Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 140
    ITA ist die abkürzung für italien da war die schule einfacher... der ist doch bloß nen bulle warum sollte er da it assistent sein! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Fachabitur

Ausbildung zum "Gesundheits- und Krankenpfleger" (2. Jahr)

°HC°, du du du.................*ggrrrrrr* was machst du eigentlich? Ich glaub, Fliesenleger oder so was war es, richtig? Ansehen ?

ITA ? @ 8pack???
    Tatsächlich bin ich staatlich geprüfter Informationstechnischer Assi(stent) Ansehen ?

für das was du verdienst würde ich morgens nicht mal aufstehen! Ansehen ?

für das was du verdienst würde ich morgens nicht mal aufstehen!
    Solange ich uffer Arbeit weiterpennen kann, lohnt sich das allemal Ansehen ?

versuche mein abi (2007) hab bis jetzt realschulabschulss mit quali

gruß david

FOR
    Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel
    Innerbetriebliche Weiterbildung zum Stellv. Marktleiter (was ich jetzt auch bin)
    Zur Zeit I. betriebliche Weiterbildung zum Marktleiter

Achja soll ich euch mal neidisch machen? Da wir Fleisch einen Tag bevor
    es abläuft rausnehmen müssen kann ich mir jeden Tag umsonst Fleisch
    mitnehmen! Heute gab es nach´m Training erstmal 450g Rinderfilet Ansehen ?

Dave22Nrw, damit hast du mich tatsächlich neidisch gemacht Ansehen ?

@DMR:
    Sorry, war "kurz" mal weg....

Hab´ ich in Hamburg gemacht. Ging zweieinhalb Jahre mit vorgeschaltetem "Blitz-Abi" (3 Monate), damit man überhaupt darf.

Und jetzt jage ich Hamburgs Verkehrssünder...
    Daher fand ich die Frage hier im Forum neulich "Gebt mir mal Tipps wie ich besch.. kann, ich bin geblitzt worden" auch seeehr interessant! Ansehen ?

Aber die Antworten haben mich doch wieder an den menschlichen Verstand glauben lassen...! Ansehen ?

halbes Jahr noch, dann bin ich das auch Ansehen ?

Also ein ITA Ansehen ?

Normaler Realschulabschluss...

und ich bin gerade dabei meine Ausbildung zum Industriemechaniker zu beenden.... drückt mir die Daumen das ich's schaffe Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tn
    mittlere reife z.z ausbildung zum bürokaufmann
    Genau wie ich. Zum Glück hab´sch die Prüfung schon hinter mir, nur noch die mündliche im Januar/Februar, dann bin ich fertig mit der Ausbildung.

Danach hab ich ein 6 Monats-Praktikum als Webentwickler in Aussicht, mit der Möglichkeit anschließend fest angestellt zu werden. Mal schauen was da noch kommt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von LaCroix
    Ansehen ? Zitat von tn
    mittlere reife z.z ausbildung zum bürokaufmann
    Genau wie ich. Zum Glück hab´sch die Prüfung schon hinter mir, nur noch die mündliche im Januar/Februar, dann bin ich fertig mit der Ausbildung.

Danach hab ich ein 6 Monats-Praktikum als Webentwickler in Aussicht, mit der Möglichkeit anschließend fest angestellt zu werden. Mal schauen was da noch kommt. Ansehen ?
    Hört sich interessant an, viel glück

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte