Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 140
  1. #121
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Danke! Ansehen ?
    Muss mir oft genug blöde Sprüche anhören von wegen "das ganze Studium umsonst, jetzt sitzt du mit deinen Kindern zu Hause" - ABER: genau DAS macht mir Spaß, genau DAS habe ich mir immer gewünscht. Ich liebe meine Kinder und empfinde es als großes Glück, dass ich sie habe - ich würde nie tauschen wollen, mit keinem.

    ganz ehrlich?! ich beneide dich drum!

    du kannst von dir sagen: ICH habe schön studiert, ICH habe was in der Hand, nun kann ICH ganz für meine Kinder da sein und evtl ja später wieder arbeiten gehen!
    ich finds toll, so würd ich das auch gern machen^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Paula, ich seh's genauso. Arbeiten und Karriere kann ich immer noch machen, aber Kinder kann ich mit 50 keine mehr bekommen. Ansehen ?

  3. #123
    Grundschule > Gymnasium > Ausbildung zum Personenschützer nach Ausbildung > gewechselt in den Inkasso Bereich.

  4. #124
    @koobo: Wichtige Kenntnisse im Kindergartenbereich kannst Du hier in einigen Threads erwerben, absolut realitätsnah und mit größeren Gruppen. Ansehen ?

  5. #125
    Grundschule -> Gymnasium 11. Klasse -> Abi 2012 (voraussichtlich Ansehen ? )-> ???

    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Grundschule > Gymnasium > Ausbildung zum Personenschützer nach Ausbildung > gewechselt in den Inkasso Bereich.

    Personenschützer würde mich ja nun echt auch reizen! Hatte ansonsten über Polizei,Bundeswehr oder Zoll nachgedacht. Auch ne Ausbildung zum Garten,-Landschaftsgärtner(mein Ferien und Nebenbeijob) hatte ich in Erwägung gezogen. Mein Praktikum in einem Autohaus in der KFZ-Werkstatt hatte mir aber auch gefallen...

    Wie ihr seht noch völlig unentschlossen über meinen weiteren Werdegang ...langsam wirds wohl nun Zeit ^^

  6. #126
    Grundschule -> Gymnasium (Zwischendurch ein Jahr High School in Amerika) -> vorrauss. Abi 2009 -> Zivildienst

    Würde gerne Maschinenbau oder irgendwas mit regenerativer energietechnik studieren und dann in der Richtung arbeiten.

  7. #127
    Gymnasium > Abi 2010 > Gosse
    Nebenjob: im Dortmunder Stadion als Becherrücknehmer Ansehen ?
    Geändert von Patta90 (27.12.2009 um 01:48 Uhr)

  8. #128
    Mann, lief das bei euch allen schön glatt. Mal zur Abwechslung eine Vitae eines fast abgestürtzten, der sich wieder gefangen hat:

    Grundschule> Gymnasium ( geflogen weil nur Flausen im Kopp)> Realschule ( geflogen weil Lehrer verprügelt)> Hauptschule ( konnten sie mich nicht mehr feuern, weil Zeit zu kurz und Noten zu gut^^)> Ausbildung zum Werkzeugmacher (gerade noch das erste Jahr so gepackt, kein Bock auf Schule)> BAS (irgendwie gepeilt, daß ohne Abschluß nix geht)> FOS> Bundeswehr ( 4 Jahre KLK Nagold, danach hätte ich mich für das dann gegründete KSK weiterverpflicheten müssen. Aufnahmetest ´95 bestanden, jedoch keinen Bock mehr auf Kommiss gehabt^^)> ein paar Jahre Schichtleiter bei einem Filterwerk ( habe dort mein extrem*lol* lustiges Junggesellendasein beendet, weil meine jetzige Frau kennengelernt)>Meisterprüfung Maschinenbau aus irgendeinem Grund mit Auszeichnung bestanden> seit vielen Jahren als Techniker im weltweiten Montageeinsatz angestellt ( wenig Zeit für nichts, dafür stimmt die Kohle^^)


    Na, so gehts auch!

  9. #129
    @WomanOrMachine: Ja ist doch cool. Ich mein du könntest ja theoretisch jederzeit etwas in dem Bereich arbeiten, in dem du studiert hast. Besser als Frauen, die kein Bock zu garnix haben und sich dann nen Kind machen lassen.^^

    @Patta: Danke. Ansehen ? Damals aufm Gym meinte die Tusse vom Arbeitsamt, dass ich null Chancen hätte einmal sowas zu studieren. Jetzt hab ich endlich mein Wunsch-Studium und werd alles geben und es allen zeigen.

  10. #130
    Schule -> Zwischenfinanzierung durch ein paar kleinere Banküberfälle -> inzwischen Weltmarktführer in der Lawinenschnurfabrikation und Hirngespinsten, Rittergutsbesitzer und Userschreck bei MB. Ansehen ?

  11. #131
    Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Mann, lief das bei euch allen schön glatt. Mal zur Abwechslung eine Vitae eines fast abgestürtzten, der sich wieder gefangen hat:

    Grundschule> Gymnasium ( geflogen weil nur Flausen im Kopp)> Realschule ( geflogen weil Lehrer verprügelt)> Hauptschule ( konnten sie mich nicht mehr feuern, weil Zeit zu kurz und Noten zu gut^^)> Ausbildung zum Werkzeugmacher (gerade noch das erste Jahr so gepackt, kein Bock auf Schule)> BAS (irgendwie gepeilt, daß ohne Abschluß nix geht)> FOS> Bundeswehr ( 4 Jahre KLK Nagold, danach hätte ich mich für das dann gegründete KSK weiterverpflicheten müssen. Aufnahmetest ´95 bestanden, jedoch keinen Bock mehr auf Kommiss gehabt^^)> ein paar Jahre Schichtleiter bei einem Filterwerk ( habe dort mein extrem*lol* lustiges Junggesellendasein beendet, weil meine jetzige Frau kennengelernt)>Meisterprüfung Maschinenbau aus irgendeinem Grund mit Auszeichnung bestanden> seit vielen Jahren als Techniker im weltweiten Montageeinsatz angestellt ( wenig Zeit für nichts, dafür stimmt die Kohle^^)


    Na, so gehts auch!
    Ein steiniger Weg, aber das kenn ich auch, zumindest von den Schulen her.

    Bei mir sah es folgendermaßen aus.....
    Grundschule-> nächste Grundschule(aufgrund eines Umzugs)
    -> Gymnasium ( war zu faul und hab das Probehalbjahr nicht bestanden) -> Realschule (hab mit Tischen um mich geschmissen + diverser anderer Sachen) -> Gesamtschule (War Anfangs recht gut, hat dann aber mit der Zeit nachgelassen und wurde immer fauler. Mir fehlte am Ende 1 Pkt. für den Real, den man mir nicht geben wollte) -> Dann hab ich knapp 1 Jahr nur gejobbt -> Berufsschule um meinen Realschulabschluss nachzumachen > Anschliessend 2 Jahre Fachabi -> Eintritt in die Bundeswehr für 9 Mon. -> Nu erst die Ausb. angefangen Ansehen ?

    Naja hauptsache man bekommt irgendwann die Kurve Ansehen ?

  12. #132
    hab mit Tischen um mich geschmissen
    Nanu, ich hätte Dich eher für einen ruhigen Vertreter gehalten. Ansehen ?

  13. #133
    Realschulabschluss - Bundeswehr(Gwd) - Ausbildung 1 - Ausbildung 2 - mitte 2010 Anfang von Ausbildung 3... diesmal ists die richtige für mich!

  14. #134
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Nanu, ich hätte Dich eher für einen ruhigen Vertreter gehalten. Ansehen ?
    Im normalfall bin ich das auch, hab mich z.b auch noch nie ernsthaft geprügelt oder so Ansehen ?

  15. #135
    bin arbeitloser schüler der stufe 13 und werd nach dem abi reich^^

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte