Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Zockt jemand Ogame ?

Hiho

Würde mich mal interessieren ob hier jemand Ogame spielt und wenn ja in wellchen Universum ?

Ich bin in Uni 12 vertreten, Top 50 ^^

Greetz

Crono

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hab ich mal

da zu zeit aufwendig fallen gelassen

hab auch mal uga-agga.de gezockt, war ganz lustig, aber dann kamen zu viele ärsch** und naja auch aufgehört

aber ogame ist insgesamt eg ganz gut

Top 50 :schock:
    Hast du denn Account selbst hochgespielt? Wenn das so ist hast du eindeutig zu viel Zeit.

Ich hab nen Account in U17.

joa hab ihn selbst hochgespielt, nö man braucht dafür ned viel zeit

bin eher ein deffer löl

hab das früher auch gespielt, aber auch aus zeitgründen aufgehört, finde das auch sehr zeitaufwendig..!

so..jez erstma weiter project-management lernen, morgen letzte klausur für dieses jahr, yeeha!
    aber schon die dritte diese woche *argh*

so..jez erstma weiter project-management lernen, morgen letzte klausur für dieses jahr, yeeha!
    He he, ich hab schon Ferien Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von H.oly
    He he, ich hab schon Ferien Ansehen ?
    sei froh, naja morgen noch und dann hab ich endlich auch ferien, passt schon^^

Ich hab auch ferien Ansehen ? .Spielt hier auch einer DW??

Hatte mal world of crime gespielt. Wurde mir mit der zeit allerdings zu eintönig, als ich alles hatte was ich wollte Ansehen ?

Hab mal Galaxywars gespielt... aber meinen Account dann für nen Fuffie bei Ebay verhöckert... Ansehen ?

so grad meine Nachtraids in auftrag gegeben -.-

ok es ist doch zeit aufwändig Ansehen ?

hab jetzt schon über 2,4 mio Punkte ^^

2,6 mio punkte und bin grad an dem Bau von gaaaaanz vielen Zerstörern beschäftigt Ansehen ?

HIER ICHICH ^^

bin in Uni 14, hab mal wieder angefangen Ansehen ? wer lust hat kann mir helfen ^^

Ich wurde gestern erst geraidet ^^'

Meine ganze Flotte is im Arsch. Aber meine Ally erpresst den Angreifer jetzt mir die Res zurück zu zahln, sonst gibts Krieg Ansehen ?

ich glaub bei uns würde es da Krieg geben -.-

Ally Platz 2 *lol*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte