Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Trainingsplan

Trainingsplan

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
    Brust, Bizeps, Bauch Rücken, Trizeps, unterer rücken, seitliche Schulter, Nacken Bauch Brust, Bizeps, Bauch Rücken, Nacken, unterer Rücken
    Bauchmuskeln
    Bankdriicken, Schrägbank-Drücken, Fliegende, Butterfly, Seilzug Klimmzüge, innere Klimmzüge, rücken gerät, (viele Sätze) Nackendrücken, Seilzug hinten und vorne, mit hanteln, Schultermaschine Bankdrücken, Schrägbank-Drücken, Fliegende, Butterfly, Seilzu Klimmzüge, innere Klimmzüge
    Hanteicurls im sitzen, Bizepsmaschine, handgelenke mit Stange SZ Stange im liegen, Trizeps gerät mit gebogener Stange, mit Seil Nacken mit großer Stange hinten, SZ Stange vorne Hanteicurls im sitzen, Bizepsmaschine, handgelenke mit Stange Nacken mit großer Stange hinten, SZ Stange vorne

Seitliche untere Obere Seitliche untere
    Bauchmuskeln, untere Rückenmaschine, unterer an Bauchmuskeln am kleinen Bauchmuskeln, untere Rückenmaschine
    Bauchmuskeln , seitliche Bauchmuskeln Bauchgerät, unter Bauchmuskeln
    gerät, seitliche Bauchmuskeln Bauchmuskeln
    8 Minuten 20 Minuten ) Minuten 15 Minuten 5 Minuten
    rudern laufen aufmaschine Fahrrad rudern

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jaaaa
    das sieht doch mal gut aus
    viele kommen und werfen einfach alles zusammen, aber hier ist richtig schema dahinter.
    gefällt mir echt super.
    hau einfach rein und berichte von den erfolgen...

*ironie aus*

was soll das sein? der beweis, dass du diverse übungen und die wochentage schreiben kannst?
    vllt ist auch einfach nur was schief gelaufen beim schreiben, aber für mich macht das ganze hier wenig sinn
    magst es nicht ein bisschen erläutern?! wenigstens für mich?

Ohje, kann mich da meinem Vorredner anschliessen. Da ist ja kein Schema dahinter. Am Besten liest du diverse Stickys in den Forum und schaust in die Wissensdatenbank. Viel Glück, Ferox.

Montag
    Brust, Bizeps, Bauch

Bankdriicken, Schrägbank-Drücken, Fliegende, Butterfly, Seilzug

Hanteicurls im sitzen, Bizepsmaschine, handgelenke mit Stange

Seitliche
    Bauchmuskeln, untere
    Bauchmuskeln ,

8 Minuten
    rudern

Dienstag
    Rücken, Trizeps, unterer rücken, seitliche
    Bauchmuskeln

Klimmzüge, innere Klimmzüge, rücken gerät, (viele Sätze)

SZ Stange im liegen, Trizeps gerät mit gebogener Stange, mit Seil

untere
    Rückenmaschine, unterer an
    seitliche Bauchmuskeln
    gerät, seitliche Bauchmuskeln
    20 Minuten
    laufen

Mittwoch

Schulter, Nacken Bauch

Nackendrücken, Seilzug hinten und vorne, mit hanteln, Schultermaschine

Nacken mit großer Stange hinten, SZ Stange vorne

Obere
    Bauchmuskeln am kleinen
    Bauchgerät, unter
    Bauchmuskeln
    10 Minuten
    laufmaschine

Donnerstag

Brust, Bizeps, Bauch

Bankdrücken, Schrägbank-Drücken, Fliegende, Butterfly, Seilzug

Hanteicurls im sitzen, Bizepsmaschine, handgelenke mit Stange

Seitliche
    Bauchmuskeln, untere
    Bauchmuskeln

15 Minuten
    Fahrrad

Freitag

Rücken, Nacken, unterer Rücken

Klimmzüge, innere Klimmzüge

Nacken mit großer Stange hinten, SZ Stange vorne

untere
    Rückenmaschine

5 Minuten
    rudern

So ist es bisschen übersichtlicher!!!!

was machst du für einen floppi beitrag??

ok, so ists übersichtlicher, aber ist trotzdem (verzeih meine wortwahl) murks.
    zum einen fehlen die beine (sehr großes fehler)
    bizeps am tag vorm rücken trainieren macht in etwa soviel sinn wie ne kühlschrank fabrik am nordpol
    desweiteren trainierst du zu oft
    das merkt man an sachen, wie nach dem brusttag direkt den trizeps trainieren usw.
    ich unterstelle dir ganz einfach mangelnde intensität.
    ich gehe davon aus, dass du anfänger bist ode zumindest von den trainern im studio verarscht wurdest, vllt liegts auch an mangelndem fachwissen, kA
    jedenfalls bist du jetzt hier, und hier wird dir geholfen

lies dir am besten mal die artikel im online archiv durch, mach fürs erste den GK plan, der dort vorhanden ist und hau ordentlich futter rein.
    wenn noch was unklar ist, fragen.
    aber erst mal en bisschen mit der materie vertraut machen. indem du z.B. hier im forum rumliest oder ein besuch auf www.bambamscorner.com lohnt sich auch um sich mit den grundlagen vertraut zu machen.

#so und jetzt geh ich was spachteln, schönen tag

ey wenn ihr alle so besser wisser seid dann postet mir doch mal einen richtig guten plan selber hin!!!!!!!!!!!!!!

...was soll den jemand auf solchen nonsens schreiben? wenn du zu faul bist hier im forum mal ein paar andere treats zu lesen, dann vergreif dich nicht im ton. es gibt hier treats vom GK bis wasweißichsplitts, das wird hier fast täglich bis zum erbrechen diskutiert. also ball flach halten, dich durchs thema lesen. normal müßte dann alles klar sein.

Wir haben hier ein Trainingsplan-Forum, in dem schon hunderte von Plänen gepostet, bewertet und verbessert wurden. Wieviele von denen hast du dir denn schon angeguckt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte