Ergebnis 1 bis 12 von 12

2er mit wenigen aber Grundlegenden Übungen

Te 1

Brust, Beine, Bizeps, Bauch
    Bankdrücken
    Kniebeugen
    Hammercurls
    Crunches

Te 2
    Rücken, Schulter, Trizeps
    Kreuzheben
    Schulterdrücken
    enges Bankdrücken

Wiederholungen bei allen Übungen 3*6-10

ich weiß sind wenige Übungen, aber müsste doch reichen !?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich würd für den lat noch klimmzüge dazunehmen, nur Kh ist en bisschen dürftig für die breite des rückens.
    anstatt enges BD vllt dips (find die effektiver) aber das ist geschmackssache
    ansonsten kurz und knackig, ich mags ähnlich
    ahso bei den großen MGs würd ich mehr sätze machen als bei den kleinen.
    also eher 4, und bei den kleinen dann nur 2-3
    wie oft willst dann trainen, 3mal die woche?

Ja genau , zb Montag, Donnerstag, Sonntag ,dann Dienstag , Freitag , Monatg usw.

Ich könnte noch vorgebeugtes Rundern für den Rücken dazu nehmen.

Würde dann bei Bankdrücken, Kreuzheben und Schulterdrücken 4 sätze machen.

das mit den dips ist so ne sache, habe keinen Traingspartner und alleine ist es schwer sich gewicht auf die Beine zulegen

ich denk schulterdrücken reichen 3, eher bei den klimmis/vorgebeugtes rudern 4
    ich würd allerdings zu klimmis raten, gehen nicht auf den unteren rücken, so wie das rudern. denk mit 4x KH ist der untere rücken gut bedient
    aber ist auch geschmackssache, was du halt lieber willst.

wie machst du dips`? am barren brauchst ja kein zusatzgewicht, falls doch häng dirs um den bauch
    du meinst zwischen 2 bänken, oder?

ja ich mach es zwischen zwei Bänken, Barren habe ich nicht ( Homestudio)

Klimmis nach dem KH ist unmöglich und davor, dann kann ich nicht mehr vernünftig KH .

ich train auch daheim, ich nimm 2 stühle und mach dann zwischen den lehnen dips, geht wundaba. musst aber gewichte auf die sitzflächen legen, sonst kippen se.
    bei mir ists genau umgekehrt, klimmis gehn noch super nach KH, aber LH rudern ist (fast) nicht mehr möglich

das ist auch das einzig logische.
    rudern ähnelt dem kh ja auch deutlich mehr als klimmis.

igor1988,
    wenn bei dir nach dem kh keine klimmis mehr gehen, machst du irgend etwas falsch!

ich schaffe deutlich weniger Klimmis nach Khs, da die UNterarme und voralldingen die Griffkraft nicht mehr so super frisch dafür ist.

@ Ab und wie legst du dir Gewichte drauf?

ist schon klar dass es vielleicht weniger sind aber trotzdem ranklotzen das geht schon

Wow, endlich mal ein Trainingsplan hier, der mir gefällt. Oberer Rücken kommt zwar was zu kurz, aber das wurde hier ja schon ausreichend diskutiert.

Zitat Zitat von igor1988
    @ Ab und wie legst du dir Gewichte drauf?
    ich brauch kein zusatzgewicht.
    wenn ich zwischen 2 stühlen (also zwischen den lehnen, ist ja dann wie am barren) dippe reicht mein körpergewicht. ist auch deutlich anstrengender als zwischen 2 bänken, weil die beine eben nicht oben sind und du das gesamte körpergewicht drücken musst.

zu den dips....
    ich hänge mir immer 15-20 kiloscheiben m den bauch!
    also via ledergürtel mit kette! findeste in jeden normalen fitnessshop!
    geht auch jut ab!
    finde mittlerweile die normalen dips zu einfach und komme mit dem gürtel sehr gut klar!