Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    gut die männer besaufen sich und wollen dann sex aufm stall
    ja das schon, aber nicht mit IHREN frauen Ansehen ?

ein respektloses verhalten ist ebenfalls eine form der unterdrückung!

oder nimm mal das verhalten in sachen erbe:
    die gesamten immobilien, wertsachen gehen dan den sohn. die schwestern kriegen dann, wenn der gro0mütig ist, ihr kleines grundstück und das wars.
    das ist unterdrückung, sowohl wirtschaftlich als auch seelisch!

in den türkischen metropolen sind die frauen deutlich besser gestellt als ihre landsfrauen hier in detschland. das ist fakt, hat aber mit kroatien gar nix zu tun.

ist ja aber auch hier nicht der punkt. es geht ja um die interpretation des gedichtes.

böhser,
    ich habe es für mich so interpretiert. auch das "mutter konserviert" habe ich im sinne von konservativ gedeutet.
    kann mich da natürlich irren und, dass dieses gedicht im krieg geschrieben wurde, war mir bis eben nicht bekannt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Liber Böhser
    Das Referat ist leider vorbei,ich habe per Zuffal an einer Lesung in
    Magdeburg erfahren das meine Gedichte "Brutal" sind.So werden die
    Forum Einträge in offiziellen Ansagen verwertet.Erst möchte ich mich bedanken das Du wenn auch unfreiwillig die Gedichte lesen musstest.
    Ja,das ist so eine Sache. Ich bin am wenigsten kompetent als Autorin
    die eigene Gedichte zu interpretieren, möchte dennoch vielleicht etwas den zitierten Gedicht erhellen.
    Wenn wir davon ausgehen das Heimat als Begriff ziemlich strapaziert ist,
    Dank der politischen Taten der Ideologien ( sehe Nazi oder Kommunisten) dann kann man Heute über Heimat schwer schreiben
    ohne patetisch zu werden.Und dennoch haben und brauchen Menschen eine Heimat als Lebensgrundlage- in meinem Gedicht geht es um
    "konservierung" von Unglücken politische und private Art von welchen Balkan allgemein nicht verschönt war und ist...die Rolle der Frauen als
    Hüterinen des Heimherdes, der Sprache (es heisst auch Muttersprache)
    und die Motten welche ausgerechnet die Stelle wo Nahrung für Menschen
    kommt zerfressen sind in dem Sinne Symbol für die Zeit, Vergangenheit,
    Zukunftsweisend ist das Gedicht jeddoch, weil auch die schnellste
    Füsse die Sehnsucht nach Heimat nicht abstriefen können.
    Das wäre es....
    Ganz lieben Gruss und Falls Du wieder analysieren muss, mach es einfacher, such in Internet nach meiner Adresse

Dragica

wow, unser forum wird literarisch!! Ansehen ?

liebe Dragica, da sich hier offensichtlich bodybuilder für literarische werke interessieren, hoffe ich auf einen ausgeglichenen interessenaustausch im sinne aller beteiligten:
    in den entsprechenden unterforen findest du einsteiger-trainings- und ernährungspläne. Ansehen ? Ansehen ?

böhser, HI böser,
    muss auch ein Referat über Dragica Rajcic machen, kannst du mir vielleicht helfen,
    im Netz gibt nur wenig nützliches.

Wäre dir sehr dankbar Ansehen ?

wenn du mir deine E-Mail adresse schickst, kann ich dir mein Zeug geben! Hatte damals 10 Punkte also etwa eine 2.

schick mir deine E-Mail adresse dann kann ich dir das schicken was ich habe... Hatte damals 10 Punkte- das ist etwa die Note 2!

Meine E-mail Adresse ist Ansehen ?

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Dann bekommt er fuenf Punkte, da verwett ich meinen Arsch drauf Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12