Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 130
    hmmm gibts auch wen der seinen körper nicht hasst? Ansehen ?

ich kann zwar nicht so viel masse mein eigen nennen und hab keinen außergewöhnlichen körper, aber wenn ich mir die ganzen dünnen spasten ansehe, bin ich doch mehr als zufrieden Ansehen ? vor allem in hinsicht darauf, dass ich selber mal so war!
    und die motivation hol ich mir immer von den besser trainierten: denn so werd ich vielleicht auch mal aussehen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

tomarse, was heist da vielleicht?

das muss heisen " ICH WERDE BESSER AUSSEHEN!"

Ansehen ? Zitat von tn
    tomarse, was heist da vielleicht?

das muss heisen " ICH WERDE BESSER AUSSEHEN!"
    Ansehen ?

manche der typen liegen aber möglicherweise über meinem naturalen limit, daher VIELLEICHT Ansehen ?

ansonsten hast natürlich recht!

ne wenn ich zufrieden wär würd ich's nicht machen Ansehen ? das Training liebe ich nicht wirklich und die Ernährung naja Ansehen ? man gewöhnt sich dran aber es gibt besseres

trotzdem BB im Allgemeinen gefällt mir ja Ansehen ? der Weg ist das Ziel

ich hab ein paar private "hoffnungen", die sind aber hier nicht so interessant. ^^

in der schule würde ich gerne meine leistungen in den klausuren weiter verbessern, besser vorarbeiten und vllt auch meinen at noch etwas hochschrauben.

sportlich :

vieles, aber bb :

auf jedenfall die 100 kg auf der bank knacken, wenns geht sogar bis zum sommer.

90 kg "trocken" auf die waage bringen, d.h. für mich so in etwa ein 8-12er kfa.

dann wär ich schon froh Ansehen ?

innerlich zufrieden bin ich sowieso, was nicht heißt das ich fehler oder schwächen nicht sehen würde.

flex

ICH HEUELE WIE EIN WOLF ICH BIN EINZELGAENGER !

JA ICH HASSE MEINEN KÖRPER AUCH !ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOO DUENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    ICH HEUELE WIE EIN WOLF ICH BIN EINZELGAENGER !

JA ICH HASSE MEINEN KÖRPER AUCH !ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOO DUENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN! Ansehen ?
    einsicht,ist der beste weg zur besserung.................. Ansehen ?

Liebe Jugendliche hier im Forum: Es gibt immer noch mehr Frauen als Männer auf der Welt und es kann doch nicht sein daß ihr keine Frau findet mit der ihr mehrmals wöchentlich, oder auch täglich, eure Sexualität ausleben könnt.
    Wenn man natürlich Stunden- und Nächtelang mit der PSX1/2 dattelt muß man sich nicht wundern daß Mädchen das nicht so toll finden. Mädchen wollen zbs. Tanzen gehen. Muskelmänner die nur mit ihrem Training beschäftigt sind und sich intellektuell nur mit Bodybuilding beschäftigen, womöglich noch mit Steroidpickeln auf dem Rücken, fördern auch keine Paarungsbereitschaft bei Frauen.

Oh mann ey u. ich dachte die brauchen das so? )))

Gerd, du siehst das falsch man braucht ne Freundin die mit einem PS2 spielt, mit ins Training geht u. sich freut wenn es mal wieder "The pumping iron" zu sehen gibt Ansehen ?

Naja schön wärs, ich glaube es liegt daran das ich keine ps2 habe Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ?

oldiegerd, nimm mal die Mütze ab, das wird ja langsam albern Ansehen ?

Ist Post-Christmas, unser Tannenbaum steht auch noch bis Freitag! Ansehen ?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte