Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 56

dicke beine - ich weiß nicht

also meine mit abstand stärkste muskelgruppe sind die beine.

mache zur zeit beugen mit 160 kilo auf wiederholungen.

nun sind die in letzter zeit noch stück gewachsen irgdndwie und der po auch.

meine beine wachsen im vergleich zum oberkörper wie unkraut. eiegtnlich ist das was voll geiles so muskulöse dicke beine, aber mein oberkörper hinkt einfach hinterher.

und wenn ich so in shirts rumlaufe, siehtz wie ich von mehrern leuten mitgeteilt bekommen habe doch wohl recht grenzwertig aus. wiege zur zeit 88.5kg bei nem kfa von 13 prozent oder so, sixpack ist jut sichtbar. also fett is tnicht das ding.

ich selber fühl mich auch sehr wohl.

nun meine frage, soll ich so weitermachen, dann bin ich in nem jahr villeicht bei 200kg beuge oder so angelangt, und die hosen sitzen noch vioel praller. ich frag mich wie das dann aussieht.

wie steht ihr zu dem thma ?

kniebeuge ist meine liebste übung, aber im angesicht der situation soltle ich das beintraining vielleicht mal fürn paar monate locker angehn und oberkörper härter dran nehmen ?

aber im prinzip ists eh alles genetik.

also was meint ihr ?

mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich wär froh wenn die Beine wie Unkraut wachsen würden

ich racker mich da ab für jeden cm (ok haße Kniebeugen aber das ist ja jetzt net das Thema)

was für einen Umfang haben denn deine Beine ? über 70cm denk ich mal oder ?

würde einfach draufpacken soviel wie möglich wird sich schon noch ausgleich zwischen Oberkörper und Beinen irgendwann muß ja Schluß sein

ich würde sie weiter pumpen...grad beine bin ich schlecht...aber sag mal umfang

Ich finde Symmetrie schon wichtig.

Aber ich denke auch, dass ich einfach weiter beugen würde. Das sollte sich schon irgendwann ausgleichen.

Außerdem, wenn es dir gefällt...

ja mir gefälltz gut, nur ich weiß nicht was die mädels davon halten

Zitat Zitat von Niklas`
    ja mir gefälltz gut, nur ich weiß nicht was die mädels davon halten
    Sonst hast keine Probleme?

68 cm sind ganz oben in der nähe vom pipimann

bei 88kilo hast du sone hacksen? na ja dann möcht ich nicht den rest sehen!

das war auch so nicht gemeint!

wenn er bei 88 kilo sone hachsen hat wird der rest wohl sehr hinterher hinken!

hm hab 64cm und das sind Dünne Stelzen, mach einfach weiter so schlimm ist das doch nicht

EDIT: muss mich korrigieren sind 62cm

HC, soe siehtz aus, aber was soll ich machen, wenn ich in den beinen sone unnormale power habe uin die wachsen wie unkraut und der oberkörper im verhölktznis dazu langsam kommt ?

ich könnts natürlich wie tom platz machen, der hatte das gleiche problem und hat dann ne zeitlang nur oberkörper drangenommen und beine mit 2-3 sätzen beincurls pro woche trainiert.

um die dysbalance auszugleichen.

bin am überlegen ob ich das auch machen soll.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte