Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1

    Neuer Fernseher

    Passend zur WM muss ne neue Glotze her.

    Wat schön flaches und am besten HD-ready.

    Nur was nimmt man da am Besten? Plasma? LCD?

    Vielleicht könnt ihr mir Tips geben....suche auch gerade nach ner Seite wo man Testberichte bekommt.

    Thx

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Kommt drauf an wie groß der werden soll, ab ner bestimmten Größe gibt es ja nur noch Plasma. Wird aber denk ich mal nich ganz billig. Hab persönlich nen 112cm Rückpro. Bin auch ganz zufrieden damit. Natürlich kann der mit nem Plasma nicht mithalten aber er ist ja auch schon was älter. mein nächster wird auf jeden Fall ein Plasma.
    Hier mal ein link:
    Ansehen ?

  3. #3
    Hab persönlich nen 112cm Rückpro.
    ist aber sehr tief wahrscheinlich...112cm kann dich natürlich sehen lassen.

    Ich denke eher an die Größenordnung um die 80cm. Gute Seite, danke.

  4. #4
    LCD TV

    macht ein Prima Bild und du kannst dir dein Display nicht zur Sau machen durch einbrennen ^^

    außerdem für Games gut geeignet falls du wellche hast ;P


    32 Zoller Ansehen ?

    37 Zoller Ansehen ?

    sind nicht billig aber qualitativ Spitze ![/url]

  5. #5
    Guck mal auf Ansehen ?
    Meine Eltern haben ihren Fernseher da 500€ unter Ladenpreis bekommen Ansehen ?

  6. #6
    Jo die sind natürlich extrem geil...

    Ansehen ?

    Was haltet ihr von dem? Fänd ich zumindest preislich etwas attraktiver Ansehen ?

  7. #7
    das Gerät ist auch sehr gut von der Bildqualität her

    kannst du auch als Computer Monitor verwenden (hab da sehr positive Dinge drüber gehört)

    wurde auch als Testsieger in der Zeitung Hifi-Test gekrönt ^^

    mal ein paar Fakten ;P

    - HDTV Ready ist (HDMI/DVI/HDCP)
    - PiP
    - Doppeltuner
    - progressive Scan 50/60 Hz
    - Stromverbrauch(110W)
    - bester Klang der mitgelieferten Boxen (im Vergleich Hifi-Test)
    - "prinzipielles" Angebot Firmware/Biosupdates von lg.com HP
    - kein Lüfter
    - edles Design
    - sehr guter Schwarzwert

  8. #8
    Ansehen ?


    auf seite 7, im mittelfeld... habe ich den passenden fernseher doch schon längst gepostet Ansehen ?

    Ansehen ?

  9. #9

    Re: Neuer Fernseher

    Ansehen ? Zitat von Maddin
    Passend zur WM muss ne neue Glotze her.

    Thx
    Die Deutschen kriegen sowieso eine aufn Sack wegen denen brauchst so einen Fernseher nicht kaufen Ansehen ?

    So sind die Fernseher top Ansehen ?

  10. #10
    Crono, die fakten waren jetzt zu dem LG oder? Scheint ja ein gutes Teil zu sein...

    Reaper`, hehe jo, dann sasch mir noch wo ich das passende wohnzimmer dazu bekomme Ansehen ?

    Sunnyboy!!, und die deutschen werde weltmeister Ansehen ?

  11. #11
    ja waren zu dem LG

    ja ist ein gutes Teil, wird sogar als der Preis Leistungs LCD gehandelt den es auf den Deutschen Markt gibt


    edit: kauf dir den TV übers Internet (preissuchmaschinen etc...), erstens billiher und zweitens du hast nach dem kauf ein 2 Wöchiges Rückgaberecht (kannst das Display ohne Grund zurükschicken) = kannst ihn in Ruhe zuhause testen ;P

  12. #12
    es ist aber noch dazu zu sagen das Sportveranstaltungen wie eben zb: Fußball in derzeitigen Auflösungen nicht so berauschend aussehen können
    (das Display hat ja ne viel höhere Auflösung als momentanes Fernsehen)
    hier würde es abhilfe schaffen wenn die TV Sender endlich auch Hochauflösendes Fernsehen ausstrahlen würden...

    deshalb ist das Bild vielleicht momentan etwas ernüchternd...
    Aber es wird besser werden -> Zukunft kaufst du auf jedenfall mit dem Teil

    Wie ich schon geschrieben habe, teste ihn einfach gründlich aus und wenn er dir nicht gefällt schick ihn zurück und du hast dein Geld wieder...

  13. #13
    Jo ich denke das werd ich auch machen, danke Crono Ansehen ?

  14. #14
    also ich habe nen LCD von thomson 30 Zoll; einwandfreies gerät.
    auf jedenfall sollte er HD-ready sein

  15. #15
    Hallo Zusammen,

    also ich habe diesen Thread aufgegriffen weil ich bald einen neuen Fernseher kaufe, meiner ist kaputt und ich bekomme diesen
    Ansehen ?

    Ansehen ? /img]

    günstiger und werde mich auch wohl dafür entscheiden. Der Preis ist echt der knüller daher muß ich den nehmen haben kein Kohle sonst was anderes. Daher habt Ihr erfahrungen mit LCD TV Geräten und wenn ja welche, wie ist es mit der PS2 oder DVD gucken etc. Ansehen ?

    ich würde mich freuen wenn Ihr Eure gute und schlechten Erfahrungen hier auflisten könntet. Ansehen ?

    Danke

    Julez

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte