute Lösung wenn ich doch wieder Soßen dazu ess --> natürlich mit Wasser gemacht...)

@8Pack: jo Quark ess ich, nur Milch trink ich ned

Vollkornbrote satt mit Proteinreichen Köstlichkeiten belegt kosten nur wenig Zeit und Mühe.

das ist schon drin ^^ (mit lecker salat drauf und gebratener Putenbrust)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12