Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 130 von 130
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Liebe Jugendliche hier im Forum: Es gibt immer noch mehr Frauen als Männer auf der Welt und es kann doch nicht sein daß ihr keine Frau findet mit der ihr mehrmals wöchentlich, oder auch täglich, eure Sexualität ausleben könnt.
    Wenn man natürlich Stunden- und Nächtelang mit der PSX1/2 dattelt muß man sich nicht wundern daß Mädchen das nicht so toll finden. Mädchen wollen zbs. Tanzen gehen. Muskelmänner die nur mit ihrem Training beschäftigt sind und sich intellektuell nur mit Bodybuilding beschäftigen, womöglich noch mit Steroidpickeln auf dem Rücken, fördern auch keine Paarungsbereitschaft bei Frauen.

zum glück,bin ich kein jugendlicher mehr............. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Jewel_Deluxe
    das hat doch mit dem alter nichts zu tun. so ein schwachsinnges gelabere

aber egal. in dem thread geht es um was anderes.
    Lass ihm doch den Spaß. Ansehen ? Muss auch mal sein.

Ohnehin würde ich hier mir nicht alles zu Herzen nehmen, was im Forum gepostet wird. Da erzähle ich dir aber wohl nichts neues

mein vorsatz:

ENDLICH WIEDER MIT DEM SCHEIß RAUCHEN AUFHÖREN!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

das ist ein guter vorsatz headilein, aber willst du nicht noch anständig werden? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von °HC°
    mein vorsatz:

ENDLICH WIEDER MIT DEM SCHEIß RAUCHEN AUFHÖREN!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    das habe ich schon ca. 10mal am 31.12 gesagt,bis dato kein erfolg.........!!!
    naja,was solls.............

Training, Training, Training!

Ansehen ? Zitat von Jewel_Deluxe
    das ist ein guter vorsatz headilein, aber willst du nicht noch anständig werden? Ansehen ?
    ich bin ja wohl das anständigste was der herr gott geschaffen hat! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von °HC°

ich bin ja wohl das anständigste was der herr gott geschaffen hat! Ansehen ?
    du kommst ja auch vom stock tiefer........ Ansehen ? Ansehen ?

ich habe es jetzt seit 2 jahren geschaft Ansehen ?

habe 2 big boxen am tag geraucht Ansehen ?

MfG
    Stephan

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789