Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ist das eine Übung

Ein Freund hat mir gesagt, dass bei folgender Übung die Brustmuskeln nur so wachsen.

Man nimmt zwei Gewichte (Kurzhanteln) und hält diese mit angewinkelten Armen senkrecht nach oben. Nun führt man die Arme vor dem Körper zusammen.

Irgendwie glaube ich nicht das diese Übung hilft. Habe ich recht?

wenn ich das richtig verstehe ist das die butterfly-übung
    da sollte das gewicht eigentlich vorne sein und nicht oben.

Nee, Leute tut mir leid. Es ist sowas wie fliegende im Stehen.

1. Breitbeinig hinstellen
    2. Ausgangsstellung
    3. Mit angewinkelten Armen die Arme wie bei fliegender vorne zusammenführen.
    4. Zurück zur Ausgangsstellung

@destructivus
    Zu den bisherigen Übungen kannst auch noch Frontheben machen.

@weller
    Die Übung geht wohl fast ausschlieslich auf die Schultern! Ausser du machst sie im Liegen! Das ist doch offensichtlich! Wie war das gleich noch mal mit der Schwerkraft auf der Erde...?

Fuji

Zitat Zitat von weller
    Nee, Leute tut mir leid. Es ist sowas wie fliegende im Stehen.

1. Breitbeinig hinstellen
    2. Ausgangsstellung
    3. Mit angewinkelten Armen die Arme wie bei fliegender vorne zusammenführen.
    4. Zurück zur Ausgangsstellung
    hab noch nie von der gehört, wenn du sie nach oben machen würdest, wäre sie für den deltamuskel gut...aber von der beschreibung her kann ich mir nicht vorstellen was sie bringen soll.

ich versteh nich das was weller sagt

@DK
    Du weisst doch wie Butterflys an der Maschine gehen, oder? Genau so ists gemeint, nur mit zwei KHs in der Hand!

Fuji

ich versteh nich das was weller sagt

@ Fujiama

Genauso ist es. Du hasts kapiert.

@Panzer-Ich-gruesse-Sie das sind doch ganz normale Bank mit KH

also ich weiss nicht aber, das geht doch mit KHs gar nicht, das kann man nur mit cruls am tower machen, wers mit KH macht trainiert so seine Schultern, oder hab ich es auch nicht verstanden wie du es meinst?
    Auf jeden fall ist die übung so wie ich es verstanden habe nicht für die Brust!!

darum ging es mir doch. wenn die übung wie beschrieben überhaupt was bringt, dann der schulter und nicht der brust. deswegen hab ich kh's flach und schrägbank als link für die brust geschrieben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12