Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 130

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Im Frühjahr in Form zu kommen.

meine ziele sind gesund zu bleiben....

mehr lebensfreude zukriegen .....

job behalten .....

viel geld zu besitzen Ansehen ?

im Lotto gewinnen .....

Stark und groß werden .....

MfG
    Stephan

Ansehen ? Zitat von STEIN
    viel geld zu besitzen Ansehen ?
    ach ja, ganz vergessen. ich möchte ab jetzt jeden monat ein bisschen geld für die zukunft zur seite legen. sollte aber kein problem sein Ansehen ?

ich möchte näcstes jahr die hundert kilo knack......aaaahhh mist! habsch ja schon längst Ansehen ?
    na und dann halt einen traumhaft durchtrainierten hammerbod.....neeee habsch auch schon Ansehen ?
    na, dann wenigstens nimmer so viel ficken müssen.... Ansehen ?

muhaha, das wird ein geiles jahr Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Snape424
    höchste priorität: ESSEN!
    2. höchste priorität: Training!
    ....
    154. höchste priorität: gefühlszeugs + Ficken
    Man muss das so sehen, ficken ist auch Training. Ansehen ?
    Gut für die Ausdauer, einfach ein schönes Ganzkörpertraining. Ansehen ?

Training = mehr Ausdauer fürs ficken
    mehr ficken = mehr Ausdauer fürs Training

Training = Spaß
    Training = mehr Sex
    Sex = Spaß

also

mehr Training = mehr Sex = mehr Spaß Ansehen ?

Die Komblimente wie toll man durch das Training aussieht nimmt man(n) natürlich auch gerne mit.

Schöner Nebeneffekt, durch das Training kann man einfach härter und länger feiern.

KFA um die 3-5 % runta und 5kg mukkies +++

mein vorsatz, und natürlich abi schaffen

Ansehen ? Zitat von Banana Joe
    Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    Niklas`, eben Ansehen ?

das mit "gefühlskalt" ist einfach für mich momentan das beste. wenn du ne freundin hast gehst du einfach viel zu oft weg, disco, restaurant, nachtlang durchpoppen. das ist ansich schön aber es gibt halt in meinem jetzigen leben was wichtigeres. das ist das Bodybuilding.
    Oh man Miyamoto Du bist 18 Jahre alt, das da oben ist leben, und war bei mir eine echt geile Zeit die ich nicht missen möchte.
    innere zufriedenheit ergibt sich doch auch nicht aus disko usw. dazu spielen andere faktoren eine rolle. natürlich macht es spaß usw. aber das BB genau in diesem alter kann einem eine lebensmotivation verleihen man muss wohlmöglich eben schon ein wenig außergewöhnlich sein...wir sind eben die BB von morgen Ansehen ?
    U got it man Ansehen ?

seit ich bb mache, bin ich in allen lebensbereichen disziplinierter geworden und im allgemeinen ist es eine bereicherung, aber kein ersatz für mein soziales leben.. und darunter fallen halt auch mal discos, mädels und alles was dazu gehört. und da ich ohnehin keine profi-ambitionen habe... Ansehen ?

aber es muss eh jeder selber wissen!

Ansehen ? Zitat von takeZo
    Ansehen ? Zitat von Banana Joe
    Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Niklas`, eben Ansehen ?

das mit "gefühlskalt" ist einfach für mich momentan das beste. wenn du ne freundin hast gehst du einfach viel zu oft weg, disco, restaurant, nachtlang durchpoppen. das ist ansich schön aber es gibt halt in meinem jetzigen leben was wichtigeres. das ist das Bodybuilding.
    Oh man Miyamoto Du bist 18 Jahre alt, das da oben ist leben, und war bei mir eine echt geile Zeit die ich nicht missen möchte.
    innere zufriedenheit ergibt sich doch auch nicht aus disko usw. dazu spielen andere faktoren eine rolle. natürlich macht es spaß usw. aber das BB genau in diesem alter kann einem eine lebensmotivation verleihen man muss wohlmöglich eben schon ein wenig außergewöhnlich sein...wir sind eben die BB von morgen Ansehen ?
    U got it man Ansehen ?

Eben von nichts kommt auch nichts, man muss halt prioritäten setzen wenn man ein ziel hat, das wird einem im leben noch öfter so gehen (z.b im job)

Wer was in diesem Geschäft erreichen will muss hart sein und kämpfen, ich kann nur für mich sagen das ich kämpfen werde, auch wenn es schwer wird!

wenn ich innere zufriedenheit hätte, würde ich wahrscheinlich gar nicht trainieren .

aber wer ist schon zufrieden mit sich elbst ?

mfg

ich hasse meinen Körper und der hasst mich auch Ansehen ?

ich will die 12 schaffen und besonders im Matrhe Lk nie wieder schwachsinn schreiben

und natürlich will ich mehr muskeln aufbauen (am besten soviel wie möglich Ansehen ? )

gruß david

1. beim Job erfolgreich sein
    2. im Sommer 2006 in Topform sein

Guten Rutsch!!!!

Gruß aus Österreich

ich hasse meinen Körper und der hasst mich auch Ansehen ?
    ist bei mir genauso, da können noch so viele sagen ich seh gut aus usw. mir gefällt es trotzdem nie Ansehen ? schade eigentlich, aber zugleich die einzige Motivation mich jedes mal aufs neue fertig zu machen Ansehen ?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte