Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 140
    hatte nen abischnitt von 3,6 glaube ich Ansehen ? zum Glück bekommen bei uns die einen studienplatz die schneller beim einschreiben waren Ansehen ? Gott segne Österreich

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du meine Güte,

was seid ihr alle für schlaue Muskelkerlchen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von panther100
    doch komme ich gar nicht zum trainieren vor lauter Lernen Ansehen ?
    Kenn ich Ansehen ? geht mir auch so...

Ich hab dieses Jahr Abi gemacht und studiere jetzt Wirtschaftsingenieurwesen in Aachen...

PS: Hast du es zufällig auch in Aachen probiert fitness-süchtling ?

@maddin
    Nein hab ich nicht. Erstens ist Aachen etwa 600km weg von mir und zweitens handelt es sich dabei um eine Uni. Muss und möchte an einer FH studieren.

Ansehen ? Zitat von fitness-süchtling
    Nein hab ich nicht. Erstens ist Aachen etwa 600km weg von mir und zweitens handelt es sich dabei um eine Uni. Muss und möchte an einer FH studieren.
    Aso...was nimmste denn für ne fachrichtung, weißte das schon?

mittlere reife, ausbildung zum energie elektroniker, hlabes jahr gearbeitet, seit september BKFH1 (also fachhochschulreife/fachabi in einem jahr)
    danach studium, so wies schaut medizintechnik FR biomedizinische technik (vorrausgesetzt ich bekomm nen platz, und finde nix besseres)

fitness-süchtling, wolltest du nicht mal physik studieren? oder veraff ichs grad?!
    btw, du hattest doch mal ne seite gepostet wo die ganzen studiengänge vorgestellt werden?
    falls nicht entschuldige meine verwirrtheit Ansehen ?

AB, gut aufgepasst Ansehen ?

Es handelte sich jedoch nicht um Physik sondern um physikalische Technik. Ist die angewandte "Ingenieursform" von Physik. Ich wollte es nicht nur studieren, ich habe es sogar für geschlagene sechs oder sieben Wochen an der FH München studiert. Supergeiler Studiengang für Leute, für die Mathe, Chemie und Physik das Größte ist auf Erden. Ich dachte, ich gehöre da auch dazu. Falsch gedacht Ansehen ? Nun habe ich bemerkt, dass ich ein breitgefächertes Studium möchte, das sowohl Technik als auch die Wirtschaft behandelt...
    Dein Werdegang ist bisher übrigens zu 100% identisch mit meinem Ansehen ?

stimmt und ich hab sogar vor das gleiche wie du zu studieren, an der selben FH ^^ wenn das kein zufall ist Ansehen ?
    warst dann in steinfurt oder?

Nein, wie schon oben geschrieben, war ich in München. Wie kommst du auf Steinfurt? Ansehen ?

öhmm, ich habe anstatt münchen münster gelesen. und die zweigstelle von münster wäre eben steinfurt ^^ sry verplant
    was hattest dann eig für ne fachrichtung? oder wars einfach nur physikalische technik?

und hast die seite mit den ganzen studiengängen noch (falls du das warst, der sie gepostet hat^^)

Grundschule -> Gesamtschule (Mittlere Reife) -> Höhere Handelsschule (Fachoberschulreife) -> Ausbildung IT-Systemkaufmann bei der Deutschen Telekom (seit 2 1/2 Jahren im Sommer Prüfung)

Zukunft: Wahrscheinlich Teilzeit CallCenter-Agent und Studium (Wirtschaftswissenschaften) ODER IT-Hunter beier Telekom

abitur -> ausbildung zum kfm. im groß- und außenhandel -> bwl-studium (neben dem job! Ansehen ? ) im letzten jahr abgeschlossen!

der lohn war mehr geld und ein größeres büro und mehr verantwortung und somit leider auch mehr überstunden!

bin in der marketingabteilung eines tochterunternehmens des weltgrößten (muss man ja erwähnen Ansehen ? ) versandhandelskonzerns (grüße nach hamburg Ansehen ? ) tätig!

next step: dipl. kfm. (auch neben dem job! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? aber keine angst... irgendwie so in der zeit zwischen studium und job, da lebe ich auch so'n bischen! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? )

AB, es hat sich im Grundstudium einfach um "physikalische Technik" gehandelt. Im Hauptstudium hätte ich wählen können. Soweit bin ich jedoch nicht gekommen Ansehen ?
    Ich hab, um ehrlich zu sein, keine Ahnung von welcher Seite du sprichst. Aber wenn du mir dein Problem näher schilderst, kann ich dir bestimmt eine geeignete Seite geben. Bin in letzter Zeit sehr viel bezüglich Studium im Internet und kenne einige Seiten.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte