Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 62

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

lol. viele von euch bekommen tatsächlich BB-geschenke .... ihr müsst ja echte freaks sein Ansehen ?

was ich bekommen habe:
    einen waterman kugelschreiber, bücher, eine externe festplatte, eine hose, einen kopfpolster(ja, ihr lest richtig ...), ein von meiner freundin gemaltes bild und zu guter letzt 600 euronen.

ich glaub anfaenger is hier der bonzen @nolame Ansehen ?

Hab nen gutschein für fahrsicherheitslehrgang bekommen Ansehen ? geld, neue fernbedienung, zeitschriften ^^

2 paar socken, 30€ mit meinem bruder zusammen en risiko brettspiel, und von die eltern en dvd player+suround system (für die ganze family halt)
    haben das eig größtenteils abgeschafft die rießen geschenk orgien

Geld, Parfum von meinen Eltern

4 kg Proteinpulver, Grüner Tee, Teekocher, Jeans, Unterwäsche von meiner Freundin

Absinth und ne Küchenwaage von derern Oma *freu*, jetzt kann ich mir morgens immer meine Haferflocken abwiegen...

Geld, Bücher und ein selten häßlicher Stein...

oldiegerd is aber mager Ansehen ?

Diesen extrem stylischen oldskool Adidas Trainingsanzug + Kleinkram

und bestimmt ne perlen besetzte kelle, wa? dann kannst du auffer wache mit angeben! Ansehen ?

8Pack der Anzug erinnert mich an den von Uma Thurman aus Kill Bill bloß das deiner andere Farben hat Ansehen ?

°HC°, natürlich. Meine Mütze schmückt jetzt ein riesen Brillie, damit es auch immer schön bling-bling macht Ansehen ?

Auch das NRW Wappen am linken Arm der Uniform ist nun mit Glitzersteinen optisch in Szene gesetzt Ansehen ? Ansehen ?

Einen 125er Roller Ansehen ? (gleichzeitig noch als nächstes Geburtstaggeschenk)
    Und noch son paar Kleinigkeiten...

bei uns gabs keine geschenke.............. )))

Ansehen ? Zitat von botox
    bei uns gabs keine geschenke.............. )))
    hartz4 user? Ansehen ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte