Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 140
    Erweiterter Sek.1 Abschluss, 3. Jahre Ausbildung zum examinierten Altenpfleger, Vorraussichtlich in 2 Jahren Student an der FH Bremen, Pflegewissenschaften.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich habe eine frage kann man mit ein förderschulabschluss in die bundeswehr gehen

kann man auch berufssoldat machen mit denn abschluss

Dann führe ich den Thread mal weiter...

Mittlere Reife - Fachgebiet Elektrotechnik,Zivi,Nebenjob,ab August 2010 Ausbildung beim Amt als Vfa.

nein berufssoldat zuw edren ist verdammt schwer, du musst mindestens feldwebelanwärter sein (SAZ 12) und selbst da ist die chance 5% oder sogar weniger, es sei denn du versucht den weg ins ksk, dann wirste 100% berufssoldat, so wie ich

ksk das ist ja noch schwerer als bundeswehr

ich habe ja noch 1 wer such oberschule zu machen wenn ich glück habe schaf ich das

das ksk ist eine eliteeinheit der bundeswehr, sowas wie kampfschwimmer

das weis ich
    ich kann ja mal ksk wer suchen^^

ich möchte dich jetzt in keiner weise angreifen, jedoch muss man schon wissen sich auszudrücken.
    das ist kein spaß verein wo man einfach mal hingeht und genommen wird.

Allg. Hochschulreife nach Ausbildung gemacht und derzeit bin ich im Schifffahrtsmedizinischen Institut der Marine beschäftigt, schön Kampftaucher auf Tauglichkeit testen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Misanthrope Ansehen ?
    Haubtschule und jetzt H.IV...
    und wie sieht die lebenserwartung aus? wie geht dein umfeld mit der krankheit um?Ansehen ? ^^

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte