Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Hallo Paul, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem 40sten Geburtstag (junger Bengel, hö, hö). War ja wohl eine tolle Feier, wie ich sie auch liebe. Was dich im nächsten Jahrzehnt erwartet? Äußerlich: Die Haare oben werden etwas weniger. In der Nase, in den Ohren, auf Rücken und Brust etwas mehr. Seine Kraft kann man erhalten, das Bindegewebe läßt nach. Die Falten in den Gesichtszügen vertiefen sich, die Lachfalten auch, man wird gelassener. Der aufgeregte Lümmel unterhalb der Gürtellinie, ist, wenn er aktiv ist länger aktiv, braucht allerdings etwas mehr Schlaf. Im Inneren bleibt man der Bub von früher, also keine Veränderung!
    Alles Gute im nächsten Jahrzehnt und Gruß
    oldiegerd

  3. #18
    wenn ich das so höre bin ich froh noch bissel zeit zu haben bevor ich auch son dinosaurier bin! Ansehen ?

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    Aber wo sind die Weiber Ansehen ?
    Logo.. das Kann ja nur von Dir kommen Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von joke
    na du kennst mir aber Leute Ansehen ? ist ja Wahnsinn
    Ja.. mit meinem Alter das kann man schon von Lebenserfahrung sprechen ohne Rot zu werden Ansehen ? Und wenn Du es genau wissen willst… naja.. ich kenne noch ein Haufen mehr von der Liga! Im Sommer treffe ich Roland Emmerich & CO das ist auch so was bei dem Du wiederum noch mehr kennen lernst! Usw.. usw..

    Ansehen ? Zitat von Enforcer
    Hast die Flasche Jacky alleine gekillt oder was?
    HA.. Ne Du! Das ist das Gesöff von DJ .. ich habe zwar 2 Jacky/Cola Light mit trinken dürfen. Ich bleibe lieber bei meinem Gerstensaft Ansehen ?


    @All
    Danke für eure Glückwünsche.. es freut mich sehr!

    Auch ich wünsche euch hiermit ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2006

    Gruß
    ZR/Pauli der Dino (Gell °HC° Ansehen ? )

  5. #20
    auch von mir nachträglich Ansehen ?

    ................man der kuchen schaute ja echt jami jami aus, ach und falls du nicht auf das xavier naidoo konzert kannst..................ich wüßte jemand Ansehen ?

    schöne weihnachten,

    jew

  6. #21
    Ich schließe mich den Glückwünschen ebenfalls an Ansehen ?

    ALLES GUTE NOCH NACHTRÄGLICH !!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12