Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 140
    Ich bin z.Z. Abiturient, 13. Klasse Gymnasium. Ab nächsten Sommer werde ich ein freiwilliges soziales Jahr im Ausland machen, wahrscheinlich in Irland. Wenns damit nicht klappt, mach ich mein FSJ in Deutschland und notfalls Grundwehrdienst.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nein berufssoldat zuw edren ist verdammt schwer, du musst mindestens feldwebelanwärter sein (SAZ 12) und selbst da ist die chance 5% oder sogar weniger, es sei denn du versucht den weg ins ksk, dann wirste 100% berufssoldat, so wie ich
    öä wie du bist im ksk *Da wollte ich früher immer mal hin heute würde ich auch nicht nein sagen*

aber jetzt bin ich :
    2.Lehrjahr Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

glaube nicht das er bei den kommando spezialkräften ist bzw noch nicht. würde er wohl kaum hier schreiben.

Habsch voll krass Fachabi altaaaaah Ansehen ?

//edit, gerade gesehn das ich hier schonmal vor Jahren reingeschrieben habe ^^
    Geändert von SiouX (26.12.2009 um 16:37 Uhr)

Öhm ja mein Leidensweg^^: Realschulabschluss -> Abitur -> Zivildienst -> ne 3 jährige Ausbildung zum Groß- u. Außenhandelskaufmann -> 1 Jahr jobben als Kassierer -> seit 1. September Student (Multimedia Production) ^^

Fachabi Bundeswehr und ab 1 August Ausbildung als Lebensmitteltechniker Ansehen ?

hahahahaha bildung hahahah!

ICH BIN DOCH NICHT BLÖD!!!

Abitur, 1 Jahr FSJ in einer Kinderklinik, Ausbildung zum Erzieher, Jetzt: 1 Jahresvertrag und danach 1 JAHR AUSTRALIEN, danach warscheinlich nen Studium: Erziehungswissenschaften oder eine ähnliche Fachrichtung.

Soziale Arbeit reizt mich zwar auch, ist jedoch gerade im Gebiet Bochum / Dortmund sehr überlaufen und laut dem Erfahrungschatz mehrerer Kollegen findet man kaum noch nen Tarifvertrag und wird stark unter Wert bezahlt!

Ansehen ? Zitat von SiouX Ansehen ?
    Habsch voll krass Fachabi altaaaaah Ansehen ?
    Fachabi für Breit? Ansehen ?

Ach ja, Arbeit, nee danke. Bringt ja nix für Massemasse und Mittagsschlaf geht dann auch nicht.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ach ja, Arbeit, nee danke. Bringt ja nix für Massemasse und Mittagsschlaf geht dann auch nicht.
    kommt auf die arbeit an, berti Ansehen ?

Wir können ja nicht alle Beamte werden, Phil! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Max1208 Ansehen ?
    Wir können ja nicht alle Beamte werden, Phil! Ansehen ?
    ja, total blöd! ich finde es garnicht gut, dass wir dummen benachteiligt werden!

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    ja, total blöd! ich finde es garnicht gut, dass wir dummen benachteiligt werden!
    Ansehen ?

aber du liegst falsch king... einige werden hier sogar hochgradig unterstützt Ansehen ?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte