Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

dickeres gesicht

servus,
    ich würde gerne ein breites gesicht bekommen! leider habe ich von natur aus ein sehr schmales und nach unten sehr spitz zu laufendes gesicht.
    bevor die frage nach meinen gewicht kommt, also ich wiege 76 kg und das auf einer körpergröße von 176 cm gut verteilt. trotzdem stört mich mein zu schmales gesicht... kann man hier vielleicht durch training oder einer umgestellten gesunden ernährung (keine chemie und verbotende steroide) etwas ändern?

MfG

Front242

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Viel kauen
    Ne wirklich gezielt trainieren kann man das glaube ich nicht, mit der zeit, mit nem bestimmten gewicht, wirst wohl auch n breiteres gesicht bekommen. uU.

das ist halt dein knochen bau. durch viel essen wird dein gesicht "fülliger" also "breiter" naja nach ner defi/diät wirds wieder schmal also daher... kannst ja starkes kaugummi kauen und dadurch wachsen die kiefer muskeln..? ka

würd gern mal wieder n`schmaleres gesicht bekommen- scheiß massephase

mittem alter derden die gesichtszüge markanter... das kommt von ganz allein!

Kawendtz, hoffe auch das du mal wieder schmaler wirst

oder du machts ne massekur, aber da sieht nicht nur dein gesicht dicker aus

MfG
    Stephan

Hallo front242,
    dein Gesicht ist ok, du bist einzigartig und es gibt keinen Grund an deiner Gesichtsform etwas zu ändern. Die Vorredner haben recht, insofern daß bei einer Gewichtzunahme auch dein Gesicht voller wird. Aber um welchen Preis? Deine nächste Frage wird sein: "Wie werde ich mein Fett wieder los?" Auch dabei können wir dir helfen, nur dein Gesicht wird wieder schmal werden.
    HC hat es auch gut ausgedrückt:
    ...mittem alter derden die gesichtszüge markanter... das kommt von ganz allein!
    Ich habe keine Ahnung wie alt du bist, aber ich denke es gibt unzählige Frauen die deine Gesichtsform lieben. Es liegt an dir und deiner Einstellung zu deinem Körper und deinem Aussehen. Dein Gesicht ist ok!

es erstaunt mich echt immer wieder was manche leute für probleme haben. das hab ich auch noch nie gehört, das wer eine breite schnaue will, lol......

Zitat Zitat von *bling-bling*
    es erstaunt mich echt immer wieder was manche leute für probleme haben. das hab ich auch noch nie gehört, das wer eine breite schnaue will, lol......
    dachte ich mir auch, wenn ich NUR solche problemchen hätte, allmächt hätte ich ein leben

Iss trockene Nudeln, mache ich auch... Statt Chips etc. während dem Tv... Muskeln werden gebildet und es gibt gut Kohlenhydrate...

Zitat Zitat von Stauffenberg
    Iss trockene Nudeln, mache ich auch... Statt Chips etc. während dem Tv... Muskeln werden gebildet und es gibt gut Kohlenhydrate...
    und das gesicht wird breiter?

Kiefermuskeln solten eigentlich wachsen... Wenn er allerdings ein größeres Gesamtvolumen will, würde ich mich mal mitm Schönheitschirugen unterhalten... A la Silikon in die Schläfen pumpen oder ähnliches...^^

Hmm, also sei doch froh, wenn das Gesicht nicht zu breit wird.. bei mir ists eher annersrum...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte