Ergebnis 16 bis 29 von 29
Thema: "sich nen Wolf laufen"
-
21.01.2006, 15:25 #16Zitat von igor1988
du wirst auf den geschmack der scheurnden beine schon auch noch kommen..
yep die innenseite der oberschenkel scheuern nunmal aneinander gerade in jogginghosen die meist etwas weiter sind...
yep im sommer ists besonders nervig, vorallem weil man nichtmal cardio machen muss das es scheuert, es nervt schon beim normalen gehen..
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.05.2006, 13:47 #17
es gibt aber auch richtige laufhosen. darunter 'ne boxer (die elastan beinhaltet) und gut is. wenn ich nur mit der jogginghose laufen geh' hol' ich mir auch 'n wolf aber mit einer laufhose funzt es wunderbar. da rutscht nix, da reibt nix, darin siehst nur schw.. aus
-
13.01.2007, 01:50 #18
Grüß euch,
sagt mal, hat sich von Euch schon mal jemanden einen "Wolf gesessen"??
Ich bin (weil ich z.Zt. viel am Schreibtisch arbeiten und sitzen muss) gerade gut dabei. Da isset auch egal, was fürn Schreibtischstuhl ich benutze und WIE ich mich darauf hinsetze.
Jetzt grübelt man vielleicht: Häh, aber für Wolf muss man ja erst mal schwitzen?! Tja, irgendwie wird bei mir die Region um den ..... naja, ihr wisst schon... warm, und trotz vorbildlicher Hygiene fängts dann so (leicht) so schwitzen an.
Ich trage: normale Slips (95% Baumwolle, 5% Elastan) und darüber ne Jeans. Liegt das echt immer wieder an der Baumwolle??
-
13.01.2007, 08:33 #19
also dat mit dem "wolfsitzen" ist mir auch neu ???!!!! wie lang sitzt du denn am Stück....oder bist du derjenige der den Rekord im Pfahlsitzen hält ?? ...dann kann ichmir das durchaus vorstellen hehe
beim "Wolflaufen" kann ich dann schon eher mitreden (traurig aber war)
Ne Radler ist da wohl das angenehmste was man sich antun kann!! Danach ein wenig penaten Creme und die sache läuft wie "geschmiert"
-
13.01.2007, 10:48 #20
Wenn ich das so höre trainiere ich meine Beine mal nicht zu sehr, damits nich scheuert
-
13.01.2007, 10:50 #21Wenn ich das so höre trainiere ich meine Beine mal nicht zu sehr, damits nich scheuert
-
13.01.2007, 10:54 #22
Ich hab nicht gesagt, dass ich sie nicht trainiere, nur nicht so, dass ich dann keine Ahnung wieviel cm habe
-
13.01.2007, 10:57 #23
mein Bruder rennt desöfteren längere Marathon, und die picken sich die Nippel immer mit Pflaster ab (das Trikot scheuert sonst dran), und an gefährdeten Stellen (Oberschenkel, Achsel) kommt Vaseline drauf! aber er meint, das machen die meisten so und es wirkt!
-
13.01.2007, 11:01 #24Ich hab nicht gesagt, dass ich sie nicht trainiere, nur nicht so, dass ich dann keine Ahnung wieviel cm habe
Spass bei Seite, Wenns eh schon scheuert kannst du ruhig weiter machen, wenns noch nicht scheuert zumindest trainieren bis es scheuert, das dauert nämlich auch ne Weile.
-
13.01.2007, 11:36 #25
@FitMac: Ich habe Dein Problem nicht ganz verstanden, stört Dich das Schwitzen, oder bekommst Du Wundstellen durch bloßes Sitzen?
-
13.01.2007, 11:38 #26Zitat von robert234
habe ich das so verstanden, dass er vom bloßen Sitzen (+ Schwitzen) Wundstellen bekommt.
-
14.01.2007, 01:27 #27
genau... und Schwitzen jetzt nicht in Form von triefnass oder so, sondern dass es einfach warm wird und... mmh, tja... ich probier die nächsten Tage mal mit extrem weiten Hosen zwecks Durchlüftung
-
14.01.2007, 02:21 #28
Also ich hab das scheuern auch beim laufen deswegen ist eine Hosenabnutzung in dem Bereich doch recht hoch
Wenn man aber Pflaster zwischen die Beine Klebt ist zumindest das wundscheuern nicht so schlimm.. und naja igrgendwann gibts ja dann auch die Hornhaut, dann ist h nicht mehr schlimm...
-
14.01.2007, 10:25 #29genau... und Schwitzen jetzt nicht in Form von triefnass oder so, sondern dass es einfach warm wird und... mmh, tja... ich probier die nächsten Tage mal mit extrem weiten Hosen zwecks Durchlüftung
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun