Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 130
    unser tannenbaum steht noch bis heilige 3 könige! Ansehen ?

Liebe Jugendliche hier im Forum: Es gibt immer noch mehr Frauen als Männer auf der Welt
    lieber gerd, leider sind die meißten dieser frauen so potthässlich, dass ich meine sexualität lieber mit meinem hamster auslebe, denn mit diesen hackfressen!
    und hör mir auf mit "das herz entscheidet..." und "die inneren werte..." ich will sie schließlich nicht operieren sondern einfach nur ficken!

oberflächenmama Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich versuche jetzt endlich mal anzufangen mit trainieren, um im Sommer ne anständige Figur zu haben!! Leider spielt mir mein Verwertungssystem einen Streich!! Ich könnte Fressen was ich wöllte, aber ich würde nie zunehmen!! Bin mal gespannt, ob das besser wird, wenn ich anfange!

Also das ist das eine, dann gereglte Mahlzeiten und ausgiebig mit Protein usw ausgestattet! Das wars. ansonsten bin ich zufrieden! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mama67
    unser tannenbaum steht noch bis heilige 3 könige! Ansehen ?

Liebe Jugendliche hier im Forum: Es gibt immer noch mehr Frauen als Männer auf der Welt
    lieber gerd, leider sind die meißten dieser frauen so potthässlich, dass ich meine sexualität lieber mit meinem hamster auslebe, denn mit diesen hackfressen!
    und hör mir auf mit "das herz entscheidet..." und "die inneren werte..." ich will sie schließlich nicht operieren sondern einfach nur ficken!

oberflächenmama Ansehen ?
    Mama67 genau deshalb saufen wir Männer, damit sind die Frauen am schönsten. Ansehen ?

Bestes Beispiel ist dieser Beitrag:
    Triebgesteuert, wie ich finde, Romantik hat keinen Platz. Die zarte Pflanze erotischer und spielerischer Annäherung wird durch derbe Worte zerstört! )))

Dann kann ich dir nur noch romantische Nächte wünschen, mein lieber Gerd Ansehen ? Ansehen ?

der einzigste der hier was gescheites gepostet hat war eindeutig oldiegerd.

danke dir oldiegerd. da kann frau noch hoffnung haben, dass es auch noch gescheite männer auf der welt gibt.

Ansehen ? Zitat von Jewel_Deluxe

danke dir oldiegerd. da kann frau noch hoffnung haben, dass es auch noch gescheite männer auf der welt gibt.

Ansehen ?

Ihr Frauen habt uns doch zu Arschlöchern gemacht als IHR uns das 1. mal das Herz gebrochen habt! Und wie sagt man so schön "Es ist geil ein Arschloch zu sein!" Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

lieber tn ....................................dann kannst dir schon für das jahr 2006 vornehmen, kein Ar...loch mehr zu sein *grins*

aber wie dumm muss man(n) sein, wenn er sich zum a........ machen lässt. tssssssssss.

übrigens liebe mods, sorry für den spam. Ansehen ? (

Ansehen ? Zitat von Jewel_Deluxe

hrhrhrhr Altersklasse 50 + eventuell Ansehen ?

das hat doch mit dem alter nichts zu tun. so ein schwachsinnges gelabere

aber egal. in dem thread geht es um was anderes.

Meine Vorsätze:

- im Job kontunierlich verbessern
    - gesünder Essen
    - weniger rauchen
    - meine Prinzessin auf händen Tragen und Ihre herausragenden Charakter Eigenschaften jeden Tag hervorheben. Love rules....

Julez

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte