Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Gleich mal ein (etwas peinliche) Frage

Wollte eigentlich nur mal wissen, was ihr davon haltet:

Also, aufgrund meiner momentan finanziellen Lage, kann ich mir leider noch keine Mitgliedschaft in einem Fitnesstudio leisten.
    Zuhause siehts bis jetz auch noch etwas dürftig in Sachen Gerätschaften aus. Momentan hab ich nur nen Hometrainer, 2x 5kg Handeln und die Möglichkeit für Klimmzüge, Liegestützen, Rückenaufbau und halt alles
    wozu man eben keine Gräte braucht. Denkt Ihr, dass das überhaupt
    Sinn macht mir einzureden, das ich da schon was machen kann ???

Gruß zeckenmane

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die Möglichkeit für Klimmzüge ist schon mal super. Wenn sie dir zu leicht werden, kann du dir Gewichte an die Füße hängen. Liegestütz sind anfangs schon effektiv, ggf. mit Gewicht auf dem Rücken (im Rucksack) trainieren. Tja, großes Manko: Du kannst die Beine nicht trainieren und die 2x5 kg Hanteln kannst du genaugenommen in die Tonne kloppen, weil du die warscheinlich sehr bald nie wieder brauchen wirst, da viel zu leicht

Fazit: Für den Oberkörper kannst du was machen, für die Beine nicht. Weit wirst du damit nicht kommen, früher oder später brauchst du einfach Equipment (lieber früher). Mitlgiedschaft bei McFit kostet dich 15 EUR monatlich, ist also für "preisbewußte" das richtige

ja du kannst was machen, aber nur im kleinen rahmen,weiss jetzt auch nicht was deine ziele sind. aber 5kg sind schon arg wenig.

Ok, Danke schon mal. Hab mir auch schon a paar Übungen ausm Formum angeschaut. Genauso auch Ernährungstips. Ihr hab ne
    echt super Site beisammen.

Bis Bals

Zitat Zitat von 8pack
    Mitlgiedschaft bei McFit kostet dich 15 EUR monatlich, ist also für "preisbewußte" das richtige
    wollte ich auch grade sagen, jedoch ist halt die Frage, ob in seiner Nähe eine Filiale ist...

diese drecksschuppen gibt es doch in jeder größeren stadt!

bei uns gibts nur mac donalds.................

ihr ösis bekommt halt immer nur das schlechteste!

wollt auch erst zu mcfit, hab mich aber zum glück umentschieden und bin nun in son oldschool stinke schuppen^^

wie sagt doch immer markus rühl: der ganze neumodische fratz,indem man luft in den arsch pumpen muss...................um trainieren zu können..........!!!!

Der Coop wächst auch prächtig bei McFit
    Entscheidend ist nicht WO man trainiert, sondern WIE man trainiert, und vorallem Ernährung und Co. Aber das sollte jedem klar sein!

ich war einmal in unserem mcfit. ne ne lass mal kam mir vor wie ein ausserirdischer

Zitat Zitat von Cooperator
    Der Coop wächst auch prächtig bei McFit
    Entscheidend ist nicht WO man trainiert, sondern WIE man trainiert, und vorallem Ernährung und Co. Aber das sollte jedem klar sein!
    EXAKT, geht mir genauso, und dem ist mMn nichts hinzuzufügen

@HC: Wie "Außerirdischer"?

@nolame in welchem studio trainierst du in berlin?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte