Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 130
    Miyamoto, möglicherweise Ansehen ?

Möglicherweise spreche ich aber auch von profilieren und nicht von profitieren, möglicherweise ist meine Wahrnehmung verzerrt und nicht verzehrt............verzehren tu ich dagegen grade das Stück Fleisch auf meinem Teller Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wo habe ich das denn Niklas unterstellt?
    hab ich doch garnicht gesagt das du dem niklas was unterstellen würdest.

hab ich doch garnicht gesagt das du dem niklas was unterstellen würdest.
    Tja, da hatte eben noch ein anderer User was geschrieben gehabt, darauf war das bezogen. Inzwischen hat er wohl gemerkt, das er blödes Zeug geschrieben hat und hat seinen Post freiwillig gelöscht.

8pack, ja ich habe gramatische schwächen bin halt ausländer. aber wenn du damit kommst, dann weisst du auch sicher das die komma setzung von dir genauso müll war.

hey ihr 2 süßen bekommt euch mal wieder rein.

8pack, miya und ich verstehn uns, der darf sowas sagen Ansehen ?

aber das mit dem gefühskalt verwundert mich echt,

ich meine worumgehtz denn sonst imlebenw enn nicht darum?

ich meine worumgehtz denn sonst imlebenw enn nicht darum?

im Leben geht es darum stärker als alle anderen zu werden

Also, es ging hier nicht um den scherzhaften Kommentar, ICH fand es nur "süß" Ansehen ? , dass einige hier den Saucoolen raushängen lassen von wegen "ich will nur vögeln, keine Zeit für Gefühle". Oder im Falle von snape424 keins von beidem Ansehen ? Naja, jedem das seine Ansehen ?

Niklas`, um es zu betonen: DICH habe ich in keiner Weise kritisiert, SO falsch kann man das doch gar nicht verstehen, was ich geschrieben habe.

Niklas`, eben Ansehen ?

das mit "gefühlskalt" ist einfach für mich momentan das beste. wenn du ne freundin hast gehst du einfach viel zu oft weg, disco, restaurant, nachtlang durchpoppen. das ist ansich schön aber es gibt halt in meinem jetzigen leben was wichtigeres. das ist das Bodybuilding. ich habe echt nicht vor mich zu verlieben. wenns kommt dann kommts halt. aber groß lust drauf hab ich nicht. ich will einfach meinen Trieben folgen:

fressen
    pumpen
    poppen
    pennen

wenns nur die arbeit nicht gäbe...

ich hab zwar normalerweise keine vorsätze, aber spontan fällt mir ein:

meine 10%kfa wieder erreichen oder unterschreiten und danach ordentlich masse draufpacken
    mehr sex und vielleicht ist ja auch mal etwas fürs herz dabei.. wär wirklich sehr fein Ansehen ?
    ansonsten in meiner ausbildung weiterhin gas geben und erfolgreich bleiben
    mehr mit freunden unternehmen

Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    Niklas`, eben Ansehen ?

das mit "gefühlskalt" ist einfach für mich momentan das beste. wenn du ne freundin hast gehst du einfach viel zu oft weg, disco, restaurant, nachtlang durchpoppen. das ist ansich schön aber es gibt halt in meinem jetzigen leben was wichtigeres. das ist das Bodybuilding.
    Oh man Miyamoto Du bist 18 Jahre alt, das da oben ist leben, und war bei mir eine echt geile Zeit die ich nicht missen möchte.

8pack ich hab dich schon richtig verstanden, keine angst, so dumm bin ich nicht Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    Niklas`, eben Ansehen ?

das mit "gefühlskalt" ist einfach für mich momentan das beste. wenn du ne freundin hast gehst du einfach viel zu oft weg, disco, restaurant, nachtlang durchpoppen. das ist ansich schön aber es gibt halt in meinem jetzigen leben was wichtigeres. das ist das Bodybuilding.
    Oh man Miyamoto Du bist 18 Jahre alt, das da oben ist leben, und war bei mir eine echt geile Zeit die ich nicht missen möchte.
    innere zufriedenheit ergibt sich doch auch nicht aus disko usw. dazu spielen andere faktoren eine rolle. natürlich macht es spaß usw. aber das BB genau in diesem alter kann einem eine lebensmotivation verleihen man muss wohlmöglich eben schon ein wenig außergewöhnlich sein...wir sind eben die BB von morgen Ansehen ?

Jedem das seine Ansehen ?

Es soll ja auch Hobby BB`s geben, die Sylvester keinen heben, weil`s einfach zu katabol ist Ansehen ?

Tja Ansehen ?

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte