Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Übelkeit während und nach dem Training

    Hi Leutz,
    ich habe da ein Problem. Und zwar, ich trainiere jetzt seit 3 Monaten und mir wurde noch nie schlecht oder so. Doch als ich heute zu trainieren anfing wurde mir nach dem ersten Satz Kreuzheben so übel, dass ich mich fast übergeben musste. Darauf hin hatte ich das Gewicht verringert, doch es wurde nicht besser. Wisst ihr eine Erklärung dafür oder eine Ursache für die plötzlichen Erscheinungen?
    Wäre sehr dankbar um Rat

    Danke schon mal in Voraus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich kann dir nur sagen, wann ich genau das gefühl habe

    1. du trainierst hart genug und dir wird eben schlecht
    2. du bleibst beim kreuzheben zu lang in der hocke, sodass deine beine auf deinen bauch drücken und du a. nicht so viel luft bekomsmt , b. deine beine auf den magen drücken

    also kann sein dass du gut trainiert hast oder dass du zu lange in der hocke warst

    weiss nit ob das hier stimmt, aber mir fällt das bei mir selber auf

  3. #3
    übel kann dir auch werden wenn du nix im magen hast und dann noch intensiv deinen körper belastest

  4. #4
    bei mir ist das manchmal beim LH-Rudern...kp wieso^^

  5. #5
    Bei beiden Übungen is ganz schön Spannung auf dem Bauch, wenn man das nicht gewöhnt ist kann einem schonmal schlecht werden.

  6. #6
    hast über die tage bestimmt viel gegessen?!
    ich könnt mir vorstellen, dass einfach zuviel im magen war, dazu die anstrengung vom KH (geht ja schon gut auf die pumpe) resultat ist, dass dir schlecht ist.
    könntes sein?