Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Hochwertige Nahrung (gut essbar) ?

Hiho

Im Moment kozt mich das essen echt an, ich hab schon beim essen ein Ekelgefühl...

Allerdings esse ich auch ziemlich der 3 Großen KH Lieferanten Nudeln/Kartoffeln/Reis

und sehr sehr viel Putenbrust (besonders hier ist es langsam echt zuviel ich ess das jetzt seit 6 Monaten fast außschließlich) und ich glaube auch mittlerweile bekomme ich extremste Blähungen von der guten Puta -.-

könnt ihr mir mal ein paar Sachen empfehlen die man ziemlich gut runterkriegt und die nicht soooo satt machen (besonders bei den Kohlenhydraten)

mit den fetten hab ich keine Probleme...

Greetz

Crono

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Crono, sachmal, du wirst in deiner recht langen Forenmitgliedschaft doch außer Reis und Pute doch noch ein paar günstige Nahrungsmittel kennengelernt haben???

ehrlich gesagt nein -.-

ich brauch irgendwas, was kurz und schmerzlos schnell runtergeht

nö, ist ernst gemeint --> deswegen frag ich ja

bisher könnt ich mir eigentlich nur schmelzflocken mit Protein Pulver und Wasser vorstellen <--- müsste schnell runtergehen

Henning, ja sowas in der Art wäre gut (aber wie unten geschrieben habe keinen Mixer muss man also so machen können ^^)

ich will nochmal klarstellen mir geht es hier nicht um sachen wie Magerquark Pizza, oder Bratkartoffeln Deluxe mit Rindersteak...

ich würde gerne Rezepte haben für Dinge die man wirklich schnell essen/trinken kann, von mir aus Geschmacksneutral

hauptsache schnell weg mit dem Zeug

PS: Mixer hab ich nicht, Käse ess ich nicht und Milch trink ich auch ned

ich kann crono verstehen. wenn man wirklich reine schöne Kh quellen (und nicht irgendwelche zusammen gepanschte brötchen aus aldi) haben will dann wirds schwer.

reis
    nudeln
    kartoffeln
    haferflocken...?

ich z.B esse als Kh guelle jeden tag NUR reis,gries und haferflocken. ist schon zum kotzen. WEnn man mich fragt was man noch nehmen kann fällt mir da auch nicht mehr ein.. mais,bohnen..? ka!

Kauf dir halt nen 30 Euro Standmixer anstatt irgendwelcher 1000 € Kopfhörer mit allem Pipapo
    Alles was du kauen musst wird nicht schnell runtergehen und geschmacksneutral sein.
    Der Shake ist der heilige und richtige Weg.

miya mir gehts ähnlich :/

bloß das ich bisher immer zwischen den 3 KH Quellen (Nudeln/Kartoffeln/Reis) wechsel

Nudeln mit Pute schmeckt zum kotzen
    Reis mit Pute schon etwas besser (aber immer noch zum kotzen)
    am besten schmeckt noch Kartoffeln mit Pute aber wenn ich das ne zeit lang only esse dann schmeckt das auch bald zum kotzen -.-

aber das das Zeug ned schmeckt ist nichtmal das Problem, ich krieg einfach nicht (oder nicht mehr) die erforderlichen Mengen runter,
    ich werd neuerdings viel zu schnell satt und deshalb will ich auf was flüssiges umsteigen wo man halt ordentlich reintrinken kann

ich kann mir aber schon denken wie lecker das schmecken wird,
    Köstliche Schmelzflocken mit Schoko Protein Pulver und Wasser

schonmal rezpete von http://www.bambamscorner.com/ versucht?

geht zwar nicht alles schnell, schmeckt aber dafür um so besser!

joa glaub dir das das schmeckt

aber die gute zeit

ja kauf dir dann ein mixer crono. man muss ja auch mal prioritäten setzen alter.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte