Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 140

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Fachoberschule Ansehen ? Wollt nur wissen wie du zum abi gekommen bist nach der realschule, weil es zumindest in bayern nur 2 wege gibt, entweder fos für 2 jahre dann hast fachabi oder eine berufsausbildung und danach für 1 bzw 2 jahre auf die berufsoberschule für fachabi bzw allgemeines abitur

ich werde nach der ausbildung voraussichtlich auf die bos gehen.

achso Ansehen ?

Technisches Gymnasium. Ist ne allgemeine Hochschulreife.

Fachabitur (ITA) + Fachhochschulreife

Jetzt studiere ich für den Staat und habe hoffentlich Juni 2006 meine Staatsprüfung bestanden.

Fachabitur

Bewerbe mich gerade an paar Hochschulen für Wirtschaftsingenieurwesen.

Realschule
    Steuersekretär
    Bürokaufmann
    Fachhochschulstudium
    Dipl.-Verwaltungswirt
    .
    .
    .
    Freischwimmer...
    Die Karriere will nicht enden...

Mittlere Reife, staatlich geprüfter Wirtschaftsassistent, Fachhochschulreife,
    Studium Innenverwaltung (zum Dipl. Verwaltungswirt, Grundstudium bestanden).

So ein Zufall SJ Ansehen ?
    Hast du dein Studium in Baden-Württemberg gemacht, wenn ja warst du in Kehl oder Ludwigsburg?

edit: Hm, der Wohnort Hamburg spricht eher dagegen. Geht das Studium bei euch "nur" 3 Jahre, oder wie in BW 4 J. ?

11. Klasse - GOS

Wenn ich mein Abi schaffe, will ich Sport studieren......wenn ich nur Fachabi schaffe, muss ich glaub nen praktischen Eignungstest machen um studieren zu können....naja werd mich anstrengen müssen- so oder so^^

MfG

11 klasse gymnasium

will erstmal mein abi schaffen, danach ein halebs jahr pardy erstma Ansehen ?

mittlere reife jetzt ausbildung zum mechatroniker werde aber ziemlich sicher abi nachholen das is net mein ding

abi -> bund -> nächstes wintersemester studium ( maschbau )

Realschulabschluss (Mittlere Reife)

gelernter Werbekaufmann - Selbstständig

Staatlich geprüfter Vollidiot, Fachrichtung Hirnlos... Ansehen ?

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte