Ergebnis 16 bis 29 von 29
Thema: "minimal-programm" ??
-
19.06.2003, 14:16 #16
Anscheinend hast du keine Ahnung von der Anabolen Diät... 4000-5000 kcal am Tag, sind nicht unbedingt wenig
Das Fett kann sich ohne Kohlehydrate nicht als Fettgewebe ansammeln, da das nötige Insulin fehlt...
als nächstes willst du mir sicher noch sagen, dass man unbegrenzt viel eiweiß in der stunde aufnehmen kann....
ich sag nur eins... kauf dir das buch, und probiers aus, du wirst am erfolg sehen, dass du dich irrst
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.06.2003, 22:17 #17
omg sage ich da nur, naja wenns danach geht könnt ich jha soviel essen wie ich will und der Körper nimmt sich nur das was er braucht, wa? Naja bleib ruhig in deinem Glauben, passt schon! DA redet man eh gegen eine wand
-
20.06.2003, 22:21 #18
@larg
absoluter blödsinn was du da schreibst
-
21.06.2003, 02:29 #19
bitte zuerst informieren, bevor ihr, ohne ahnung zu haben, schwachsinn daherbrabbelt
-
22.06.2003, 13:19 #20
oh man ich verlasse glaube ich das Board, wenn hier so ein scheiss gelabert wird ohne auch mal ein korriegierendes Wort von Admins zu hören!!! Der typ labert scheisse ohne das er daran gehindert wird! Bis dann vielleicht schau ich mal wieder rein!
-
22.06.2003, 14:02 #21
Das ist kein Schwachsinn... auch Protein geht unverdaut flöten, wenn man zu viel auf einmal zu sich nimmt.... darum verteilt man das essen ja auch auf mehrere kleine Mahlzeiten, damit nichts unverdaut rausgeht; aber anscheinend weißt du es ja besser, und hast sicher ein paar GUTE Argumente die dagegen sprechen.
-
22.06.2003, 16:41 #22
joa, das protein geht zwar "flöten", aber es wird in FETT umgewandelt, und nicht unverdaut ausgeschieden!!! GEnau so sieht es auch mit Fett das du zu dir nimmst aus!! Das wird bei übermengen, die der Körper nicht braucht, in fett umgewandelt!
GEnau das gleiche bei der Anabolen diät, alles was über ist, geht in Fett, somit brauchst du ein Kaloriendefizit. Wieso besitzen die Menschen denn fett? Klar weil sie zu viel auf einmal essen und ein kalorienübershcuss haben, das beides führt zu fettanlagerung. WEnn du zu viel auf einmal ist, so wird es zwar in fett angelagert, hast dann aber insgesamt (sagen wir pro tag) genau die richtige Kalorienmenge zu dir genommen, so nimmt er es hinter her wieder aus dem Fett raus! Einfach oder?
-
22.06.2003, 16:43 #23
joa, das protein geht zwar "flöten", aber es wird in FETT umgewandelt, und nicht unverdaut ausgeschieden!!! GEnau so sieht es auch mit Fett das du zu dir nimmst aus!! Das wird bei übermengen, die der Körper nicht braucht, in fett umgewandelt!
GEnau das gleiche bei der Anabolen diät, alles was über ist, geht in Fett, somit brauchst du ein Kaloriendefizit. Wieso besitzen die Menschen denn fett? Klar weil sie zu viel auf einmal essen und ein kalorienübershcuss haben, das beides führt zu fettanlagerung. WEnn du zu viel auf einmal ist, so wird es zwar in fett angelagert, hast dann aber insgesamt (sagen wir pro tag) genau die richtige Kalorienmenge zu dir genommen, so nimmt er es hinter her wieder aus dem Fett raus! Einfach oder?
Und wenn du zu viel eiewiss zu dir nimmst, geht ein Teil unbenutz ins FETT über, was aber das dumme daran ist, ist das das über die NIeren (und Leber!?) geschieht, und das ist das negative daran, was auf dauer die Nieren zu stark belastet! Daher auch grundsätzlich wegen einer sehr hohen Proteinzufuhr der BBler mehr trinken (und wegen anderen sachen auch noch...)
-
22.06.2003, 20:04 #24
Anscheinend weißt du nicht, wie die Speicherung abläuft... ohne Insulin kein fett, bewießene tatsache, ich esse mal jeden tag mc dondalds, pommes, fettiges fleisch, usw, und hab 0,000000000000 probleme mit fett, weil ich die kh weglasse
damit hat sichs für mich
punkt
-
22.06.2003, 20:22 #25
und in pommes sind keine kh drin? die bestehen zufällig aus kartoffeln! und jetzt sag nicht da sind keien kh drin!
-
22.06.2003, 21:07 #26
das zeigt schon mal wie viel ahnung er hat!
-
29.06.2003, 18:03 #27
Es heisst immer das Kraftsportler kein Hirn haben! Habe mir das sehr komische hin und her über Fett und Kohlenhydrate durchgelesen und bin etwas geknickt das ich nicht auf Leute getroffen bin die Objektiv über ein Thema diskutieren können, so dass andere von den Informationen profitieren können.
Finde ich sehr schade....meine Meinung!
Zeus
-
30.06.2003, 20:53 #28
Ist doch eigentlich relativ egal ob Fett fett macht oder nicht... ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Ernährung besonders gesund sein kann.
1. Wie kommt man zu den Vitaminen und Mineralstoffen?
2. Kombiniere ich mit Fleisch also Eiweiß erreiche ich garantiert zu hohe werte an Eiweiß, was auf Dauer die Nieren schädigt.
3. Kombiniere ich mit Gemüse oder anderen Pflanzen, gibt's wieder genügend KH um Fett einzulagern.
Wenn es Leute gibt, die MCdo... essen können ohne zuzunehmen, haben die Wohl Glück gehabt. Die Mehrheit der Amis und Deutschen wird einfach fett davon, oder warum haben wir so viele dicke Kids? Zu viel Fast Food und zu wenig Bewegung!
Ich denke eine vollwertige, ausgewogene Ernährung bringt einen am weitesten, vor allem wenn man auf lange Sicht plant, oder wollt Ihr mit 60 an Krücken gehen
Gruß Susanne
-
01.07.2003, 00:01 #29
Sie hat sowas von recht! Ich denke auch das die Anabole Diät fast undurchführbar ist. In so gut wie allem was man ist sind KHs dirnnen, und man kommt spielend über die 30g Khs am tag. abgesehen davon ist es unnötig, da man ebenfalls weniger Kalorien braucht! Die nieren werden, wie Susanne schons agte, auch stark belastet, wenn man genug trinkt geht dies allerdings. Es ist aber auch nicht zu vernachlässigen, dass die LEISTUNGSFÄHIGKEIT stark leidet während einer solchen Diät! Um Proteine/Fette als Energiequelle ran zu ziehen braucht es wesentlich mehr aufwand, und das geht auf konzentration und Leistung. Der eigentliche nutzen ist nur, bei einer Diät (man brauch dennoch weniger Kcal als man verbraucht!) geht es nur darum, keine bzw. kaum mukkies zu verlieren. Und ich ernähre mich lieber richtig und ausgewogen und verliere ein par gramm mukkies, die ich danach schnell wieder drauf habe, als das ich so einen Zirkus veranstalte!!!
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun