Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 140
  1. #106
    Gymnasium --> Abi --> Jura-Studium --> Philo-Studium --> Mann mit gutem Einkommen geheiratet --> Ehefrau und Mutter --> Erfüllung und Zufriedenheit.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Realschulabschluss, jetzt gerade Abitur nachholen bis nächsten juni und nebenjob bei burger king danach gute frage mal schauen

  3. #108
    Realschulabschluss -> Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt

  4. #109
    Öhm ja mein Leidensweg^^: Realschulabschluss -> Abitur -> Zivildienst -> ne 3 jährige Ausbildung zum Groß- u. Außenhandelskaufmann -> 1 Jahr jobben als Kassierer -> seit 1. September Student (Multimedia Production) ^^
    Nice! Ansehen ?

  5. #110
    wom: RESPEKT!!!!

    grundschule->realschule-> FSJ im Heilpäd. Kindergarten-> SPA ausbildung-> Erzieherausbildung( noch 2,5 jahr)
    Ziel: Heilpädagogin

  6. #111
    Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    wom: RESPEKT!!!!

    grundschule->realschule-> FSJ im Heilpäd. Kindergarten-> SPA ausbildung-> Erzieherausbildung( noch 2,5 jahr)
    Ziel: Heilpädagogin
    Die Erzieher-Ausbildung in NRW war sehr sehr schwach. Zu viel Theorie, Zu wenig Praxis und absolut nicht realitätskonform ...

    Ich kann dir den Tipp geben, versuch wirklich alle Aspekte einer Kita oder eines KIga mitzunehmen: Sitzkreise, Bewegungsangebote, Alltagssituationen und und .. ansonsten stand ich am Anfang meiner Ausbildung auf verlorenen Posten in manchen erforderlichen Aspekten der Ausbildung ..
    Geändert von koobo (26.12.2009 um 20:53 Uhr)

  7. #112
    hey koobo,

    also ich muss sagen, ich arbeit nebenbei im kindergarten... und weiß schon recht viel.... mache alles mit... habe schon selbst soweit alles angeleitet was es gibt...
    ich denke viel eigeninitiative muss sein, damit man was in dem beruf wird...

    und in kindergarten will ich später eh nicht^^

  8. #113
    Realabschluss - Lehre Bürokaufmann - Angestellter Kreditorenbuchhaltung - Angestellter Debitorenbuchhaltung - aktuelle: Leitung Debitorenbuchhaltung + 100% Gesellschafter und Geschäftsführer PARO Papier und Rohstoffe Entsorgungsmanagement

  9. #114
    bei mir kam alles anders...

    realschulabschluss- ausbildung fachverkäuferin im nahrungsmittelhandwerk schwerpunkt fleischerei- jetzt steht mir vieles zur auswahl und ich bin mir noch nicht ganz schlüssig..

    *metzgerlehre und meister
    * betriebswirtin
    * Lebensmittelkontrolleur
    ooooooder noch was ganz anderes.. mir stehen viele Wege offen..

  10. #115
    Du solltest Metzgerin werden, das ist sexy!

  11. #116
    Hmm- würde mir aber wenig bringen, denn mein Bruder ist Meister und falls ich im Betrieb bleibe, würde mir das wenig Nutzen.

    Zudem müßte ich nochmal auf Lehrlingsgehalt herab steigen- ich würde nur zwei Jahre lernen,aber ist trotzdem doof.
    Zudem kann ich das Zerlegen etc auch so lernen... könnte man mir alles beibringen..

  12. #117
    Werd Lebensmittelkontrolleurin Ansehen ? lockeres Leben

  13. #118
    Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    wom: RESPEKT!!!!
    Danke! Ansehen ?
    Muss mir oft genug blöde Sprüche anhören von wegen "das ganze Studium umsonst, jetzt sitzt du mit deinen Kindern zu Hause" - ABER: genau DAS macht mir Spaß, genau DAS habe ich mir immer gewünscht. Ich liebe meine Kinder und empfinde es als großes Glück, dass ich sie habe - ich würde nie tauschen wollen, mit keinem.

  14. #119
    hauptschulabschluß - mittlere reife - jetzt einzelhandelskaufmann in einem lebensmitteldiscounter

  15. #120
    grundschule > gymnasium > realschule > hauptschule > realschule > technisches gymnaiusm > abi(2011)

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte