Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

bierhefetabletten=blähungen?!

Hallo zusammen!
    eine frage: ist es möglich, dass man von bierhefetabletten üble blähungen bekommt?
    ich hab se heute zum ersten mal genommen und eben dieses phänomen tritt bei mir auf.
    nicht, dass mich die blähungen an sich stören würden, aber der geruch...
    das stinkt so widerlich, ich muss vor meinen eigenen fürzen weglaufen

kann das jmd bestätigen? also ist das bei euch auch so.
    weil eig dachte ich die dinger seien gut für die verdauung, aber wenn das sich so bemerkbar macht, lass ich sie lieber weg.
    recht herzlichen dank für ihre aufmerksamkeit

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wofür benutzt man Bierhefe normalerweise? Genau!
    Was passiert bei der Bierherstellung? Genau!
    Das passiert auch in deinem Magen!!

und was heißt das jetzt? wofür benützt man das? ich hab keine ahnung
    ich nehms wegen dem vitamin b

Zitat Zitat von Hamonlinie
    Wofür benutzt man Bierhefe normalerweise? bierbrauen
    Was passiert bei der Bierherstellung? gase werden frei
    Das passiert auch in deinem Magen!!

10-15 Tabletten zu jeder Mahlzeit genommen, sollten verträglich sein. Die heftigen Blähungen sind wohl durch die Bierhefe verursacht.
    Die B-Vitamine liegen in Bierhefetabs im natürlichen Verhältnis vor und können vom Körper bestens aufgenommen werden. Nach einer Woche verbessert sich das Hautbild, sichtbar.

oldiegerd, ich hab 10stück genommen
    das mim hautbild wär schon super, bloß wenn man jedesmal schon von weitem riecht, dass ich komme... naja muss nicht
    meinst es kann sein, dass sich der körper mit der zeit dran gewöhnt?

also dafür brauch ich keine bierhefetabletten

Zitat Zitat von AB
    oldiegerd, ich hab 10stück genommen
    das mim hautbild wär schon super, bloß wenn man jedesmal schon von weitem riecht, dass ich komme... naja muss nicht
    meinst es kann sein, dass sich der körper mit der zeit dran gewöhnt?
    gehts um pickel und fettige haut oder was?

joa pickel, oder halt allg etwas unreine haut
    hab schon zink probiert, aber das hilft nich wirklich

zink hilft bei mir auch nicht. wenn du mit den bierhefetabletten unzufrieden bist, lass dir vom hautarzt roacutan verschreiben. das hilft garantiert, mir hats damals auch geholfen, und ich war der extremste akne-fall den meine hautärztin bis dato gesehen hat...
    das war vor 3 jahren, und jetzt wird meine haut auch wieder fettiger und unreiner.. werd vl mal wieder zum hautarzt gehn und die tabletten wieder nehmen...

naja so schlimm ists nicht, dass ich gleich roca reinhauen möchte.
    ist ja nicht ganz harmlos, oder?! ich hab halt mal versuchen wollen, obs nicht auf "natürliche" weise irgendwie weggeht das mittesser zeugs ^^

Die extremen Blähungen können auch durch Milchprodukte, Haferflocken, Vollkornbrot oder Trockenfrüchte verursacht sein. Die Bierhefetabletten sind an sich gut verträglich. Kann natürlich sein das du Bierhefetabs nicht verträgst. Ausprobieren.

ja ist schon recht heftig, also ich hab damals einige der nebenwirkungen gehabt (nasenbluten, gelenksschmerzen, konzentrationsstörungen, ..).
    und evtl. auch eine bleibende lipomastie davon, bin mir allerdings nicht sicher, ob ich das nicht schon vorher hatte. ist mir allerdings nie so aufgefallen, da ich bodybuilding erst seit knapp mehr als 1 jahr mache und vorher nicht so auf kleine veränderungen an meinem körper geachtet habe

ich hab allerdings auch eine extrem hohe dosierung bekommen. wenn das niedrig dosiert wird (10mg/tag oder so), sollte das meiste eigentlich ausbleiben...

aber hast schon recht, wenns auf natürlichem weg geht, ist das natürlich vorzuziehen

Zitat Zitat von oldiegerd
    10-15 Tabletten zu jeder Mahlzeit genommen, sollten verträglich sein. Die heftigen Blähungen sind wohl durch die Bierhefe verursacht.
    Die B-Vitamine liegen in Bierhefetabs im natürlichen Verhältnis vor und können vom Körper bestens aufgenommen werden. Nach einer Woche verbessert sich das Hautbild, sichtbar.
    Ich hab von dem Zeugs Pickel bekommen, von daher hab ichs gleichh bleiben lassen, weil Pickel hatte und habe ich nie.
    Und auf die paar Vitaminchen ist auch gschissen um es mal salopp zu sagen

Zitat Zitat von oldiegerd
    Die extremen Blähungen können auch durch Milchprodukte, Haferflocken, Vollkornbrot oder Trockenfrüchte verursacht sein. Die Bierhefetabletten sind an sich gut verträglich. Kann natürlich sein das du Bierhefetabs nicht verträgst. Ausprobieren.
    joa, aber dann hätte ichs wahrsch schon länger.
    ich hab außer den tabs eig nix gegessen, was ich nicht auch so essen würde.
    ich werds einfach probieren wies sich entwickelt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte