Ergebnis 16 bis 22 von 22
-
28.12.2005, 00:09 #16
Hallo tomarse,
ja ist schon recht heftig, also ich hab damals einige der nebenwirkungen gehabt (nasenbluten, gelenksschmerzen, konzentrationsstörungen, ..).
und evtl. auch eine bleibende lipomastie davon, bin mir allerdings nicht sicher, ob ich das nicht schon vorher hatte. ist mir allerdings nie so aufgefallen, da ich bodybuilding erst seit knapp mehr als 1 jahr mache und vorher nicht so auf kleine veränderungen an meinem körper geachtet habe Wink ch hab allerdings auch eine extrem hohe dosierung bekommen. wenn das niedrig dosiert wird (10mg/tag oder so), sollte das meiste eigentlich ausbleiben...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.12.2005, 00:53 #17
Ich glaube, dass du ein paar Posts übersehen hast, Gerd
Er spricht natürlich nicht von Bierhefe Tabs, sondern Roacutan.
-
28.12.2005, 01:16 #18
Hallo tomarse,
ich mache mich mal schlau was bei dir helfen könnte. Ist eine ernste Sache, wie du geschrieben hast.
-
09.01.2006, 23:48 #19
so ich pack den thread nohmal aus.
hat sich eig normalisiert mit den blähungen. scheint als hätte sich der körper dran gewöhnt.
bloß die pickel aufem rücken sind immer noch nicht weg, ist auch keine besserung zu erkennen.
weiß jemand sonst noch ein gutes mittel (das einigermaßen natürlich ist) das komische ist, dass ich nur aufem rücken/schulterblättern pickel hab, sonst nirgends.
ich werd jetzt noch ne weile mit bierhefe tabs/zink versuchen.
hab die letzte zeit nicht immer das bierhefe zeug nehem können (weihnachten, tausend geburtstage in der family -> öfters außer haus essen)
aber wenn sich dann nix bessert, würd ich evtl mal über roca nachdenken.
kann das auch der normale hausarzt verschreiben oder muss ich dann extra zu nem hautarzt?
-
10.01.2006, 00:02 #20Zitat von AB
zusätzlich dazu war das zumindest damals chefarztpflichtig, aber ob das heute noch so ist, bzw. wie das bei euch in deutschland ist, kA. bei roa kannst du aber damit rechnen, dass das training auch negativ beeinflusst werden könnte, z.b. gelenksschmerzen oder nasenbluten (wird ja durch den hohen blutdruck beim training sicher noch gefördert) usw. also wenn es sich wirklich nur um ein paar pickel handelt, und nicht um extrem starke akne, so wie ich es hatte (narben noch bis heute), würd ichs mir zwei mal überlegen. und wenn, dann niedrig dosieren. ich hatte damals mit 60mg/tag eine recht hohe dosis, meine ich.
und ich hatte es auch hauptsächlich am rücken bei den schulterblättern.. auch im gesicht, aber da nicht so wild...
mittlerweile (ca 2einhalb jahre nach der kur) fettet meine haut wieder ziemlich stark und pickel sind auch wieder mehr drin.. wenns so weitergeht, werd ich wohl auch wieder drüber nachdenken müssen
-
10.01.2006, 09:19 #21Zitat von AB
Aber vor drei Monaten hab ich endlich was gefunden was geholfen hat:
Bei DM-Drogerie gab's ein zinkhaltiges Duschgel mit minimalem Peeling-Effekt, was ich nur für Brust und Rücken verwende und das wirkt bei mir Wunder! Mein Rücken ist praktisch Akne- und Pickelfrei wenn ich nicht zu faul bin es regelmäßig anzuwenden ))) Und meine Haut hat sich auch spürbar verbessert, ist jetzt ganz weich geworden und habe ein unvergleichlich besseres Hautbild bekommen.
Bin ich mal paar Tage zu faul dafür merkt man die Verschlechterung, die bei erneutem regelmaßigem Gebrauch aber sofrt wieder zurückgeht.
Das Zeug heißt Zink-O-Derm wenn ich mich recht entsinne. Am Anfang ist der Zink-Duft ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber wenn man's nur für die Problemzonen benutzt und für den Rest ein herkömmliches Duschgel ist's halb so wild.
Solltest Du Interesse haben kann ich Dir mal die genaue Bezeichnung, etc. schicken.
Gruß
-
10.01.2006, 18:18 #22
Quälgeist, das wär super!
ich möchte eig erstmal alles "ungefährliche" durchprobieren
bevor ich irgendnen hammer nehme
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training